Hallo ihr Lieben,
ich habe mal einen alten Thread hervor gekramt weil ich mir Sorgen um meinen Terence mache und ich hoffe mir kann jemand helfen.Bitte
Also nochmal zu den Daten: Rüde, Labradormix aus dem Tierheim, geschätzte 7-8 Jahre alt, nicht kastriert. Er ist so völlig normal, man merkt ihm nichts an aber seit ca. 1-2 Wochen säuft er wahnsinnig viel und pinkelt ohne Ende. Im Sommer säuft er viel, klaro aber bei so einem Wetter wie jetzt hat er immer so 1 Näofchen getrunken, da er Trockenfutter bekommt. Aber gerade hat e den Vogel abgeschossen und 3!!!! gesofen und jedes Mal wenn ich den Napf neu gefüllt habe so gierig gewartet dass er sogar sitz gemacht hat was er sonst nur bei leckerchen von alleine macht! Und gefressen hat er gar nichts und seine Abendportion hat er noch nie weggelassen. Dazu muss ich noch sagen dass sein letzter Abendspaziergang nur 15 Minuten sind weil wir immer nochmal spät mit ihm gehen, also kanns auch nicht deswegen sein.
Jetzt mache ich mir totale Sorgen!
Was könnte das sein? Was ernsteres?
Er hat ja 1-2 mal im Jahr eine Art epileptischen Anfall, den hatte er aber lange nicht mehr und im Rahmen dessen wurde er komplett durchgecheckt und nichts wurd gefunden...bin gerade total daneben, ich hoffe so sehr dass mir jemand helfen kann!
Liebe grüsse,
Sarah