was heißt schildkröte auf französisch ?

Diskutiere was heißt schildkröte auf französisch ? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo hab ma eine frage: was heißt schildkröte firstauf Französisch ???(steht eigendlich ja schon oben ,naja egal) Brauch das für meine...
Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
Hallo hab ma eine frage: was heißt schildkröte
auf Französisch ???(steht eigendlich ja schon oben ,naja egal)
Brauch das für meine Hausaufgaben und hab auch nichts im duden gefunden !!!
Weiß das vielleicht einer ?????:roll:

13.12.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lucky07

Lucky07

Reaktionen
0
hmm... kann es sein dass es Tortue ist?

Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
ahhh Danke !!!!
Sie seite hab ich mir sofort gespeichert !!!

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Du hättest auch ein Wörterbuch verwenden können... Das hast du doch bestimmt.

Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
ja hab ich ja auch aber,´irgendwie gibts da keine schildkröten !?!?

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
was war denn das für wörterbuch? das steht sogar in meinem kleinen mini-taschenwörterbuch...
Hast du vielleicht im frz-deu und nicht im deu-frz bereich geguckt? Das ist mir auch schon passiert un dann sucht man wie so eine bescheuerte und kann es einfach nicht finden.

Thema:

was heißt schildkröte auf französisch ?

was heißt schildkröte auf französisch ? - Ähnliche Themen

• Passt das Terrarium?

Passt das Terrarium?: Hallo, kurze Frage, und zwar hätte ich ein Terrarium (120x60x60) zu Verfügung, und würde darin nun gerne Schildkröten halten. Welche Arten würden...
  • die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?

die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?: was kann ich tun?
  • Schildkröte alleine oder zu zweit halten

Schildkröte alleine oder zu zweit halten: Hallo Ich habe seit gut einem Jahr eine Testudo hermanni boettgeri namens Hermes. Laut CITES ist das Tier 1 Jahr, im August dann 2 Jahre, alt...
  • Was fuer eine Schildkroete ist das?

Was fuer eine Schildkroete ist das?: Hallo Zusammen, wir haben heute auf unserem Spaziergang diese SChildkroete gesehen. Es sah aus als buddelt sie ein Nest fuer ihre Eier. Weiss...
  • Schildkröten Alter?

Schildkröten Alter?: Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob es Schildkröten gibt die nicht so alt werden also nicht unbedingt 50-100 Jahre.Würde mich über fiele...
  • Schildkröten Alter? - Ähnliche Themen

• Passt das Terrarium?

Passt das Terrarium?: Hallo, kurze Frage, und zwar hätte ich ein Terrarium (120x60x60) zu Verfügung, und würde darin nun gerne Schildkröten halten. Welche Arten würden...
  • die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?

die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?: was kann ich tun?
  • Schildkröte alleine oder zu zweit halten

Schildkröte alleine oder zu zweit halten: Hallo Ich habe seit gut einem Jahr eine Testudo hermanni boettgeri namens Hermes. Laut CITES ist das Tier 1 Jahr, im August dann 2 Jahre, alt...
  • Was fuer eine Schildkroete ist das?

Was fuer eine Schildkroete ist das?: Hallo Zusammen, wir haben heute auf unserem Spaziergang diese SChildkroete gesehen. Es sah aus als buddelt sie ein Nest fuer ihre Eier. Weiss...
  • Schildkröten Alter?

Schildkröten Alter?: Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob es Schildkröten gibt die nicht so alt werden also nicht unbedingt 50-100 Jahre.Würde mich über fiele...