Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW

Diskutiere Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hier mal der aktuelle Stand: Vermittlungsstelle Kaarst 1 Cremefarbenes Teddymännchen, geboren Anfang September 2007 1 schwarzes...
H

Hamsterhilfe

Registriert seit
17.10.2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hier mal der aktuelle Stand:

Vermittlungsstelle Kaarst

1 Cremefarbenes Teddymännchen, geboren Anfang September 2007


1 schwarzes Teddyweibchen, geboren am 4.8.2007


1 Wildfarbenes Teddyweibchen aus dem Notfall in FFM-Nied, geschätzte 6-8 Wochen alt


2 Teddyhamster die zusammen mit ihrer Mutter im alter von 3 Tagen in die Hamsterhilfe kamen. Alter derzeit ca. 7 Wochen.

Weibchen, wildfarben mit Weissband


Männchen,
Silver Grey mit Weissband


2 junge Dsungaren aus dem Notfall in FFM-Nied, wenige Wochen alt.

1 Pearlfarbener


1 Agoutifarbener


4 Teddyhamster, am 7.11. als Fundtiere ins Tierheim Moers gekommen, am 12.11. dann zu uns. 1 Männchen(das Schwarz-Weissband) und eins der Weibchen haben jeweils nur 3 Beine, kommen aber gut damit zurecht.
Die Männchen sind wahrscheinlich noch nicht ganz ausgewachsen.
Die Weibchen können frühestens ab dem 24.11. umziehen, Reservierungen gehen aber schon früher.

1. Männchen, Schwarz Weissband


2. Männchen, Schwarz


2 Weibchen, Schwarz Tortoiseshell Weissband


Vermittlungsstelle Essen

1 Cremefarbenes Teddyweibchen, geboren Anfang September 2007


1 Black Dominant Spot Goldhamstermännchen aus dem Notfall in FFM-Nied, ca. 4 Monate alt


1 Dsungare Männchen, agouti. Im Juli 2007 ausgesetzt und seit Anfang August bei der Hamsterhilfe. Er scheint noch recht jung zu sein


Vermittlungsstelle Neuss-Holzheim

1 schwarzes Teddyweibchen, geboren am 4.8.2007
Kam wegen Bissigkeit und Gitterbeissen aus der Vermittlung zurück. In der Vermittlungsstelle zeigt sie keine Aggressionen oder Ansätze zu beissen.



1 Teddyweibchen, wildfarben mit Weissband, ca 7 Wochen alt


Nähere Infos über die Tiere, Vermittlungsbedingungen usw unter *editiert: Keine Links zu anderen Foren*
 
13.11.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Malteserfan

Malteserfan

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
205
Reaktionen
0
ohh wie süss
hoffendlich finden sie schnell ein zuhause .
Bestimmt!!!
 
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
2.551
Reaktionen
0
Die kleinen sind echt süss! Obwohl ich ja immer ien bisschen Angst vor hamstern habe^^ (kaum ein tier von der Größe kann beim tierarzt so feste zubeissen)
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
huhu gugu!

nein immernoch so viele ? Hoffe sie finden schnell ein neues zuhause!
Neo gehts übrigens sehr gut und er ist soooooooooo neugierig!

Liebe Grüße
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Ach wie niedlich...falls chuchu hier reinguckt, schau mal das liegt ganz in der Nähe von dir ;)
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
ich fend den hier so niedlich
 
D

Dawn

Guest
Ich würde das dreibein Männchen nehmen, aber ich kann keinen mehr nehmen. dann müsste das Schatzi ausziehen
 
chuchu

chuchu

Registriert seit
08.07.2007
Beiträge
349
Reaktionen
0
*nickt* die sind echt putzig... ich werd mal mit meiner sister reden wie es bei momentan finanziell ausschaut, meine eltern zahlen nämlich keinen 4. käfig *hust*
 
H

Hamsterhilfe

Registriert seit
17.10.2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hups, gar keine Benachrictigung bekommen. Jaa, süss sind sie. :007:

@Nono
Weniger wird es nur phasenweise. Leider wird es immer genug Hamster geben um uns voll auszulasten. Aber bei den Hamstern aus Nied sind inzwischen ja nur noch 4 da(von 17).
Ich bin mir sicher, dass wir den Rest auch noch gut unterbekommen ;)
 
>Teddy<

>Teddy<

Registriert seit
15.12.2006
Beiträge
547
Reaktionen
0
Die sind ja Zucker.. Aber blöd, dass man sie nur alleine halten kann :(

LG Lea
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
huhu!
So wie ich gelesen hab ist der süße Fratz hier


schon vergeben.

LG
 
Thema:

Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW

Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Vermittlungstiere der Degu-Hilfe Süd

    Aktuelle Vermittlungstiere der Degu-Hilfe Süd: Hallo, viele Degus bei der Deguhilfe-Süd suchen ein zu Hause. Lasst euch von möglichen Entfernungen nicht abschrecken, oft können auch...
  • Veranstaltungen der Kaninchenhilfe Deutschland (aktueller Stand: 01.07.09)

    Veranstaltungen der Kaninchenhilfe Deutschland (aktueller Stand: 01.07.09): Hallo liebe Kaninchenfreunde, Wir möchte Euch an dieser Stelle unsere Veranstaltungen der nächsten Zeit vorstellen. Wir würden uns sehr...
  • 58 Lüdenscheid: Aktuelle Vermittlungstiere, viele zu erwartende Baby´s

    58 Lüdenscheid: Aktuelle Vermittlungstiere, viele zu erwartende Baby´s: Hallo zusammen, heute Nachmittag erreichte mich ein Anruf vom örtlichen TH , daß in einer Wohnung Ratten und 3 Meeri´s zurückgelassen wurden. Da...
  • Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW

    Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW: Stand 21.12. Folgende Hamster stehen aktuell zur Vermittlung bei der Hamsterhilfe NRW: Vermittlungsstelle Kaarst 1) 1 schwarzes...
  • Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe Kaarst(Düsseldorf)

    Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe Kaarst(Düsseldorf): Folgende Hamster stehen derzeit zur Vermittlung und befinden sich in den Pflegestellen in Kaarst und Essen: 1) Die Pflegestelle Kaarst hat...
  • Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe Kaarst(Düsseldorf) - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Vermittlungstiere der Degu-Hilfe Süd

    Aktuelle Vermittlungstiere der Degu-Hilfe Süd: Hallo, viele Degus bei der Deguhilfe-Süd suchen ein zu Hause. Lasst euch von möglichen Entfernungen nicht abschrecken, oft können auch...
  • Veranstaltungen der Kaninchenhilfe Deutschland (aktueller Stand: 01.07.09)

    Veranstaltungen der Kaninchenhilfe Deutschland (aktueller Stand: 01.07.09): Hallo liebe Kaninchenfreunde, Wir möchte Euch an dieser Stelle unsere Veranstaltungen der nächsten Zeit vorstellen. Wir würden uns sehr...
  • 58 Lüdenscheid: Aktuelle Vermittlungstiere, viele zu erwartende Baby´s

    58 Lüdenscheid: Aktuelle Vermittlungstiere, viele zu erwartende Baby´s: Hallo zusammen, heute Nachmittag erreichte mich ein Anruf vom örtlichen TH , daß in einer Wohnung Ratten und 3 Meeri´s zurückgelassen wurden. Da...
  • Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW

    Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW: Stand 21.12. Folgende Hamster stehen aktuell zur Vermittlung bei der Hamsterhilfe NRW: Vermittlungsstelle Kaarst 1) 1 schwarzes...
  • Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe Kaarst(Düsseldorf)

    Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe Kaarst(Düsseldorf): Folgende Hamster stehen derzeit zur Vermittlung und befinden sich in den Pflegestellen in Kaarst und Essen: 1) Die Pflegestelle Kaarst hat...