Häutung?!?!?!?

Diskutiere Häutung?!?!?!? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi also ich hab da mal ne Frage: ICh habe mir noch welche firstvon meinen Garnelen geholt, und eine davon hat sich heute gehäutet. wie oft machen...
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
hi
also ich hab da mal ne Frage:
ICh habe mir noch welche
von meinen Garnelen geholt, und eine davon hat sich heute gehäutet.
wie oft machen diese das und soll ich die Haut aus dem Aqu. geben, oder warten, bis diese aufgefressen wird??!?!!?!

Lg. chrissi

01.12.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Häutung?!?!?!? . Dort wird jeder fündig!
L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
Ich lasse meine haut drin damit sie die fressen können - ich habe bei meinen noch keinen regelmäßigen wechsel feststellen können weil ich immer nur mal zwischendurch eine haut finde aber ich habe gehört das sie sich wenn sie jünger sind häufiger häuten (ist ja klar wegen dem wachstum) und meist bei Wasserweschel.

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
ahhhhaa
danke- das war gut zu wissen
LG.

Thema:

Häutung?!?!?!?

Häutung?!?!?!? - Ähnliche Themen

• Scolopendra Dehaani (Häutung)

Scolopendra Dehaani (Häutung): Hallo zusammen, ich hoffe es findet sich jemand der mir bei der Thematik helfen kann. Also, ich habe Anfang des Jahres einen männlichen, adulten...
  • Häutung der Phyllium Philippinicum !

Häutung der Phyllium Philippinicum !: Hallo ihr lieben, ich habe 4 Wandelnde Blätter (Phyllium Philippinicm) Und alle sind ca. von 1cm-4cm lang. Ich wollte mal fragen wie oft sie sich...
  • Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen

Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen: Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe ein RIESEN problem. Ich habe seit ein paar Monaten Afrikanische Color-Krabben, auch Harlikin Krabbe genannt...
  • Blauer Floridakrebs Häutung

Blauer Floridakrebs Häutung: Hallo. Ich habe seit September einen blauen Floridakrebs. Dieser hat sich nach 3 Wochen das erste mal gehäutet. Er hat sich auch super davon...
  • Letzte Häutung bei einer männl. Extatosoma T. nun sind die Flügel zerknüllt

Letzte Häutung bei einer männl. Extatosoma T. nun sind die Flügel zerknüllt: Heute hat sich meine männl. Extatosoma Tiaratum das letzte mal gehäutet, doch irgendwie ist was schief gelaufen... Die Flügel sind komisch...
  • Letzte Häutung bei einer männl. Extatosoma T. nun sind die Flügel zerknüllt - Ähnliche Themen

• Scolopendra Dehaani (Häutung)

Scolopendra Dehaani (Häutung): Hallo zusammen, ich hoffe es findet sich jemand der mir bei der Thematik helfen kann. Also, ich habe Anfang des Jahres einen männlichen, adulten...
  • Häutung der Phyllium Philippinicum !

Häutung der Phyllium Philippinicum !: Hallo ihr lieben, ich habe 4 Wandelnde Blätter (Phyllium Philippinicm) Und alle sind ca. von 1cm-4cm lang. Ich wollte mal fragen wie oft sie sich...
  • Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen

Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen: Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe ein RIESEN problem. Ich habe seit ein paar Monaten Afrikanische Color-Krabben, auch Harlikin Krabbe genannt...
  • Blauer Floridakrebs Häutung

Blauer Floridakrebs Häutung: Hallo. Ich habe seit September einen blauen Floridakrebs. Dieser hat sich nach 3 Wochen das erste mal gehäutet. Er hat sich auch super davon...
  • Letzte Häutung bei einer männl. Extatosoma T. nun sind die Flügel zerknüllt

Letzte Häutung bei einer männl. Extatosoma T. nun sind die Flügel zerknüllt: Heute hat sich meine männl. Extatosoma Tiaratum das letzte mal gehäutet, doch irgendwie ist was schief gelaufen... Die Flügel sind komisch...