IRAS 2007 -Internationale Rassehundeausstellung Stuttgart

Diskutiere IRAS 2007 -Internationale Rassehundeausstellung Stuttgart im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen :D Ich war letztes Wochenende auf der IRAS, es war firstwirklich sehr schön und absolut sehenswert. Ich habe natürlich viele Bilder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo Zusammen :D
Ich war letztes Wochenende auf der IRAS, es war
wirklich sehr schön und absolut sehenswert. Ich habe natürlich viele Bilder gemacht (von denen die hälfte unscharf geworden ist :/ , irgendwas stimmte mit der Kamera nicht).

Hier ein paar Bilder von wunderschönen Hunden:

Australian Shepherd:

Slovensky Cuvac:

Deutsche Dogge:

Hovawart:

Großer Schweizer Sennenhund:

Labrador:

[SIZE=-1]Berger des Pyrenees:[/SIZE]

Berner Sennenhund:

Landseer:

Rhodesian Ridgeback:

12.11.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Fini

Fini

Reaktionen
0
Und weiter gehts... :)

Neufundländer:

Pyrenäenberghund:

Golden Retriever:

Samojede:

Rottweiler:

Wolfshund:

Podhalaner?

Aussie:

so das wars erstmal ;)

LG fini

dogman

dogman

Reaktionen
0
Wunderschöne Bilddoku, danke Fini ;)

Gruss
DM

R

Ricalein

Reaktionen
0
JA Fini, da warst du richtig Fleißig.
Sag mal, ist der Samojede ausgewachsen?
Ich hätte die Rasse für größer gehalten.

Fini

Fini

Reaktionen
0
Danke! :)

Rica, gute Frage, ich denke aber schon. Auf dem Foto sieht er wirklich etwas kleiner aus als er ist.

nadi

nadi

Reaktionen
0
Hallo,

tolle Bilder haste da:clap: aber hast du vielleicht auch eins vom Deutschen Schaeferhund:?:

Lg

Natascha

>Teddy<

>Teddy<

Reaktionen
0
Ja, die Samojeden werden nicht größer ;)

LG Lea

Skylla

Skylla

Reaktionen
0
Wow, das sind ja alles richtig schöne Hunde. Hast du noch mehr Bilder??

Fini

Fini

Reaktionen
0
Also 2 Bilder hab ich noch, die einigermaßen ok sind:

Leider keine Deutschen Schäferhunde ;) aber dafür der Weiße Schäferhund und einer der Belgischen Schäferhunde.

Weißer Schweizer Schäferhund:

Tervueren:

LG

NcsF

NcsF

Reaktionen
0
Gehst du auch nach Kassel auf die Internationale Zuchtschau???
Ich war letztens in Dortmund, habe eine freundin begleitet di ihre Whippets dort ausgestellt aht, fand ich schon echt faszinierend was es doch für tolle Rassen gibt, die man so alltäglich nicht kennt!

Nun ja ich werde wieder mit nach Kassel fahren, möchte ja auch wieder was für meine Wauzies einkaufen :) (ohoh...diesmal kann ich wirklich viel geld ausgeben, bekomm bald Weihnachtsgeld hohoho...)

:) Gruß Nina

Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo Nina,
Nein, nach Kassel geh ich leider nicht, auch wenn ich gern hin gehen würde ;)
Wann ist die Ausstellung denn?
Ich war bis jetzt nur bei Ausstellungen in Leipzig, Nürnberg und eben Stuttgart.

Ich hatte mich ja vor allem auf die Herdenschutzhunde gefreut, leider waren nur wenige da.

LG

NcsF

NcsF

Reaktionen
0
In Kassel die ist am 8. und 9.12
In Dortmund hättest du viele von herdenschutzhunden sehen können, vielleicht gehst ja nächstes Jahr hin ;)

Ich werd von Kassel auch ein paar Bilder machen, und auch von herdenschutzhunden ;) falls welche da sind! Schick ich dir dann zu wenn du magst :)

Gruß Nina

B

Briana

Reaktionen
0
Wirklich tolle Bilder, und der Rotti is ja wirklich wunderschön!

Schade das keine Schäferhunde da waren !

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Wegen den Samojeden, es gibt russische und eher französische,...ich glaube die französischen haben die längeren Beine...weiß ich jetzt aber nicht genau! aber auf dem foto sieht der samojede wirklich ganz schön klein aus...habe ja vor ein paar tagen einen reinrassigen gesehen,etc und der war eindeutig größer! aber vielleicht kommt es auf dem foto nur ein bissl anders rüber....:eusa_shhh:;)

NcsF

NcsF

Reaktionen
0
Hallo,

war am Sonntag auf der Bundeszuchtschau n Kassel.....leider konnte ich keine Bilder machen :( Meine Cam ist kaputt und die von meinem Vater hat mein Bruder und den hab ich nicht erreicht!

Es waren aber trotzdem mal wieder super Tolle Hund da! Was mich ein bisschen genervt hat waren die armen Pudel....ständig wurden die mit Haarspray vollgeknallt!!!

Gruß Nina

laui*

laui*

Reaktionen
0
Hey tolle Bilderdoku=)
Würd mal gerne wissen woher ihr immer wisst wann diese Ausstellungen stattfinden?

lg Laui*

MiniWuff

MiniWuff

Reaktionen
0
na aber der samo is doch ein stueck uebers knie hoch das is doch ok... er duckt sich doch da auf dem einen bild... aber hey wirklich huebscher kerl *IN LOVE*

laui*

laui*

Reaktionen
0
ahhh danke Fini=)
War letztens noch auf einer Labbi Austellung^^. Da trifft man echt die schrägsten Vögel^^!
Will nämlich immer gern auf solche Ausstellungen nur hatten meine Freundin und ich nie eine Ahnung wo man die findet. Aber nu wissen wa ja bescheid^^

Der Samu ist echt süß...meine Freundin hat auch einen allerdings is des ein Mix und ist ein bissi größer schaut aber genau so aus^^.
Ham die eigendlich auch Jagdtrieb? Barny nämlich schon!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

IRAS 2007 -Internationale Rassehundeausstellung Stuttgart