weinachtskuchen ôô

Diskutiere weinachtskuchen ôô im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; huhu... also ich wollte meiner rb ein weihnachtskuchen backen..also eigentlich einfach nur ein firstkuchen den er dann zu weihnachten bekommt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sunny92

Sunny92

Registriert seit
10.07.2007
Beiträge
212
Reaktionen
0
huhu...
also ich wollte meiner rb ein weihnachtskuchen backen..also eigentlich einfach nur ein
kuchen den er dann zu weihnachten bekommt... xD
vielleicht in ner weihnachtsform..
naja und ich brauch halt rezepte...
habt ihr sowas schon ma gemacht??
und wie hats den pferdies geschmeckt???

habt ihr rezepte für mich??? bitte reinstellen xD

viele grüße
 
18.12.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

weinachtskuchen ôô