Afrikanische Zwergsiebenschläfer

Diskutiere Afrikanische Zwergsiebenschläfer im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi... Hat einer hier schon mal was von firstZwergsiebenschläfern gehört? Falls ja kann er mir vllt nen paar Infos über diese Tierchen geben? Was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hi...

Hat einer hier schon mal was von
Zwergsiebenschläfern gehört? Falls ja kann er mir vllt nen paar Infos über diese Tierchen geben? Was sie fressen und Haltung usw....

LG

Trixi

29.11.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Afrikanische Zwergsiebenschläfer . Dort wird jeder fündig!
G

ghost

Reaktionen
0
afrik. zwergschläfer

ich habe diese Tiere. Sind sehr streng nachtaktiv und relativ scheu und unheimlich schnell. Fressen gerne alles was sich jagen lässt Mehlwürmer. Maden, kleine Spinnen, Heimchen und Obst allerdings entgegen anderer Haltungsberichte kann ich meine auch sehr gut mit Körnerfutter glücklich machen wird teilweise noch vor dem Obst gefressen. Sie sind sehr niedlich aber meiner Meinung nach ein reines Beobachtungstier.

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hey danke... Ich weiß auch das es sich um reine Beobachtungstiere handelt wir haben zB auch eurasische Zwergmäuse und diese sind auch reine Beobachtungstiere :) Habe mittlerweile 4 Weiber und sie sind unheimlich süß....

charisma1997

charisma1997

Reaktionen
0
ich habe diese Tiere. Sind sehr streng nachtaktiv und relativ scheu und unheimlich schnell. Fressen gerne alles was sich jagen lässt Mehlwürmer. Maden, kleine Spinnen, Heimchen und Obst allerdings entgegen anderer Haltungsberichte kann ich meine auch sehr gut mit Körnerfutter glücklich machen wird teilweise noch vor dem Obst gefressen. Sie sind sehr niedlich aber meiner Meinung nach ein reines Beobachtungstier.
Hallo!

Ich habe auch sechs Zwergis.Das mit dem Körnerfutter kann ich bestätigen, zusätzlich bekommen meine als besonderes Leckerlie 1x die Woche Fruchtzwerge.

LG Andrea

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Afrikanische Zwergsiebenschläfer

Afrikanische Zwergsiebenschläfer - Ähnliche Themen

• Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen

Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
  • Afrikanischer Weißbauchigel - Heim in Planung

Afrikanischer Weißbauchigel - Heim in Planung: Hallöchen! :039: Also im letzten Beitrag war ja die Frage nach dem neuen Mitbewohner... Nun soll es der Afrikanische Weißbauchigel werden. Ob...
  • Afrikanischer Weißbauchigel

Afrikanischer Weißbauchigel: Hi leute, Ich hab seit ca. 5Jahren zwei Weißbauchigel. Seit Samstag ist eine davon ganz Schwach,wenn sie sich bewegt dann "taumelt" sie nur und...
  • Fragen zur Haltung eines afrikanischen Weißbauchigels

Fragen zur Haltung eines afrikanischen Weißbauchigels: Hallo ihr Lieben, wie es im Titel schon steht, habe ich Fragen zur Haltung von afrikanischen Weißbauchigeln. Muss man sie in einem Terrarium...
  • Afrikanische Zwergsiebenschläfer

Afrikanische Zwergsiebenschläfer: Hallo, also ich stell mich erst einmal vor. Ich bin Chickita, 22 Jahre und komme aus Altenburg. Da meine süße Ratte vor 3 Monaten...
  • Afrikanische Zwergsiebenschläfer - Ähnliche Themen

• Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen

Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
  • Afrikanischer Weißbauchigel - Heim in Planung

Afrikanischer Weißbauchigel - Heim in Planung: Hallöchen! :039: Also im letzten Beitrag war ja die Frage nach dem neuen Mitbewohner... Nun soll es der Afrikanische Weißbauchigel werden. Ob...
  • Afrikanischer Weißbauchigel

Afrikanischer Weißbauchigel: Hi leute, Ich hab seit ca. 5Jahren zwei Weißbauchigel. Seit Samstag ist eine davon ganz Schwach,wenn sie sich bewegt dann "taumelt" sie nur und...
  • Fragen zur Haltung eines afrikanischen Weißbauchigels

Fragen zur Haltung eines afrikanischen Weißbauchigels: Hallo ihr Lieben, wie es im Titel schon steht, habe ich Fragen zur Haltung von afrikanischen Weißbauchigeln. Muss man sie in einem Terrarium...
  • Afrikanische Zwergsiebenschläfer

Afrikanische Zwergsiebenschläfer: Hallo, also ich stell mich erst einmal vor. Ich bin Chickita, 22 Jahre und komme aus Altenburg. Da meine süße Ratte vor 3 Monaten...