Eventueller neuer Degu-Käfig

Diskutiere Eventueller neuer Degu-Käfig im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Sersn Leutz! Also meinen Degus gehts in Ihrem Käfig richtig gut... nur mir geht des bucklige Ding aufn Zeiger ^^ Da ich ja eh mein Appartment...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

PumpkinKing

Reaktionen
0
Sersn Leutz!

Also meinen Degus gehts in Ihrem Käfig richtig gut... nur mir geht des bucklige Ding aufn Zeiger ^^

Da ich ja eh mein Appartment umbauen wollte hab ich mir gedacht warum baust du deinen Degukäfig
nich einfach auf deinen Wohnzimmerschrank der kann ja dann ma ruhig bis zur Decke gehen ^^

so gesagt und aufskizziert!

Das Teil wäre dann 233x60x70/117 (lxbxh1/h2 Angaben in cm) gross... natürlich würden dann noch genug Ebenen dazu kommen.

Ich weiss das Degus lieber eine Breite von mindestens 80 cm haben wollen würden (scheiss Deutsch ^^) aber ich denk mal des macht dann die Enorme Länge wett... hmmm bei der Höhe... der höchste Punkt im Käfig wär dann auch der Höchste Punkt im Zimmer... und zum klettern hätten se genug... wissen ja jetzt schon ned mal mehr wo hin vor lauter klettermöglichkeiten...

was haltet ihr nun von dem Vorschlag?

11.12.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eventueller neuer Degu-Käfig . Dort wird jeder fündig!
Suesse

Suesse

Reaktionen
0
ich glaub du vertust dich da ein bisschen die mindestmaße bei eigenbaus sollte nicht unter 1,20x 0,80 x 1,20m (LxBxH)
also entweder würde ich dir raten denn eigenbau ein bisschen an jeder kannte überstehen zu lassen.
mh, kennst du denn degurechner ? und wieviele degus hast du?

P

PumpkinKing

Reaktionen
0
n Degurechner kenn ich ned... Momentan sins 5 Monster

P

PumpkinKing

Reaktionen
0
also der neue Käfig würde für 2 - 11 Degus, laut endlich gefundenem Degurechner. Platz bieten.

hab übrigens 5 von den kleine Biestern ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eventueller neuer Degu-Käfig

Eventueller neuer Degu-Käfig - Ähnliche Themen

• Neues Deguheim geeignet?

Neues Deguheim geeignet?: Hallo zusammen, da unsere Voliere für vier Degus zu klein geworden ist, wollen wir uns ein neues Deguzuhause zusammenstellen. Da es möglichst...
  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • Neues Laufrad

Neues Laufrad: Hiii Meine Degus sind Laufradpinkler und das Holzlaufrad stinkt sehr. Ich habe ein Laufrad gefunden wäre dieses gut? Vollaluminium Laufrad...
  • Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :)

Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :): Hallöchen. Es wird mal Zeit das meine 5 Wollkneule einen neuen hüpschen Käfig bekommen. Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut und den gefunden ...
  • Neuer Käfig (Aquarium)

Neuer Käfig (Aquarium): Hi liebe Gemeinde, Leider wurden wir von unserem Zoo(fach)handel falsch beraten und haben daher einen Käfig der von den maßen eher als suboptimal...
  • Neuer Käfig (Aquarium) - Ähnliche Themen

• Neues Deguheim geeignet?

Neues Deguheim geeignet?: Hallo zusammen, da unsere Voliere für vier Degus zu klein geworden ist, wollen wir uns ein neues Deguzuhause zusammenstellen. Da es möglichst...
  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • Neues Laufrad

Neues Laufrad: Hiii Meine Degus sind Laufradpinkler und das Holzlaufrad stinkt sehr. Ich habe ein Laufrad gefunden wäre dieses gut? Vollaluminium Laufrad...
  • Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :)

Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :): Hallöchen. Es wird mal Zeit das meine 5 Wollkneule einen neuen hüpschen Käfig bekommen. Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut und den gefunden ...
  • Neuer Käfig (Aquarium)

Neuer Käfig (Aquarium): Hi liebe Gemeinde, Leider wurden wir von unserem Zoo(fach)handel falsch beraten und haben daher einen Käfig der von den maßen eher als suboptimal...