Warum kacken "meine" renner immer in ein topf oder so etwas

Diskutiere Warum kacken "meine" renner immer in ein topf oder so etwas im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; firsthallo zusammen "meine" renner kacken immer in dieselbe schüssel obwohl sie ein ca. 50x35x35 grosses abteil haben voller sand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
biene y

biene y

Reaktionen
0
hallo zusammen
"meine" renner kacken immer in dieselbe schüssel obwohl sie ein ca. 50x35x35 grosses abteil haben voller sand!!!!!!!!!!!!!!!!
sie machen immer in ein topf in dem sie selber nur knapp platzt haben
ich habe ihn herausgenommen kann ihn aber auch wieder hineintun
ich find das ja nicht schlimm aber dieser topf stinkt dann soooooooo fürchterlich!!!!!!!:silence:
könnt ihr mir helfen???:?::?::?::?::?:

lg laura

18.12.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

na, ist doch eigentlich nett, wenn sie quasi eine Toilette benutzen. Kann ich von meinen nicht behaupten, deren Sandaqua sieht aus wie Sau... ;)

Könntest du diesen Topf dann nicht einfach öfter leeren/saubermachen?

Viele Grüße,
Sawyer

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, das ist doch total praktisch, ich hätte mich gefreut, wenn meine Rennmäuse eine Toilette benutzt hätten. Wenn du diesen Topf einfach öfters säuberst, stinkt er bestimmt nicht mehr so und du brauchst dafür den gesamten Käfig nicht ganz so häufig zu säubern.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
sei doch froh, dass deine Renner (mehr oder weniger) einen Klo benutzen! Wenn meine das machen würden bräuchte ich nicht alle 2 Tage sauber machen

Lunalay

Lunalay

Reaktionen
0
ich denk tu ihnen die schale einfach wieder rein, du kannst ja ein saugfähiges granulat reinfüllen oder so aber ich würde es einfach regelmäßig auschpühlen und einmel im monat nit wc reiniger gegen den urinstein behandeln, anschließend aber gut gut gut ausspühlern bevor du es wieder verwendest

aus welchen material ist es denn?
kannman es abwaschen?

lg mel

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
...oder einfach normalen Essig...

(ich hab noch nie verstanden, wofür man Essig-Reiniger braucht, wo Essig doch viel wirksamer und günstiger ist)

biene y

biene y

Reaktionen
0
ach merci für eure informationen!!!!!:clap:
eigentlich stimmt das ja ich kann mich freuen:angel: :D
äh ja ich tue das wieder rein.
Ich glaube es ist aus ton oder so etwas ähnliches!!!!!!!!!

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Off-Topic

...oder einfach normalen Essig...

(ich hab noch nie verstanden, wofür man Essig-Reiniger braucht, wo Essig doch viel wirksamer und günstiger ist)
Öhm ja, weil ich Essigreiniger immer im Haus hab fürs Badputzen und so, und an Essig selber nur den guten Balsamico ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum kacken "meine" renner immer in ein topf oder so etwas

Warum kacken "meine" renner immer in ein topf oder so etwas - Ähnliche Themen

• warum piepsen die kleinen?

warum piepsen die kleinen?: ich hab die kleinen noch nicht gesehen. aber sie piepsen öfter einmal.warum? haben sie hunger? oder nur weil die mama da ist?
  • warum piepsen die kleinen? - Ähnliche Themen

• warum piepsen die kleinen?

warum piepsen die kleinen?: ich hab die kleinen noch nicht gesehen. aber sie piepsen öfter einmal.warum? haben sie hunger? oder nur weil die mama da ist?