Ein neues Kaninchen zu dem Alten

Diskutiere Ein neues Kaninchen zu dem Alten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Ich möchte demnächst zu meinem bereits vorhandenen Kaninchen eins dazu firstsetzen. Allerdings habe ich einige bedenken. z.B. das sie sich...
FrenchFries

FrenchFries

Reaktionen
0
Hi!
Ich möchte demnächst zu meinem bereits vorhandenen Kaninchen eins dazu
setzen.
Allerdings habe ich einige bedenken. z.B. das sie sich nicht verstehen oder so!

Was soll ich machen? Wie kann ich die beiden so zusammen bringen das sie sich verstehen?! :roll:

15.01.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
FrenchFries, wie alt ist dein Ninchen denn und welches Geschlecht hat es?

maglite

maglite

Reaktionen
0
Wo bekommst du denn das neue Nini her :?:

Wenn, z.B. aus dem TH, kannst Du dein altes mitnehmen und im Beschnupperraum die Verträglichkeit testen.

Wenn nicht, auf jeden Fall erst einmal auf neutralem Boden, also nicht im Käfig des alten, zusammen kommen lassen und beobachten :idea:

Die Vergesellschaftung kannst du dir ja im o.g. Link durchlesen, aber ich denke, ein Text ersetzt nicht die Erfahrungswerte, er kann nur Hilfestellung leisten,die Erfahrung musst du selbst mit den Ninis machen :wink:

LG. maglite

Thema:

Ein neues Kaninchen zu dem Alten

Ein neues Kaninchen zu dem Alten - Ähnliche Themen

• Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe

Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe: Hallo werte Kaninchenhalter :) (bin ganz neu hier :P) Habe heute 2 Löwenkopf Kaninchen übernommen von einem Freund. Diese sind circa 5 Jahre alt...
  • Hexe ist Tod und Fiona alleine, aber wirklich ein neues Kaninchen dazu?

Hexe ist Tod und Fiona alleine, aber wirklich ein neues Kaninchen dazu?: Meine geliebte Hexe ist gestern von uns gegangen...... Nach langer Qual, hab ich sie erlösen lassen und ich bin so unendlich traurig.... Meine...
  • Extrem scheues Kaninchen / neuer Gefährte

Extrem scheues Kaninchen / neuer Gefährte: Hallo, wir musssten gestern unsere geliebte Widder-Dame beerdigen. Nachdem damals ihr Gefährte verstorben war, haben wir ein Fund-Kaninchen aus...
  • Kaninchen neu eingezogen, jetzt Fragen

Kaninchen neu eingezogen, jetzt Fragen: Hallo, ich brauche einmal Hilfe. Ich hab dabei gleich mehrere Fragen.Ich habe mein Kaninchen Snoopy momentan im Gästezimmer stehen. Und wie der...
  • Neues Kaninchen ab wann?

Neues Kaninchen ab wann?: Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch! meine kleine praline (mesi) ist leider an EC gestorben. :-( vorgestern mussten wir sie...
  • Neues Kaninchen ab wann? - Ähnliche Themen

• Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe

Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe: Hallo werte Kaninchenhalter :) (bin ganz neu hier :P) Habe heute 2 Löwenkopf Kaninchen übernommen von einem Freund. Diese sind circa 5 Jahre alt...
  • Hexe ist Tod und Fiona alleine, aber wirklich ein neues Kaninchen dazu?

Hexe ist Tod und Fiona alleine, aber wirklich ein neues Kaninchen dazu?: Meine geliebte Hexe ist gestern von uns gegangen...... Nach langer Qual, hab ich sie erlösen lassen und ich bin so unendlich traurig.... Meine...
  • Extrem scheues Kaninchen / neuer Gefährte

Extrem scheues Kaninchen / neuer Gefährte: Hallo, wir musssten gestern unsere geliebte Widder-Dame beerdigen. Nachdem damals ihr Gefährte verstorben war, haben wir ein Fund-Kaninchen aus...
  • Kaninchen neu eingezogen, jetzt Fragen

Kaninchen neu eingezogen, jetzt Fragen: Hallo, ich brauche einmal Hilfe. Ich hab dabei gleich mehrere Fragen.Ich habe mein Kaninchen Snoopy momentan im Gästezimmer stehen. Und wie der...
  • Neues Kaninchen ab wann?

Neues Kaninchen ab wann?: Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch! meine kleine praline (mesi) ist leider an EC gestorben. :-( vorgestern mussten wir sie...