was seid ihr für Reiter/inen?

Diskutiere was seid ihr für Reiter/inen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hi ihr! Würd mich mal interessieren was ihr für reiter/inen seid? Seid ihr weiblich oder firstmänlich? Reitet ihr Freizeit oder Turnier? Und habt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sunnysunshine

Reaktionen
0
hi ihr!

Würd mich mal interessieren was ihr für reiter/inen seid? Seid ihr weiblich oder
mänlich? Reitet ihr Freizeit oder Turnier? Und habt ihr auch die passenden Pferde dazu? Wie alt seid ihr? Und wie lange reitet ihr schon?
Eben einfach mal alles was interessant zum Thema reiten und Pferde is!

Hoffe ich bekomme viele Antworten :wink:

lg

sunnysunshine :wink:

11.01.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was seid ihr für Reiter/inen? . Dort wird jeder fündig!
Leslie

Leslie

Reaktionen
0
also ich bin weiblich, reite in meiner freizeit uns ab und zu ein turnier. ich bin 13 und passendes pferd..naja..die is 30 und da kann man nimmer viel mit mchen -g- aber schulpferde mit denen ich springe und dressur reite halt :)
ich reite seit ca. 2 jahren und es macht mir sehr viel spaß :D

B

Bela

Guest
Komische Frage irgendwie aber die Antwort von meinerseite:

Reiten tu ich schon 6-7 JAhre (geiles Deutsch)
bin weiblich
Reite keine Turniere, da kein Pferd und sonst Gangreiten und würde gerne Westernreiten lernen

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

pferd und ich sind beide noch 17 und weiblich. ich reite western, burani wird western geritten, konnte früher bis 1,30 springen und ging distanzritte. heute wird sie nur noch western-freizeitgeritten.
ich reite seit ich 12 bin.

grüße

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Hallo
Ich bin 13, reite jetzt nicht mehr aber fange bald wieder an. Habe 1 1/2 Jahre geritten als ich ungefähr 7 war. Hab kein eigenes Pferd. Bin weiblich. Reite keine Tuniere (bis jetzt jedenfalls nicht dafür bin ich wohl nicht so gut) . Reite nur in der Freizeit.
LG Laura

T

teff

Guest
Ich bin weiblich, reite seit 11 Jahren, reite seit 3 Jahren ein Pony mit 1,22m Stockmaß (siehe Avater), reite keine Tuniere.
Ich reit meistens nur aus. Weiß gar nicht wan ich das letzte mal mit Sattel geritten bin. Vor 2 Jahren?
Aja, und nebenbei versuch ich noch einen fast 2 Jährigen zu erziehen und habe, denk mal ziehmlich erfolgreich einen fast 3 Jährigen erzogen.
Bin früher jeden Tag (auch an meinen Geburtstag oder an Weihnachten) zu den Pferdis gegangen die mir nicht mal gehören. Jetzt geh ich höchstens 3 mal die Woche.

teff

S

Sasse

Guest
Hallo,

ich bin neu hier, passt also mich vorzustellen! :D

Also ich(17) habe kein eigenes Pferd sondern eine Rb. Im Gelände und beim Springen passen wir perfekt zu sammen. Nur bei der Dressur haben wir leichte verständigungs Probleme. Sie ist 15 Jahre alt und gaaaanz schwarz.
Ich reite keine Turniere, würde aber gerne. Nur geht es mit der Stute halt nicht.
ich springe für mein leben gern(Wilty auch :) ) und reite gern ins gelände!

LG Sasse

Zavanah

Zavanah

Reaktionen
0
also ich bin jetzt 13 und weiblich, reite schon knapp 3 Jahre. Hmmm... ich reite halt auf den Schulpferden, aber keine Turniere, nur Freizeit.
Lerne vielleicht dann auch bald western.

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
Servus.

Ich bin auch ein Weiblein :grins: und weiss nicht mehr richtig, wann ich mit dem Reiten :schild: begonnen habe. Im Moment habe ich leider nicht wirklich Zeit fuer die Pferde... :oops: Aber ich darf mit dem Zeus (ein Haflo-Araber) stundenlange Ausritte machen...Er ist im Rai-Reitstil ausgebildet. Ich finde diesen Reitstil neben dem Westernreitsitl eigentlich am tollsten. Englisch reiten wuerde mich nicht reizen...Hab ja das Reiten urspruenglich in diesem Reitstil gelernt. :roll:
Ich bin nur Freizeit-Gelaendereiterin und wenn ich mal GROSS bin, :wink: kauf ich mir mein eigenes Pferd! :D

Gruessle.
micha

T

Texasflame

Guest
huhu...joa ich bin auch weiblich, geh mit großen Schritten auf die 19 zu. Hab (noch) kein eigenes Pferd. Zuhause (dresden) reite ich Lukas, 5-jähriger Kaltblutmix, englisch "ausgebildet", fast nur Gelände, zeitlang auch mal Dressur mäßig und wenn Turnier, dann nur stallinternes oder eben ein breitensportturnier in der gegend. aber sehr selten.
In Dortmund Whoopee, 8-jährige Westfalenstute mit Vollbluteinschlag, reit sie nur Dressur tag für tag ;) schlägt manchmal etwas aufs gemüt, aber ich lern halt viel bei.
würde gern mal western probieren, denk auch, dass da lukas gar nicht so ungeeiniget wäre.

Liebe Grüße, Texasflame

Katrin

Katrin

Reaktionen
0
Hallöle....also ich bin 15.Reite seit ich 9 bin aba mit nem bissel Pause zwischen.Hab ne paar Jahre lang Reitunterricht(englisch) hauptsächlich Dressur und Gelände gemacht.Jetzt hab ich ein Pflegepony das ich so 3 mal die Woche im Gelände bewege.
Ich finde das wir ganz gut zusammenpassen.Dafür das sie manchmal einen ganzschönen Dickkopf hat, komm ich ganz gut mit ihr klar.

LG Katrin

J

Janine

Guest
Hallo ihr,
Ich bin weiblich...Ich reite Freizeit, aber intensiv und könnte ab und zu mal Turniere reiten.
Ich hab eine 7-jährige Hannoveranerstute als Rb und die ist ziemlich gut...
Ich bin jetzt fast 17 und reite 8 1/2 Jahre...
Liebe Grüße, Janine

Ps.: Ich hofe wir bekommen auch deine Angaben mal zu lesen, Sunnysunshine...

T

tasha

Guest
hallo sunnusunhine,

also ich reite ab und zu freizeit, wenn ich mal eine reitbeteiligung habe!
ich bin 19 jahre alt! reite schon seit fast 6 jahren!habe ab und zu mal bei tunieren mit gemacht, dresur!

hast du ein eigenes pferd?
wie lange reitest du schon?

liebe grüsse natasha

K

Kleine Maus

Guest
hallo zusammen,

also immoment reite ich nur freizeit! aber ich beginne bald eine lehre als rennreiterin, wenns klappt!!!

lg Nicole

K

kathi820

Guest
Hallo,
also ich bin weiblich und reite Freizeit. Turniere hab ich schon mehr als genug hinter mir. Habe 10 Jahre lang aktiv in der Leistungsebene Voltigiert und jetzt geh ich´s ruhiger an. :lol:

*Hundefloh*

*Hundefloh*

Reaktionen
0
Ich habe meinen bald 14 Jährigen Candy jetzt schon 10 Jahre und ich reite ihn Western/Freizeit.

Turniere gehen wir keine weil wir beide darauf so überhaupt keine Lust haben...am liebsten sind wir im Gelände unterwegs:mrgreen:

Y

yuna

Guest
Hihi!

also ich reite jetzt seit sieben jahren und davor habe ich fünf jahre voltigiert.bin jetzt fast 17.früher hin und wieder turniere geritten mit schulpferden aber... habe kein eigenes.dazu fehlt das geld.:cry:
Im moment reite ich nur in meinem job oder eher gesagt praktikum.und das auch nicht regelmäßig.springe gerne kann es aber noch nicht gerade perfekt...:D Ansonsten reite ich dressur...
Grüße
yunchen

S

Shadi

Guest
Isch hatte mal geritten ô.O war aber shice lehrer -.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was seid ihr für Reiter/inen?

was seid ihr für Reiter/inen? - Ähnliche Themen

• Wo seid ihr schon überall geritten?

Wo seid ihr schon überall geritten?: Hey! Also, ich würde gerne mal wissen, wo ihr schon alles geritten seit. Damit sind jetzt nicht die Städte gemeint, sondern ob ihr schon mal an...
  • PLZ 56.... wo seid Ihr?

PLZ 56.... wo seid Ihr?: Hallo! Da ich ja seit einiger Zeit wieder reite un demnächst auch woanders (Dörth, 56281) nocheinmal eine Reitbeteiligung angenommen habe, würde...
  • Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?

Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?: huhu mich würde mal interessieren o ihr erh freizeitmäßig im gelände ,dressur und zirkudlektionen etwas springen macht oder lieber auf tunier geht...
  • Wie lange seid ihr schon Pferdefans

Wie lange seid ihr schon Pferdefans: Wie lange seid ihr schon Pferdefans :?:
  • Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen

Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen: Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen :?: .
  • Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen - Ähnliche Themen

• Wo seid ihr schon überall geritten?

Wo seid ihr schon überall geritten?: Hey! Also, ich würde gerne mal wissen, wo ihr schon alles geritten seit. Damit sind jetzt nicht die Städte gemeint, sondern ob ihr schon mal an...
  • PLZ 56.... wo seid Ihr?

PLZ 56.... wo seid Ihr?: Hallo! Da ich ja seit einiger Zeit wieder reite un demnächst auch woanders (Dörth, 56281) nocheinmal eine Reitbeteiligung angenommen habe, würde...
  • Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?

Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?: huhu mich würde mal interessieren o ihr erh freizeitmäßig im gelände ,dressur und zirkudlektionen etwas springen macht oder lieber auf tunier geht...
  • Wie lange seid ihr schon Pferdefans

Wie lange seid ihr schon Pferdefans: Wie lange seid ihr schon Pferdefans :?:
  • Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen

Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen: Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen :?: .