P
pragma2
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe! Ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass ich mindestens zwei Mäuse in der Wohnung habe. Ich habe keine Ahnung wie die reingekommen sind! Ich wohne im 3. Stock. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nirgendwo Löcher gibt
wo die reinkommen könnten. Die Wohnung ist noch recht neu und beim Einzug war alles tip top. Jetzt frage ich mich: Wie sind die Mäuse in meine Wohnung gekommen? Ich habe gesehen, wie eine Maus unter einem Türspalt von einem Zimmer ins nächste gewechselt ist. Hätte nicht gedacht, dass die da durchpassen, aber die können sich offenbar sehr flach machen. Ich sehe eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wei die reingekommen sein könnten: Über den Balkon bzw. die Balkontüre wäre eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit wäre unter der Wohnungstür durch. In beiden Fällen frage ich mich natürlich wie kommen die Mäuse in den 3. Stock??? Können die Treppen "steigen" bzw. hochlaufen? Können die Fassaden "hochklettern" bzw. laufen?
Und wie werde ich die Mäuse wieder los?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Beste Grüße
pragma2
ich brauche dringend Hilfe! Ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass ich mindestens zwei Mäuse in der Wohnung habe. Ich habe keine Ahnung wie die reingekommen sind! Ich wohne im 3. Stock. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nirgendwo Löcher gibt
Und wie werde ich die Mäuse wieder los?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Beste Grüße
pragma2