Falscher Käfig???

Diskutiere Falscher Käfig??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo... mein Hamster hat als Käfig ein Terrarium. Ist das schlimm oder vielleicht sogar firstgut?? Ich hatte nämlich vorher einen Käfig, da ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Emma*93*

Emma*93*

Reaktionen
0
Hallo...
mein Hamster hat als Käfig ein Terrarium. Ist das schlimm oder vielleicht sogar
gut??
Ich hatte nämlich vorher einen Käfig, da ist mein Hamster an der Seite am Gitter immer hochgeklettert und dann runtergefallen. Ich hatte Angst das er sich verletzt, deswegen hat er jetzt nen Terrarium.
Ist das in Ordnung für einen Hamster???

11.12.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

wie ist denn die Belüftung geregelt?
Und wie sind die Maße von dem Terrarium?
Wenn es ordentlich belüftet (ein überall geschlossenes Reptilien-Terra geht natürlich nicht, es müssen ausreichende Lüftungsflächen vorhanden sein und es darf auch nicht höher als breit sein) sowie groß genug ist, spricht eigentlich nichts dagegen...

Viele Grüße,
Sawyer

Emma*93*

Emma*93*

Reaktionen
0
Das Terrarium ist ungefähr 1m breit und 1.50m lang..
gelüftet is es eigentlich auch gut. also, der deckel ist mit draht, so dass luft rein kann...

A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
Wie sind denn die Maße?
Zum Beispel steht bei diebrain, dass in Terrarien unter 1,20 die Luftzirkulation oft schlecht ist.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

och mensch ihr wart schneller;-)

Zuletzt bearbeitet:
*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Vielleicht stellst du einfach ein Bild oder ein Beispiel rein, dann können wir das besser beurteilen;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Falscher Käfig???

Falscher Käfig??? - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • Was mach ich falsch?

Was mach ich falsch?: Hi, bin verzweifelt! Mach ich vielleicht etwas in der Haltung falsch? Alle meine Hamster bekommen nach kurzer Zeit eine Beule. Bei Cooky hab ich...
  • Falscher Sand?

Falscher Sand?: Hallöle :P wollte mal fragen, was passiert, wenn ich kein Chinchillersand da hab, sondern nur son Sand wür Terra und Aquarien? Ist das arg...
  • Desinfektion, was ist richtig, was ist falsch?

Desinfektion, was ist richtig, was ist falsch?: Guten Tag alle zusammen, In den nächsten Tagen wird bei mir wieder ein kleiner Goldi einziehen... Vor einem Monat ist meine liebe Hamsterdame...
  • Hamster baut sein Nest an Trinkfalsche

Hamster baut sein Nest an Trinkfalsche: Nestbau an Flachse Hamster immer total Nass Hallo! Mein Hamster benuzt sein Haus nicht ist ja auch okay... ich lass es aber tortzdem drinne...
  • Hamster baut sein Nest an Trinkfalsche - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • Was mach ich falsch?

Was mach ich falsch?: Hi, bin verzweifelt! Mach ich vielleicht etwas in der Haltung falsch? Alle meine Hamster bekommen nach kurzer Zeit eine Beule. Bei Cooky hab ich...
  • Falscher Sand?

Falscher Sand?: Hallöle :P wollte mal fragen, was passiert, wenn ich kein Chinchillersand da hab, sondern nur son Sand wür Terra und Aquarien? Ist das arg...
  • Desinfektion, was ist richtig, was ist falsch?

Desinfektion, was ist richtig, was ist falsch?: Guten Tag alle zusammen, In den nächsten Tagen wird bei mir wieder ein kleiner Goldi einziehen... Vor einem Monat ist meine liebe Hamsterdame...
  • Hamster baut sein Nest an Trinkfalsche

Hamster baut sein Nest an Trinkfalsche: Nestbau an Flachse Hamster immer total Nass Hallo! Mein Hamster benuzt sein Haus nicht ist ja auch okay... ich lass es aber tortzdem drinne...