Felomina
- Reaktionen
- 0
So, also wende ich mich jetzt noch einmal vertrauensvoll mit einer meiner Fragen an euch=)
Meine jetzt 6 Monate alte Hündin war/ist seit ca. 4 Wochen läufig. Ich weiß, das hört sich jetzt so an, als hätte ich überhauptkeine Ahnung, aber in diesem Fall tappe ich
wirklich im Dunkeln. Also, vor drei Wochen waren wir zum letzten Mal in der Hundeschule. Da haben sie viele der Rüden immerzu verfolgt und beschnuppert, was die Trainerin und mich zu der Annahme bracht, dass sie nun wohl bald läufig wird. Kurz darauf begann sie auch sich viel häufiger zu schlecken woraufhin ich dann dachte:"OKay,ist es also so weiit."Das Verhalten anderer Hunde deutete auch darauf hin (Ein Rüde,der sie normalerweise überhauptnicht leiden kann war richtig nett zu ihr und hat "nur" geknurrt)Allerdings habe ich bei ihr keinerlei Verhaltensänderung festgestellt, auch nicht in den folgenden Wochen(ich habe gelesen, dass sie dann gerne unter akuter Taubheit leiden). Naja, und jetzt wüsste ich natürlich gerne, wie ich feststellen kann ob das ganze nun wieder vorbei ist, oder ob ich immernoch verstärkt auf sie aufpassen muss.....
vielen Dank
lg
Meine jetzt 6 Monate alte Hündin war/ist seit ca. 4 Wochen läufig. Ich weiß, das hört sich jetzt so an, als hätte ich überhauptkeine Ahnung, aber in diesem Fall tappe ich
vielen Dank
lg