wie nennt man das ?

Diskutiere wie nennt man das ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; WIsst ihr wie man diese Bilder hier firstnennt ? also z.B $$___$$$____$$$$$$____$$$$$$$ $$$___$$$___$$$$$$$$___$$$$$$$$...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
stups

stups

Reaktionen
0
WIsst ihr wie man diese Bilder hier
nennt ? also z.B
$$___$$$____$$$$$$____$$$$$$$
$$$___$$$___$$$$$$$$___$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$____$$$__$$$___$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$___$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$____$$$__$$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$____$$$__$$$___$$$
$$$___$$$__$$$____$$$__$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$____$$$__$$$$$$$

$$$$$$$____("v"_____$$$$$ $$___$$$___$$$
$$$$$$$$____'v'____$$$$$$ _____$$$___$$$
$$$__$$$$________$$$$________$$$___$$$
$$$___$$$__$$$___$$$_________$$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$___$$$_________$$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$___$$$_________$$$___$$$
$$$__$$$$__$$$___$$$$________$$$___$$$
$$$$$$$$___$$$____$$$$$$_____$$$___$$$
$$$$$$$____$$$_____$$$$$$$___$$$___$$$

$$$________("v"___("v"__$$$$$$ $$
$$$_________'v'_____'v'___$$$$$$ $$$
$$$____________________$$$___$$$$
$$$________$$$____$$$__$$$___$$$$
$$$________$$$____$$$__$$$$$$$$$
$$$________$$$____$$$__$$$$$$$$
$$$________$$$____$$$__$$$
$$$$$$$$$___$$$$$$$$___$$$
$$$$$$$$$____$$$$$$____$$$
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

wisst ihr wo man die zeichenbilder findet ihc find irgendwie nichts be igoogle

Zuletzt bearbeitet:
25.12.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
heißt das nicht ASCII oder so ähnlich?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

gib mal bei google ascii Bilder ein... das müsste es sein!

Zuletzt bearbeitet:
A_n_K_a

A_n_K_a

Reaktionen
0
;)Spontan würde mir Kitsch, Spam oder Nervtöter einfallen, aber das ist wohl nicht ganz das, was du hören wolltest.

Aber Nikita hat Recht, die nennen sich ASCII-Art.

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
@Anka....haha das war gut...ich find die Dinger auch voll nervig. Scheinen aber sehr beliebt zu sein, jedenfalls werden meine Gästebücher immer zugespamt mit sowas... ;D

stups

stups

Reaktionen
0
ich finds ganz süß naja aber ich find nicht das was ich will.
Egal ich mach jetzt mein eigenes :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie nennt man das ?

wie nennt man das ? - Ähnliche Themen

• Sowas nennt sich Familie ^^

Sowas nennt sich Familie ^^: Hallo Also ich muss hier einfach mal meinen Frust ablassen. Aber erstmal ein bisschen so die Vorgeschichte. Meine Eltern sid getrennt seit ich...
  • wie nennt sich diese Pflanze und wie pflegt man sie?

wie nennt sich diese Pflanze und wie pflegt man sie?: Hallo, ich bräuchte dringend die Hilfe von Pflanzen Experten, denn seit kurzem hab ich hier eine Pflanze der es wohl immer schlechter zu gehen...
  • Wie nennt man...?

Wie nennt man...?: Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal (wieder) eure Hilfe. Ich tu mich mit dem Titel einer Hausarbeit sehr schwer. Ich brauche eine Bezeichnung für...
  • Wie nennt sich das?

Wie nennt sich das?: Hallööle zusammen :) Mich würde mal interessieren ob jemand so etwas lernt oder gelernt hat: http://www.youtube.com/watch?v=_jDJ7MIkIIw Akrobatik...
  • Bild, Rahmen oder wie sich des nennt...

Bild, Rahmen oder wie sich des nennt...: Hey, eine/r von Euch hat doch mal angeboten, so eine Bild für die Signatur zu erstellen, wenn man ihm/ihr die Bilder dazu schickt. Ihr wisst...
  • Bild, Rahmen oder wie sich des nennt... - Ähnliche Themen

• Sowas nennt sich Familie ^^

Sowas nennt sich Familie ^^: Hallo Also ich muss hier einfach mal meinen Frust ablassen. Aber erstmal ein bisschen so die Vorgeschichte. Meine Eltern sid getrennt seit ich...
  • wie nennt sich diese Pflanze und wie pflegt man sie?

wie nennt sich diese Pflanze und wie pflegt man sie?: Hallo, ich bräuchte dringend die Hilfe von Pflanzen Experten, denn seit kurzem hab ich hier eine Pflanze der es wohl immer schlechter zu gehen...
  • Wie nennt man...?

Wie nennt man...?: Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal (wieder) eure Hilfe. Ich tu mich mit dem Titel einer Hausarbeit sehr schwer. Ich brauche eine Bezeichnung für...
  • Wie nennt sich das?

Wie nennt sich das?: Hallööle zusammen :) Mich würde mal interessieren ob jemand so etwas lernt oder gelernt hat: http://www.youtube.com/watch?v=_jDJ7MIkIIw Akrobatik...
  • Bild, Rahmen oder wie sich des nennt...

Bild, Rahmen oder wie sich des nennt...: Hey, eine/r von Euch hat doch mal angeboten, so eine Bild für die Signatur zu erstellen, wenn man ihm/ihr die Bilder dazu schickt. Ihr wisst...