Sanddornöl

Diskutiere Sanddornöl im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich bin nun schon mehrere Tage durch firstdie Stadt gekurvt und hab nach Sanddornöl gesucht...aber nie welches gefunden! Wo gibt es Sanddornöl...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lauron

Lauron

Registriert seit
25.03.2007
Beiträge
132
Reaktionen
0
Ich bin nun schon mehrere Tage durch
die Stadt gekurvt und hab nach Sanddornöl gesucht...aber nie welches gefunden! Wo gibt es Sanddornöl??? Bitte schnell antworten!!!:lol: lg Lauron
 
16.12.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sanddornöl . Dort wird jeder fündig!
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Hallo Lauron,

am besten holst du dir das in der Apotheke, besteh aber darauf, daß es reines Sanddornöl ist (meistens versuchen die dort erst mal, einem irgendein Sanddorn-Pflege- oder Massageöl auf's Aug zu drücken).

Meins ist von Allcura, und was die Apotheker meist verwirrt ist, daß "Nahrungsergänzungsmittel" draufsteht. Für 50 ml hab ich irgendwas um die 20 € gezahlt meine ich (hast aber auch ewig was davon).
 
Lauron

Lauron

Registriert seit
25.03.2007
Beiträge
132
Reaktionen
0
Danke schön...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sanddornöl