Neues von Kikoi und Inoko

Diskutiere Neues von Kikoi und Inoko im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Es gibt mal wieder neue Bilder von den Zweien ;) Sie haben sich schon gut eingelebt und freuen firstsich wenn sie ihre Gurke aus der Hand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CrUeLTy

CrUeLTy

Reaktionen
0
Es gibt mal wieder neue Bilder von den Zweien ;)

Sie haben sich schon gut eingelebt und freuen
sich wenn sie ihre Gurke aus der Hand bekommen und werden jetzt immer munterer, lernen langsam das man keine angst mehr zu haben brauch.
Was ich immer putzig finde ist das wenn man nicht hinguckt die im Käfig rumwuseln ohne Ende und sobald man mal luschert sind sie im Häuschen verschwunden :p

Kikoi

Inoko

13.11.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neues von Kikoi und Inoko . Dort wird jeder fündig!
Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Hey man, da hast du ja 2 ganz besonders süße Schweinchen. :D
Toll, dass sie auch immer zutraulicher werden. Das freut einen doch immer ganz besonders. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neues von Kikoi und Inoko

Neues von Kikoi und Inoko - Ähnliche Themen

• neues meerschweinchen?

neues meerschweinchen?: Hallo zusammen, Ich habe überlegt noch ein neues meerschweinchen zu holen um meinen beiden kleinen ein Schweinchen zu holen was die beiden...
  • Ein neues Schweinchen soll einziehen

Ein neues Schweinchen soll einziehen: Hallo ihr Lieben, da gestern leider meine geliebte Meeridame Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihre liebe Tochter Hexe allein...
  • Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.

Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.: Hi Leute, Mir ist heute etwas klar geworden.Nicht jeder Mensch bei dem man es vermutet, lässt sich nicht überreden.Und jede kleine Idee kann zu...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • Neue Beschäftigungsideen ._.

Neue Beschäftigungsideen ._.: Huhu, wir haben wirklich schon alles gemacht. -Futterrollen(Aus Klopapierrollen) -Futterbaum -Futter einfach verstreut -Futter von überall und...
  • Neue Beschäftigungsideen ._. - Ähnliche Themen

• neues meerschweinchen?

neues meerschweinchen?: Hallo zusammen, Ich habe überlegt noch ein neues meerschweinchen zu holen um meinen beiden kleinen ein Schweinchen zu holen was die beiden...
  • Ein neues Schweinchen soll einziehen

Ein neues Schweinchen soll einziehen: Hallo ihr Lieben, da gestern leider meine geliebte Meeridame Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihre liebe Tochter Hexe allein...
  • Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.

Kaninchen kriegt Partner, Meerschweinchen neuen Stall.: Hi Leute, Mir ist heute etwas klar geworden.Nicht jeder Mensch bei dem man es vermutet, lässt sich nicht überreden.Und jede kleine Idee kann zu...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • Neue Beschäftigungsideen ._.

Neue Beschäftigungsideen ._.: Huhu, wir haben wirklich schon alles gemacht. -Futterrollen(Aus Klopapierrollen) -Futterbaum -Futter einfach verstreut -Futter von überall und...