Pausengespräch

Diskutiere Pausengespräch im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; So das muss ich euch erzählen, Hilfe meine Chefin dreht durch. Chefin: Frau Reimann sie haben doch diese kleinen pputzign Tierchen, diese...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dawn

Guest
So das muss ich euch erzählen, Hilfe meine Chefin dreht durch.

Chefin: Frau Reimann sie haben doch diese kleinen pputzign Tierchen, diese Hamster...

Ich: Ja warum
Ch.Meinen sie das wäre was für mich?

Ich: Naja kommt drauf an.....
Ch. Der könnnte bei mir im Arbeitszimer wohnen...da ist Platz
Ich: Wieviel Platz ist da denn, er braucht
min. 1 qm
Ch: Ja das habe ich
Ich sie brauchen aber auch einen Käfig
Ch: Och da könnte doch irh Freund ein bisschen bauen
Ich Mund bleibt offen stehen
Ich : Frau L. sie fahren jede Ferein in die Türkei, wohin mit dem hamster.
Ch: Aber Frau R. den könnten sie doch dann nehmen......
Ich : Neeee Frau L. ich will auch mal wieder in den Urlaub.
Ch: Ja aber so wenn sie nciht fahren
Ich (denke ich kann ködern): Frau L, sie dürfen dann aber nicht mehr da rauchen..
CH. Och, dann gehe ich raus, für den Futzel würde ich das machen....
Ch ich habe ja bald Geburtstag...
Ich : Ja ich weiß...
Ch: Ich wünsche mir auch nur den Hamster
Ich (denke Hilfe sie entwickeld sich zurück) : Frau L sie sollten sich lieber nochmal informieren....
Ch och der hätte es doch gut bei mir, ich bin doch auch eine Nachteule...


Zum Glück hats dann geklingelt. Ich werde ihr garantiert keinen Hammi schenken. Erwachsene und ihre Ideen
 
15.11.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pausengespräch . Dort wird jeder fündig!
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ja was für eine Idee von der Chefin o.o

Ich glaube sie solte sich wirklich noch mal infomieren... Vor allem wenn sie Urlaub hat kannst du sie ja einfach nehmen *lol*

Aber wenn sie schon mal Platz hat und bereit ist nicht in der Nähe zu rauchen, ist es doch schon mal ein guter Anfang ^^

Doch das ist ja nicht alles was man brauch / beachten muss...
Weis sie wenigstens, dass Hamster Einzelgänger sind?
 
D

Dawn

Guest
Ja das weiß sie und ich kann schon versthen, dass sie ein Tier will. Sie lebt alleine nd für sie ist ein Hamster hlat schon geeignet. Sie würde sich schon drum kümern, aber ich schenke soetwas nciht zum, Geburtstag
 
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ok dann scheint sie ja doch schon so einiges zu wissen ;)

Aber ein Hamster (und auch sonst kein Tier) ist ja natürlich nicht zum verschenken da... Sollte man sich schon möglichst selbst holen.. (ausn TH versteht sich ;))

Wenn sie wirklich so bald Geburtstag hat, dann kann sie sich doch vorher sowieso erstmal um Käfig und Zubehör kümmern und anstatt ein Hamster, einen Napf oder was weis ich sich wünschen :mrgreen:
 
D

Dawn

Guest
Denke ich auch.... Mir gehts auch darum das sie überlegen soll und keine Kurzschlusshandlug....

Naja sie hat am 14.12. ich hake eh vorher noch nach obs jetzt wirklich ernst wird
 
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Eigendlich ists ja schön, wenn sie sich für einen Hamster entschlossen hat (den würde sie doch sicherlich nicht in der Zoohandlung kaufen?). Aber sie sollte vorher wirklich gut infomiert sein und sich es auch genau überlegen. Na ja dann brauch sie ja noch Auslauf... Darüber kann sie sich auch noch in Ruhe Gedanken machen.

14.12. Ist ja nur noch ein Monat. Wenn man ein Tier haben will (irgendwie klingt das komisch...), dann sollte man schon genau alles bedenken ;)

LG Jenny
 
D

Dawn

Guest
Sie weiß genau, dass ich fuchsig werde wenn sie in die Zoohnadlung geht. Wen dann von Privat oer Th
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pausengespräch