Ich vermisse dich meine kleine!!!Komm doch wieder!!!

Diskutiere Ich vermisse dich meine kleine!!!Komm doch wieder!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; first Hey süsse, du hast zwar mal genervt, warst nicht immer stubenrein... hast mal was kaputtgeknabbert, doch trotzdem hab ich dich ganz...
E

Elfenwald

Reaktionen
0
Hey süsse,
du hast zwar mal genervt,
warst nicht immer stubenrein...
hast mal was kaputtgeknabbert,
doch trotzdem hab ich dich ganz dolle lieb.
Du fehlst mir...
Warum bist du nur fortgegangen,warum hast du mich allein gelassen?
Ich weiss noch..du warst ganz geduckt, und es ging dir nicht so gut..
Du hattest Angst...
ganz furchtbare Angst das er dir nochmal was tut,
doch er kann dir nichts mehr tun...
wir haben dich mitgenommen,haben dich aufgepäppelt...nach 3 Monaten hast du endlich mit dem Schwänzchen gewedelt.
Du hast dich gefreut..Ich war so glücklich...

du warst gerade mal ein jahr und ´n paar Monate alt geworden,
du warst doch unser Sofakissen...
WARUM????

Warum ausgerechnet du?
Es tut mir leid das ich mich nicht von dir verabschiedet habe..aber nicht so, das konnte ich nicht, es tut so weh...
Dieser scheiss verdammte Zug...
Ich möchte dein Gesicht so in Erinnerung behalten wie es war, und nicht so wie es nun ist!
Du bist für mich immernoch der schönste Dalmatiner den ich je gesehen habe, für mich bist und bleibst du immer Reinrassig...!!!

Meine DeViL!!!
Ich habe dich immernoch so dolle lieb....und du fehlst mir so mega dolle...Ich habe immer gehofft das man dich lebend findet...
Habe auf Anrufe von TASSO gehofft...
Doch dann kahm einer..aber nicht der den ich erwartet habe!!!
Sie fanden dich...Aber nicht mehr so wie ich dich zuletzt sah...
Ohne tasso hätte ich warscheinlich niemals herrausgefunden das du dort liegst!!!
Ich habe überall angerufen überall, bei Polizei,Ordnungsämtern,Fundbüros,
Tierschutzvereinen und Tierheimen, aus allen 3 kreisen!!!!
Aber niemand hat dich gesehen!
Wie auch, du warst die ganze Zeit in unserer nähe!
Ich habe sowas gespürt, geahnt... habe immer in die Richtung gesehen, wieso bin ich nie dort hingegangen?
WIESO NICHT???
Du hattest solche Fortschritte gemacht, warst auf so einem guten wege dein neues leben zu lieben, und nun? Nun bist du im Hundehimmel!!!!
Ich hoffe es geht dir gut
da oben...
und du schaust auf Tommy und uns Menschen runter..
Weisst du Tommy, der liegt
die ganze zeit auf deinem Sofa platz, und er Jault nach dir und vermisst dich auch ganz dolle...
Der letzt Tag war Scheisse, und ich habe mega Schuldgefühle, weil ich dich angeschimpft habe weil du in den flur gemacht hast!
ES TUT MIR SO LEID!!!

Ich wünsche mir , wir kuscheln im Traum...und das du wieder geboren wirst,und in eine Familie kommst in der es dir von anfang an viel besser geht,bei denen du auch auf dem Sofa schlafen darfst, und auch vom Tisch essen darfst.
bei einer Familie die dir
auch deine ruhe lässt
so wie Pupsi!
und bei der du einen Hundefreund hast sowie deinen Tommy...
der weiss ganz genau was los ist.. der kommt immer und legt den kopf auf den Schoß..als ob er sagt "sei nicht traurig, sie ist an einem andren besseren ort"!! Du hast echt ein beschissenes leben gehabt.. du wurdest geboren draussen im Matsch bei einem Vermehrer...
er war nicht nett zu dir, er legte dich zarte Maus an die Kette...und Ein Jahr musstest du warten..bis wir kamen..
Auch wenn wir mal geschimpft haben und ich dir echt manchmal in den hintern hätte treten können, ich hab dir das nicht so gewünscht, ich hoffe du musstest nicht leiden!
Ich möchte das du weisst das ich immer an dich denke...
und du immer in meinem herzen weiter fiepsen wirst!!
Mein Dalmatiner...Meine DeViL!!!

Meine schöne...
die du da gangest
von einem Königlichen Blut das nur niemand erkannte,
eine Schönheit in dir die nur das herz sehen konnte.
Die Liebe die nicht jeder Lieben kann.
Eine lieblichkeit wie ein Engel,
du wunderschöne,
du bist fort.
Doch nur von aussen deine Hülle,
denn dein Geist der liebste der welt ,
der zieht um mich wie der hauch des windes.
Jetzt frierst du nicht mehr, im Glasgarten...

in liebe..dein Frauchen...

Ich wär so gern ein kleiner Sonnenstrahl,
ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont.
Ein Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und
ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund.

Ich wär so gern ein kleiner bunter Fisch.
Ein Flußumschwinger, Wasserplanscher voll von Lebenslust. Ein Lebenskünstler, Glücksgeniesser, Leben für den Augenblick.
Geplantes Ablenkungsmanöver von Deinem Problem.

Ich wär so gern ein großer, grüner, starker Baum. Ein Berg, ein Fels in Sturm und Brandung
warmer sichrer Hort. Ne starke, feste Schulter spender für Geborgenheit. Die Rückendeckung, Sicherheit, vertrauen für alle Zeit.

Ich würd Dich dann verfolgen, stets Deinen Weg erhellen. Alle Schatten vertreiben, alle Hindernisse fällen. Und wenn alles grau ist in Deinem See der Seele, wär ich der einzige Farbklecks, Hoffnungsschimmer nur für Dich.

Doch zu meinem Bedauern werd ich davon gar nichts sein. Denn ich bin stinknormal und habe lediglich nur schwein. Daß Du an mir was findest drum versuche ich zumindest vom Sonnenstrahl, vom Fisch, vom Baum ein Stück für Dich zu klauen.

Nur für dich Du Sonnenstrahl!!!

27.11.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lucky07

Lucky07

Reaktionen
0
Da muss ich direkt Tränchen vergießen. Das hast du sooooooo schön geschrieben.

Machs gut Devil.

E

Elfenwald

Reaktionen
0
Danke den Text habe ich an dem Abend geschrieben als sie gefunden wurde!!!

nadi

nadi

Reaktionen
0
was fuer ein schoener hund. tut mir so leid fuer dich!!! *fuehl dich gedrueckt*

Natascha

E

Elfenwald

Reaktionen
0
Danke Nadi, das ist sehr lieb von dir!

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
machs gut süsse,laufe über die regenbogenbrücke ins licht! viele tolle tiere warten da auf dich! grüss meinen geliebten balu von mir! du wirst nie wegessen werden und im herzen von deinem frauchen wirst du weiterleben! mann kann dich zwar nicht mehr sehen,aber du bist da! im himmel geht es weiter,irgendwann wirst du alle wieder sehen!

@ elfenwald es tut mir unglaublich leid,was da passiert ist! ich wünsche dir ganz viel kraft und deinen tommy auch!
*fühle dich gedrückt*

lg kathrin

Nera

Nera

Reaktionen
0
Du kleiner süßer Dalmatiener...komm ganz gut in den Hundehimmel. Folge immer der Regenbogenbrücke. Du hattest vielleicht kein sehr schönes Leben. Aber am Ende auf jeden Fall ein gutes Frauchen und der Rest deines Lebens war wunderbar!

Das tut mir sooo leid für dich....*drück*

E

Elfenwald

Reaktionen
0
Vielen dank beim text von kathrin muss ich direkt wieder losheulen!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also danke im sinne von danke für mitgefühl! Nicht danke das ich schon wieder heulen muss!

Zuletzt bearbeitet:
Goldie10

Goldie10

Reaktionen
0
Lass dich umarmen und dich trösten!
Vom Herzen!!!

schuggel

schuggel

Reaktionen
0
Hallo Elfenwald,

auch ich habe vor 14 Tagen Abschied nehmen müssen, nach 17 Jahren, von meinem geliebten Kater Charly.
Ich verstehe Dich nur zu gut, man möchte die Zeit zurück drehen.
Aber ich denke, unsere Lieben sind über die Regenbrücke gegangen und es geht ihnen gut.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und umarme Dich.

E

Elfenwald

Reaktionen
0
Ich habe ein Video von einer mir gemochten band gefunden!Bei Youtube!
Leider kriege ich es nicht hin es hier einzubinden!

hier der link!
[ame="http://youtube.com/watch?v=QyZHcH8Eb44&feature=related"]YouTube - Schneewittchen - Leere Weiße Wände[/ame]
.
.
.

ok einfach nur link? ok, was fummel ich mich doof hier .*grins*
.
.
.

[ame="http://youtube.com/watch?v=jrWjdg_NWzU&feature=related"]YouTube - Mein Stern[/ame]
.
.
.

[ame="http://youtube.com/watch?v=Ufc3WsbLMzw&feature=related"]YouTube - Unheilig - Herz aus Eis[/ame]
.
.
.

sorry richtige gefühle kann ich nur in musik verlauten!
ich glaube es wird ewig dauern bis nie bis ich das was mit ihr passiert ist verstehe oder verkrafte!
.
.
.

[ame="http://youtube.com/watch?v=-VHxFv7uCQk&feature=related"]YouTube - Unheilig - Schutzengel[/ame]
.
.
.

[ame="http://youtube.com/watch?v=zLRS6dH_eqQ"]YouTube - Unheilig - Rache[/ame]
.
.
.

[ame="http://youtube.com/watch?v=sgnuptZRaIY"]YouTube - miLú - Aus Gold[/ame]

Und das auf immer Ewig!!!
.
.
.

[ame="http://youtube.com/watch?v=js5832WnbW8"]YouTube - Rosenstolz - Es ist vorbei[/ame]

Ach meine kleine Devil, jeden Tag wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich dein Grab.
Und kein Tier der Welt könnte dich jemals ersetzen, du fehlst hier einfach.
Ich würde meine seehle Verschenken wenn ich dich noch einmal Lebend an meiner seite stehen sehen dürfte!
Ich weiss es ist für dich erlösung die du auch gesucht und nun endlich gefunden hast!
Nur wieso fühle ich mich so unendlich leer?
Wieso musstest du so schnell von mir gehen?
Wenn ich beweisen könnte wer an deinem Unglück schuld ist, ich würde dich rächen!
Ich weiss das ich eine der wenigen Besitzer bin die ihr Tier wenigstens begraben durfte!
Ich hatte sogar die erlaubnis des O-Amtes, weil sie gesehen haben wie schwer es für mich ist!
Ich hätte es niemals sehen können wenn sie dich mitgenommen hätten!
Es tut noch immer sehr weh ohne dich zu sein!
Es war so gewohnt das wenn ich wiederkam vom einkaufen!
Das du mir entgegen kommst und mich angrunzt!
Mein kleines schweinchen!
Wir haben gerade den Anfang getan und dein leidzufüger hat sein jähes ende gefunden das was er auch verdiente!
Er war so böse zu dir mein kleines mäuschen!
Hätte ich dich früher getroffen dann hätte ich dich auch mitgenommen!
Ich habe im Internet gesehen das es Deutsch kurzhaar Dalmatiner Welpen gibt ein kleines weibchen sieht genau aus wie du!
Ich musste sofort wieder an dich denken, sie schaute genauso traurig wie du, als wir uns das erste mal sahen!
Aber ich sagte mir,nein, das tust du jetzt nicht, dann zerfrisst es dich auf ewig!
Ich kann nicht einfach sagen, ok, du bist gegangen und nun nehme ich es so hin!
NEIN das kann und will ich einfach nicht!
ich habe schon viele Hunde besessen, aber keinen wie dich!
Keinen der mir soviel gab und es nichtmal bemerkte!
du brauchtest mich nur ansehen mit deinen grossen dunklen wunderschönen Augen, und ich musste lächeln aus Stolz dein Besitzer oder eher Dein Frauchen zu sein!
Auch wenn ich für dich gezahlt habe! Du warst nie eigentum, denn eine seehle kann man nicht kaufen!
Ich schenke dir mein Herz auf ewig!
die nähe zu deinem Grab tut mir gut, aber ich würde mir dennoch wünschen das du plötzlich wieder vor mir stehst.
Mich anschaust und winselst damit wir gassi gehen!
An deiner Lieblingsstrecke zusammen mit tommy.
Seid er an deiner Seite war ging es dir noch viel besser als zuvor!
du hast begriffen was "Leben" bedeutet.
Hast bemerkt was freude heisst!
Hast gesehen das der Napf zum fressen da ist!
Und das Wasser dir nicht tut!
das die leine und die Jacke gassi und Taita bedeutet!
Ich fühle mich so alleine ohne dich, komm doch bitte bitte wieder.
Ich muss fast jede nacht von dir Träumen und die Träume sind so Real, wir springen über die wiesen mit deinem Quitschi, und du und Tommy ihr liegt dann zuhause gemeinsam auf dem Sofa!
Sina ist ein bisschen wie du warst!
Sie weiss auch imemr ganz genau wenn es mir schlecht geht!
Sie weiss das du mal hier warst!
Ich ahbe ihr von dir erzählt! Sie hat mir genau zugehört!
Wedelte mit dem schwanz und sah auf dein Foto!
sie weiss zwar das sie mir nie trauer nehmen kann, aber das sie mich ablenken kann!
villeicht erwarten wir bald nachwuchs, und das schönste der kleinen wird DeViL heissen!
Und bei uns bleiben!
mein kleiner süsser schatz!
Ich habe soviele streunende Hunde zurück zu ihren besitzern gebracht und auch gesehen welch glück und erleichterung in ihren Augen stand!
Wieso habe ich nicht das glück geniessen können das dich mir jemand wiederbrachte?
Wieso haben die Leute dich übersehen?
Ich weiss genau das sie dich sahen, doch sie sahen weg!
Sie wollten damit nichts zu tun haben!
Doch ganz ehrlich? auch wenn es egoistisch klingt!
Ich wünsche das genau diesen Menschen der selbe schmerz wiederfährt wie mir! Das sie kennenlernen was Schmerz bedeutet und wie sehr er einen zerfrisst!
Ich weiss das es auch ein wenig kindisch ist das ich dir immernoch schreibe und das ich auch immernoch weine jeden abend!
Du weisst Herrchen kann zwar nicht weinen und auch nicht supergut trösten, doch er weiss genau was du mir deteutest!
Un er lässt mir meine trauer, du warst mein drittes kind!
Ich habe nie verstanden wieso dich dein lebenlang die menschen übersahen. Du bist wunderschön und superlieb!
Warst imemr stubenrein!
Du brauchtest nur eine sanfte hand und liebe!
streicheleinheiten und deine ruhe um selber aufzutauen!
Es tut immernoch weh!
und es wird mich noch Jahre wehtun!
du bist der erste hund der mir auf so eine grusamme art und weise davon genommen wurde!
auf eine art und weise kann ich ja glücklich sein das dich niemand aufgegriffen hat und behalten hat!
Aber ich habe soviele leute gefragt und alle sagten,"Sie kommt schon wieder,sie sind auch schon nach monaten wiedergekommen.Mach dir keine sorgen, einen Hund der so aussieht wird nicht übersehen!"
Das war eine grosse Lüge, nur zur beruhigung!
Ich habe jeden tag überall angerufen, dann musste ich auch noch von der doofen Polizei hören"Ja es ist ein hund über die A43 gerannt, aber keine sorge das war nicht ihrer, es war "nur" ein schäferhund und der liegt neben der planke!Wie wertlos "nur" ein schäferhund!
Auch dieser hund hätte meiner sein können!
Wenn ich daran denke das ich weiss was mit dir passiert ist und die besitzer dieses hundes nicht!Das ist grausam!Sie werden ihren hund immernoch suchen!Und nie wissen was mit ihm passiert ist! da sieht man mal was das chippen bringt!
einem toten hund garnichts!
eine kleine seele liegt am autobahnrand! und findet keinen frieden!
Ja das hättest auch du sein können!
aber andere Polizisten waren so freundlich eine stunde lang die gefahrenzonen im verzeichnes für mich zu suchen aus drei kreisen und mich zurück zurufen das DU nicht dabei warst.
Mir viel ein stein vom herzen!
Bis halt naja die dame anrief, ich mache mir vorwürfe, das ich dich erst in den garten packte, und gebe mir auch mit die schuld an deinem tod!
Das zerfrisst mich ein wenig!
aber ich werde soetwas nie wieder tun, ich lasse dich nie wieder alleine!
Du bleibst nun immer an meiner seite!Mein engelchen!
Pupsili sucht dich auch immer und sie versteht es auch nicht wo ihr wauzi ist!
Sie hatte damals schliesslich auch gesagt das wir dich mitnehmen, sie ist ohne angst sofort auf dich zugelaufen und hat dich gestreichelt, und du hast sie abgeschleckt!trotzt der angst dich zu bewegen!
Da war es klar DU bist der hund der zu uns gehört! In unsere Familie und du wirst imemr ein Teil unserer Familie bleiben!
Und es werden auch immer deine Scuhplakate an meiner wand hängen bleiben! in allen grössen!
du hast mir die schönsten 4 hundemonate gegeben die sich ein frauchen vorstellen kann!
auch wenn du mal ne zicke warst, ich weiss das es nie böse gemeint war!
Auch als du mir einmal vor schreck in die hand gebissen hast!
Es ist wirklich eine narbe geblieben und immer wenn ich ganz doll weinen muss dann schaue ich mir deinen zahnabdruck an, kling blöde, aber es ist eines der wenigen dinge neben deinem halsband die ich habe!
was ich auch nicht verstehe ist! sonntag fanden dich junge mädchen du hast dich aus dem halsband gerissen und sie nahmen es mit eine woche lang, deine steuer plakette hing daran, aber sie fanden es nicht für nötig beiom o-amt anzurufen und zu fragen welcher besitzer zu dieser nummer gehört!
es wäre nur ein anrufg gewesen und wir hätten eher nach dir an diesem ort suchen können und dich villeicht noch lebend finden können, nur einen tag früher nur einen kleinen tag nur 24 stunden..die zeit zurückdrehen...und wärst am leben kleine schnecke!
du hast doch niemand ein leid angetan!
du hast immer gelitten und dich nie gewehrt..Weil du ein braves mädchen bist!
und weil du weisst das nicht alle menschen gleich sind!
Du hast die kinder so geliebt!
Und ich habe dich so geliebt und liebe dich immernoch mein baby!

Bis bald....

Dein Frauchen... <3 <3 <3 <3 <3 <3

[ame="http://youtube.com/watch?v=XSPtsS3Ctus&feature=related"]YouTube - Rosenstolz - Es Tut Immer Noch Weh[/ame]
.
.
.

[ame="http://youtube.com/watch?v=3IyYqJyc-zk"]YouTube - Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei (Very Rare Video)[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!

Thema:

Ich vermisse dich meine kleine!!!Komm doch wieder!!!

Ich vermisse dich meine kleine!!!Komm doch wieder!!! - Ähnliche Themen

• Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Trixi ich vermisse dich...

Trixi ich vermisse dich...: Du warst jetzt 8 Jahre alt und hattest seit 3 Jahren Brustkrebs... Ich habe es seit einem Jahr erwartet und doch war ich unvorbereitet du warst in...
  • werd dich für immer vermissen....

werd dich für immer vermissen....: .....ich werd dich nie vergessen, jeden goldenen tag,werd ich für immer vermissen :049::049::049::049...
  • Wir vermissen dich so, kleine Hanni

Wir vermissen dich so, kleine Hanni: ganz leise hast du im Arm der Tierärztin diese Welt verlassen und bist über die Regenbogenbrücke geflogen. Du hast tapfer die Behandlung gegen...
  • deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater

deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater: ... Mein Freund und ich waren nur noch schnell einkaufen und wollten nach einem anstrengenden Tag nur noch nach Hause. Und plötzlich lagst du...
  • deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater - Ähnliche Themen

• Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Trixi ich vermisse dich...

Trixi ich vermisse dich...: Du warst jetzt 8 Jahre alt und hattest seit 3 Jahren Brustkrebs... Ich habe es seit einem Jahr erwartet und doch war ich unvorbereitet du warst in...
  • werd dich für immer vermissen....

werd dich für immer vermissen....: .....ich werd dich nie vergessen, jeden goldenen tag,werd ich für immer vermissen :049::049::049::049...
  • Wir vermissen dich so, kleine Hanni

Wir vermissen dich so, kleine Hanni: ganz leise hast du im Arm der Tierärztin diese Welt verlassen und bist über die Regenbogenbrücke geflogen. Du hast tapfer die Behandlung gegen...
  • deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater

deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater: ... Mein Freund und ich waren nur noch schnell einkaufen und wollten nach einem anstrengenden Tag nur noch nach Hause. Und plötzlich lagst du...