Maus Nähe Bochum gesucht!

Diskutiere Maus Nähe Bochum gesucht! im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Leute! Mein Albino-Findelmausmädchen braucht Gesellschaft. Sie ist noch ganz jung, max. 8 Wochen alt (geschätzt, weil sie als Baby gefunden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bajohama

bajohama

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mein Albino-Findelmausmädchen braucht Gesellschaft. Sie ist noch ganz jung, max. 8 Wochen alt (geschätzt, weil sie als Baby gefunden
wurde).

Könnt ihr mir ein Tierheim oder einen Verein in der Nähe von Bochum empfehlen, wo ich ein Mäuschen herbekommen kann. Wichtig wäre, dass die sich dort mit Farbmäusen auskennen, das Geschlecht richtig bestimmen können und mir keine schwangere Maus andrehen ;-) Oder kennt ihr jemanden, der ein Mäuschen abgeben möchte? Es sollte auf jeden Fall ein (junges) Mädel sein!

Vielen Dank!

13.11.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
J

Jana

Reaktionen
0
Hallo!

Hast Du mal im Tierheim Bochum geguckt? Dort steht, dass sie fast immer Farbis zu vermitteln haben.
Aber Erfahrungen habe ich nicht mit diesen TH

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und hoffe, Du findest bald eine Freundin für Deine Binodame ;o)

bajohama

bajohama

Reaktionen
0
Im Tierheim Bochum hab ich dauernd versucht anzurufen, da geht auch während der Öffnungszeiten nur ein AB dran... Ich werde da aber auf jeden Fall auch vorbei fahren!

Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Huhu!
Da ich zZ auch Mäuse suche, habe ich jemanden per Anzeige gefunden, die eine private Auffangstation hat.
Vielleicht wäre das was für dich?!
Allerdings ist die Station in Wuppertal...wenn dir das nicht zu weit ist, kann ich dir gern mal per PN die Email Adresse geben.

Sie haben zZ einige Farbmausmädels im Alter von 4 Wochen.

bajohama

bajohama

Reaktionen
0
@Luna&Yuna: Das wäre super, wenn du mir die Email-Adresse geben könntest, danke!

bajohama

bajohama

Reaktionen
0
Ich hab zwei süße, schwarz-weiß gescheckte Mäusedamen gefunden *freu*. Sie vertragen sich auch prima mit meiner "Erst-Maus" :D

W

wansy

Reaktionen
0
hey hallo

ich suche auch eine weibliche maus, meine ist zur zeit noch alleine. hab sie auch aus dem bochumer TH
sie saß leider alleine, weil die mitarbeiter da dachten es waäre ein männchen :) tja, dumm gelaufen..
also wenn ihr noch ein weibchen für mich habt :)

lg
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ach noch was: zu welchen TA in bochum geht ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
huhu wansy und willkommen im forum :)
leider weiss ich nicht ob die jenige zZ noch Mäuse hat, habe leider auch die Email Add nicht mehr :(

Aber vielleicht schaltest du einfach mal hier im Forum oder bei www.tiervermittlung.de eine Anzeige das du für deine Kleine noch n paar Spielkameraden findest.
Es können ruhig mehrere sein. Hatte am Anfang auch nur 2, und hatte nach ein paar Tagen schon den Eindruck das mehrere nicht schaden könnten, und ausserdem siehst du so eigentlich auch immer wen im Käfig rumwuseln XD

Einen TA aus Bochum kann ich dir leider nicht empfehlen :(
Bin aus ner anderen Ecke ;)

W

wansy

Reaktionen
0
hm schade, wege TA, das wäre echt mal richtig wichtig gewesen, aber vielleicht hat ja noch jemand aders einen tipp!

und wegen der neuen maus gucke ich mal.
platzmäßig geht bei mir nur noch eine, sonst wirds zu eng...
ich werde schon noch eine kleine freundin für sie finden

danke dir aber trotzdem

connye

connye

Reaktionen
0
wie gross ist denn dein käfig?

einen TA kann ich dir auch nicht empfehlen, komme ebenfalls ganz wo anders her x)

und frag doch nochmal in dem TH nach, vielleicht haben sie wieder welche bekommen ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus Nähe Bochum gesucht!

Maus Nähe Bochum gesucht! - Ähnliche Themen

• Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Hilfe Mäuse streiten sich

Hilfe Mäuse streiten sich: Hallo ich bin gerade mitten in der VG von 9 Mädels und in der Badewanne und im kleinen Käfig lief alles super, aber seit sie jetzt auf großen Raum...
  • Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?

Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?: Hallöchen zusammen :) Da meine Gruppe Farbmäuschen sich gerade leider alterswegen langsam aber sicher kleiner wird :( (die ältere Generation ist...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung! - Ähnliche Themen

• Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Hilfe Mäuse streiten sich

Hilfe Mäuse streiten sich: Hallo ich bin gerade mitten in der VG von 9 Mädels und in der Badewanne und im kleinen Käfig lief alles super, aber seit sie jetzt auf großen Raum...
  • Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?

Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?: Hallöchen zusammen :) Da meine Gruppe Farbmäuschen sich gerade leider alterswegen langsam aber sicher kleiner wird :( (die ältere Generation ist...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...