habt ihr paar ideen für mein gehege

Diskutiere habt ihr paar ideen für mein gehege im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hab es letzt ein gottergehege gekauft weil ich nur ne 52qm wohnung habe kann ich keines bauen es muss zusammenklappbar sein und gut zu verstauen...
yvonnsche

yvonnsche

Reaktionen
0
hab es letzt ein gottergehege gekauft weil ich nur ne 52qm wohnung habe kann ich keines bauen es muss zusammenklappbar sein und gut zu verstauen

also hab ich das gittergehege gekauft
... ich lege darunter pvc nen urin undurch lässiges laken und nen bettedeckenbezug

dann 2 häuser und ne kuschelrolle ... aber irgendwie tollen die da net drinne rum die bleiben nur in den häusern sitzen habt ihr en paar tips wie die das gehege besser annehmen???

gibt es heuraufen die wie ne raufe für rehe aussieht nur in mini???

und irgendwie kann ich die nicht zum klettern animieren die gehen trotz rampe nicht aufs häusschen

klettern wollen die gar nicht :(

was kann ich noch so ins gehe reinstellen auser die 3 sachen

26.11.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: habt ihr paar ideen für mein gehege . Dort wird jeder fündig!
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Weidenbrücken wäre toll, Decken auf Kartons und schon hast du schöne versteckmöglichkeiten.

Meerschweinchen klettern doch garnicht? also meine gehen auch selten aufs Haus drauf, die rennen lieber.

yvonnsche

yvonnsche

Reaktionen
0
meine rennen nicht ma ... die laufen ganz gemütlich hin und her und fressen da ma was an gurren etwas rum und verstecken sich wieder

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Meine machen das auch wenn sie im Käfig sind, sobald sie aber in den Auslauf kommen und sehen das ich wieder höhlen gebaut habe flitzen sie wie die Weltmeister dadruch und erkunden alles:)

Christine

Christine

Reaktionen
0
Ich habe so eine "Miniheuraufe" vom Fressnapf gekauft bzw. Karlie Wonderland heißt die eigentliche Marke. Die wird gerne angenommen und auch mal drauf rumgesessen. Meine hopsen eigentlich sehr gerne auf ihre Dächer etc.
Da dein Auslauf ja noch ziemlich neu ist, brauchen die Knirpse eben etwas Zeit, um alles voll auspaldovern... bei meinen war das auch so, als der Auslauf dazu kam. Erstmal in Ruhe alles angeschaut und jetzt wird da selbstgefällig rumgehobst und Rennerles gemacht.
Aber Weidenbrücken sind wie schon erwähnt auch toll.

Grüße,
Christine

yvonnsche

yvonnsche

Reaktionen
0
wenn ich die 2 als im sommer bei meinen eltern auf den rasen setze flitzen die rum und futtern sich den bauch mit frischen gras voll

aber in der wohnung bishe rnoch nix :?

hoffe das kommt noch

sagt ma es gibt doch so stämme wo ma möhren und so reinstopfen kann woher bekomm ich sowas ?? wäre glaub ich bei denen interessant die sind eh nur am fressen

Tiffili

Tiffili

Reaktionen
0
schau doch mal bei zooplus.de rein, da gibts sowas :)
der link ist unten auf der tierforum seite.

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Ich find Korkröhren sehr schön und diese heuraufe, die du suchst, gibts bei zooplus.

Thema:

habt ihr paar ideen für mein gehege

habt ihr paar ideen für mein gehege - Ähnliche Themen

• Woher habt ihr eure Meeris?

Woher habt ihr eure Meeris?: Huhu, ich bin mir ziemlich sicher, den Thread gabs schon mal, aber ich kann ihn nicht finden... Lasst mal hören :) Edit: Mist, ich hab wieder...
  • welche erfahrungen habt ihr mit euro lin?

welche erfahrungen habt ihr mit euro lin?: hi leute,was habt ihr für erfahrungen mit euro lin?würde es gerne ausprobieren nur hab ich keine erfahrung mit ,was sagt ihr dazu?lg safira01
  • Meerschweinchen Nr.3 !? Habt ihr Tipps?

Meerschweinchen Nr.3 !? Habt ihr Tipps?: Hallo zusammen! Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht, ob ich noch einem dritten Schweinchen ein Zuhause geben möchte. Ich habe einen...
  • habt ihr ideen?

habt ihr ideen?: hab ihr idden was ich in mein neuen großen meeschweinchen käfig rein tuhen kann?was basteln wer schön :lol:
  • Was habt ihr denn alles selbst gebaut?

Was habt ihr denn alles selbst gebaut?: Juhu, da ich ja nun den EB in angriff nehm :roll: mach ich mir so meine Gedanken über die Inneneinrichtung. Was kann mann den Meeris alles...
  • Was habt ihr denn alles selbst gebaut? - Ähnliche Themen

• Woher habt ihr eure Meeris?

Woher habt ihr eure Meeris?: Huhu, ich bin mir ziemlich sicher, den Thread gabs schon mal, aber ich kann ihn nicht finden... Lasst mal hören :) Edit: Mist, ich hab wieder...
  • welche erfahrungen habt ihr mit euro lin?

welche erfahrungen habt ihr mit euro lin?: hi leute,was habt ihr für erfahrungen mit euro lin?würde es gerne ausprobieren nur hab ich keine erfahrung mit ,was sagt ihr dazu?lg safira01
  • Meerschweinchen Nr.3 !? Habt ihr Tipps?

Meerschweinchen Nr.3 !? Habt ihr Tipps?: Hallo zusammen! Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht, ob ich noch einem dritten Schweinchen ein Zuhause geben möchte. Ich habe einen...
  • habt ihr ideen?

habt ihr ideen?: hab ihr idden was ich in mein neuen großen meeschweinchen käfig rein tuhen kann?was basteln wer schön :lol:
  • Was habt ihr denn alles selbst gebaut?

Was habt ihr denn alles selbst gebaut?: Juhu, da ich ja nun den EB in angriff nehm :roll: mach ich mir so meine Gedanken über die Inneneinrichtung. Was kann mann den Meeris alles...