Angel mein Schlabberschweinchen

Diskutiere Angel mein Schlabberschweinchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Eben gerade bist du gegangen mein Schlabberschweinchen mt 6 Jahren und 7 Monaten. Als ich die das erste Mal in der Hand hielt, wars du wie deine...
D

Dawn

Guest
Eben gerade bist du gegangen mein Schlabberschweinchen mt 6 Jahren und 7 Monaten. Als ich die das erste Mal in der Hand hielt, wars du wie deine Schwester noch ganz feucht von der Geburt. Und von Anfang
an warst du ein Engelchen.
Dein Muigen war immer durchdringend, und du warst ein Hüpfeschlabberschweinchen.

Die letzte Zeit plagte dich Dauerdurchfall.... Und seit Mitwoch haben wir dich dann gepäppelt. Heute morgen haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen und es war keine leichte Enscheidung glaub uns das bitte. Es tut uns wahnsinnig weh und Oma und mir fehlst du furchtbar.

Wir haben den Ta gerufen und er kam vor einer halben Stunde und hat dich erlöst. Du warst so furchtbar schwach....

Ich hoffe, du hast es jetzt besser...obohl du es doch so schön bei uns hattest....

Wir und deine Schweser vermissen dich......
Komm gut drüben an und pass auf dich auf kleines Schlabberschweinchen

30.11.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lunalay

Lunalay

Reaktionen
0
oh nein *schnief*
ist ja traurig das sies nciht geschaft hat :-(
*knuddel*

ich wünsch dir einen guten weg über die regenbogenbrücke kleine angel.

lg mel

Lunalay

Lunalay

Reaktionen
0
nein mit sicherheit nciht, ich mache mir auch immer wieder gedanken darüber aber ich denke als tierbesitze kämpft man lange bis man sagt man läst sein tier erlösen....und wenn man einfach ncihts mehr tun kann sollte man seinen liebling nciht leiden lassen.
du brauchst dir keine vorwürfe machen, sie durfte zuhause einschlafen und das finde ich schon sehr schön, denn dann wuste sie das sie immer bei dir bleiben wird *in arm nehm*

bei jedem kommt mal die zeit und ich würde auch am liebsten bei den menschen die ich liebe einschlafen.

lg mel

D

Dawn

Guest
das haben wir auch gedacht. Sie hasste Autofahren, da wollten wir sie auf keinen Fall noch ins Aotu karren die kleine

Lunalay

Lunalay

Reaktionen
0
das war auf jeden fall die richtige entscheidung!

lg mel

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Jetzt geht es dem Schweinchen bestimmt wieder gut... ich glaube, du hast alles richtig gemacht!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Komm gut drüben an!und grüss alle ganz lieb!
kleine Angel...:(
Dawn, du hast das richtige getan! der kleinen gehts jetz besser!
Sie wird auf euch aufpassen!

Grüsse Sanni

D

Dawn

Guest
Danke... das schlimme ist halt erst im Oktober mussten wir Quikie hergeben und jetzt sie

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich weiß... manchmal kommt so viel auf einmal. Ich hab dieses Jahr auch schon 3 Ratten verloren, wenn's blöd läuft kommt noch eine vierte (hat bereits einen großen, inoperablen Tumor).

Denk einfach daran, wie schön es mit ihm war und daß er eine gute, wohlbehütete Zeit bei dir verbringen durfte!

Thema:

Angel mein Schlabberschweinchen

Angel mein Schlabberschweinchen - Ähnliche Themen

• R.i.p little angel😔😭

R.i.p little angel😔😭: Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...
  • Angel ging nun auch ihren weg ;(

Angel ging nun auch ihren weg ;(: Heute ist ein trauriger Tag ;( Ich bemerkte bei angel, als ich von der Schule kam, dass sie schwer atmete...Ich fand das kein gutes Zeichen und...
  • Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich!

Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich!: Angel ist heute Gestorben um 21:13 haben wir sie tod aufgefunden:089::089::010::010: Wir wahren heute Noch beim TA aber der hat ihr Nur Spritzen...
  • Snow White Angel..

Snow White Angel..: Angel, was war los? wiso bist du gegangen? Heute morgen hast du troz deiner scheuen Art aus meiner Hand Gefressen, wiso liegst du jetzt im Käfig...
  • my sweet Angel

my sweet Angel: Meine süße Angel, die wir am Samstag zu uns geholt haben habe ich heute morgen tot unter dem Sofa gefunden. Sie war noch ganz klein und einfach zu...