Bald GOODBYE?!?

Diskutiere Bald GOODBYE?!? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo... Ich hab ja mal geschrieben, das Cora immer dünner wird... Am Sonntag firsthat sie aus dem Mund geblutet, wenn es ein anderer Wochentag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Hallo... Ich hab ja mal geschrieben, das Cora immer dünner wird...

Am Sonntag
hat sie aus dem Mund geblutet, wenn es ein anderer Wochentag gewesen wäre, hätte mein Opa sie einschläfern lassen... Naja, gestern hat es dann nicht mehr geblutet...
Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne sie bei meiner Oma zu sein... :(

11.12.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bald GOODBYE?!? . Dort wird jeder fündig!
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Ich habe das ganze nicht genau mitverfolgt, falls du vorher schon was dazu geschrieben hast....
Wieso soll sie denn eingeschläfert werden, nur weil sie aus dem Maul blutet, das kann auch eine Schleimhautverletzung sein. Die bluten meistens auch sehr stark....
Und wieso wurde generell kein TA aufgesucht?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Es kommt zum Impfen immer ein TA...

Naja, sie ist ja nicht mir... Aber ich denke ich werde mal meinen Opa fragen ob ich, außerhalb der Sprechstunde, mit ihr zum TA gehen darf... Sie versteht sich mit den meisten Hunden nicht so gut und war auch noch nie beim TA in der Praxis...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bald GOODBYE?!?

Bald GOODBYE?!? - Ähnliche Themen

• Bald wieder zwei Hunde

Bald wieder zwei Hunde: Nach dem Tod von Samson, haben wir, obwohl es sehr schwer fällt uns dazu entschlossen wieder einen Zweithund dazu zu nehmen. Bailey war noch nie...
  • Bald wird der traum war :)

Bald wird der traum war :): Hallo :) ich bin saskia & wünsche mir seid ich 10 bin unbedigt einen hund damals war es noch ein chihuahua doch jetzt seid 2 jahren unbedingt ein...
  • Ich lese bald niewieder Zeitungen!

Ich lese bald niewieder Zeitungen!: Ach ja ich hab mich verliebt! :uups: Als ich heut die Zeitung durchblätterte schaute ich mir wie immer auch an was unser Tierheim wieder für Tiere...
  • Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?

Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?: Phu, langsam wirds konkret, die sache mit einem Hund... Männle zögert noch, ist sich nicht 100% sicher. aber immerhin blockt er nicht sofort ab...
  • Bald geh ich in Produktion ;)

Bald geh ich in Produktion ;): Hier das Ergebniss des gestrigen Nähmarathons bei meiner Freundin die glücklicherweise eine Nähmaschiene besitzt.:D Frühling für kleine...
  • Bald geh ich in Produktion ;) - Ähnliche Themen

• Bald wieder zwei Hunde

Bald wieder zwei Hunde: Nach dem Tod von Samson, haben wir, obwohl es sehr schwer fällt uns dazu entschlossen wieder einen Zweithund dazu zu nehmen. Bailey war noch nie...
  • Bald wird der traum war :)

Bald wird der traum war :): Hallo :) ich bin saskia & wünsche mir seid ich 10 bin unbedigt einen hund damals war es noch ein chihuahua doch jetzt seid 2 jahren unbedingt ein...
  • Ich lese bald niewieder Zeitungen!

Ich lese bald niewieder Zeitungen!: Ach ja ich hab mich verliebt! :uups: Als ich heut die Zeitung durchblätterte schaute ich mir wie immer auch an was unser Tierheim wieder für Tiere...
  • Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?

Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?: Phu, langsam wirds konkret, die sache mit einem Hund... Männle zögert noch, ist sich nicht 100% sicher. aber immerhin blockt er nicht sofort ab...
  • Bald geh ich in Produktion ;)

Bald geh ich in Produktion ;): Hier das Ergebniss des gestrigen Nähmarathons bei meiner Freundin die glücklicherweise eine Nähmaschiene besitzt.:D Frühling für kleine...