Meine Bella ist tot!

Diskutiere Meine Bella ist tot! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern starb Bella an einer Erkältung, sicher bedingt durchs firstCushing, wir kämpften beide umsonst, Ich bin grenzenlos traurig, kann auch...
H

HelgaK

Registriert seit
18.05.2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
1
Gestern starb Bella an einer Erkältung, sicher bedingt durchs
Cushing, wir kämpften beide umsonst, Ich bin grenzenlos traurig, kann auch nicht mehr dazu schreiben, weil ich blind vor Tränen bin.
Heute wird sie beerdigt.
HelgaK
 
29.12.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ach Helga, das tut mir leid... fühl dich gedrückt!

:(
Chipi
 
S

sternchen

Guest
Hallo
Mein aufrichtiges Beileid!!Es tut mir sehr leid!!
Kommt gut über die Regenbogenbrücke Bella!
 
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
5.622
Reaktionen
0
Hallo Helga

Das tut mir leid, aber dein Hund hatte ein sehr erfülltes Leben bei dir und wird dir dafür ewig dankbar sein.

Alles Gute
 
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
Hallo Helga,
das tut mir echt leid, halt die Ohren steif und behalt die schönen Zeiten mit ihr in Erinnerung !
 
kathrin22

kathrin22

Registriert seit
15.05.2006
Beiträge
2.253
Reaktionen
0
liebe Bella laufe ins warme licht über die regenbogenbrücke! du wirst nie vergessen werden und bleibst im herzen immer bei deinem frauchen!

liebe helgaK ich wünsche dir ganz viel kraft! wir denken alle ganz dolle an dich *fúhl dich gedrückt*


Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!
 
H

HelgaK

Registriert seit
18.05.2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
1
@Kathrin
Danke für das Gedicht, sie war ein Engel, mein Schutzengel manchmal. Ich war oft verzweifelt, sie war da, leckte mir die Hand, als wolle sie audrücken - geht schon wieder weiter, kommen bessere Zeiten.
Vielen Dank auch auch an die anderen, die mich mit ihren Beiträgen trösten
HelgaK
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Liebe Bella,

ich verschiebe deinen Abschiedsthread von uns allen in unser Forum "Regenbogenbrücke", weil dein Frauchen das auch so möchte.

Komm gut drüben an und behalte deine Helga in Erinnerung, wie sie dich geliebt hat und wie fröhlich ihr miteinander wart, und nicht nur, wie du sie heute von dort oben siehst, mit Tränen in den Augen.

Mach's gut, Bella!
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Och Helga, fühl Dich ganz dolle gedrückt, wie traurig!

Komm gut über die Regenbogenbrücke Bella, Dein Frauchen hat Dich ganz dolle lieb und wird Dich nie vergessen!

Ich fühle mit dir Helga, ganz dolle!
 
s.lady1

s.lady1

Registriert seit
04.06.2007
Beiträge
2.863
Reaktionen
0
hallo helga auch von mir alles liebe
es tut mir wahnsinnig leid

und dir liebe bella alles gute für deine weitere zukunft, ich hoffe du wirst drüben viel freude und liebe spüren denn sein frauchen wird dich niemals vergessen auch wenn du fort gegangen bist
komm gut drüben an bella
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Hallo Helga,
das tut mir wirklich sehr leid für dich! Denk immer dran, deine Bella hatte ein sehr schönes Leben bei dir.
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit. :056: Fühl dich gedrückt.
 
naomimoni

naomimoni

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
444
Reaktionen
0
Ach HelgaK, ich finde keine Worte, die ausdrücken, wie leid mir das tut.
In vielen Deiner Beiträgen konnte man erkennen, welch besondere Beziehung Du zu Deiner Bella hattest. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, um diesen herben Verlust zu überwinden, ich fühle mit Dir.

Liebe Bella, komm gut über die RBB und grüß alle, die diesen Weg vor Dir angetreten haben und hier so schmerzlich vermisst werden.

Liebe Grüße
naomimoni
 
piretj

piretj

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
487
Reaktionen
0
Komm gut drüben an, bella...
 
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
Oh Helga das tut mir so leid fühl dich gedrückt....:056:

Liebe Bella komm gut auf der anderen Seite an.


Liebe Grüße
Nine (die jetzt auch tränen in den Augen hat:010:)
 
kathrin22

kathrin22

Registriert seit
15.05.2006
Beiträge
2.253
Reaktionen
0
liebe helga: deine bella hatte das schónste leben bei dir,was sich ein hund wünschen kann.Nun hast du einen schutzengel mehr,deine bella wird immer bei dir sein!
 
E

ELTON

Guest
Die Helga erstmal in den Arm nehm und drücken tu ,
Bella ist nu erlöst ;aber die schöne Zeit mit ihr
wird dir ewig erhalten bleiben.
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Liebe Helga
Ich lese das erst jetzt, und bin ganz traurig das es deine Bella nicht mehr gibt.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Ich weiß das tut jetzt furchtbar weh, aber wenn der erste Schmerz vorüber ist kannst du sicher mit Freude an die schöne Zeit, die du mit Bella hattest, zurückdenken.
 
nadi

nadi

Registriert seit
26.09.2007
Beiträge
355
Reaktionen
0
hallo helgak,

tut mir sehr leid fuer dich *fuehdichganzsehrgedrueckt*
Bella komm gut am anderen ender der RBB an!

Traurige gruesse
 
D

Dawn

Guest
Das tut mir wahsinnig leid für dich helga Fühl dich gedrückt
 
H

HelgaK

Registriert seit
18.05.2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
1
Vielen Dank für den Trost! Ich weiß, ihr kennt diesen Schmerz, könnt diesen Verlust nachempfinden. Ich bin dankbar, dass ich in Bella so einen wunderbaren Hund hatte. Wir waren schon ein tolles Gespann und jetzt denke ich, ist gut, dass sie jetzt gestorben ist, denn bedingt durch ihre Cushing-Erkrankung( ist erst jetzt erkannt worden) wären noch schlimme Dinge auf sie zu gekommen, zumindestens dauernd verhasste TA-Kontrollen, Blutabnehmen etc.. Die Tabletten gegen Cushing machen auch nach und nach die Leber kaputt. Ich denke, der Zeitpunkt war richtig, sie wurde 12 1/2 Jahre und sie war meine ganz große Liebe!
Gruß HelgaK, immer noch sehr traurig, habe mir gestern aus dem TH einen Hund geholt, der mich ablenkt und der genauso ein Recht auf Liebe und Anerkennung hat, wie Bella.
 
Thema:

Meine Bella ist tot!

Meine Bella ist tot! - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Bella

    R.I.P. Bella: Viel zu früh und unerwartet hat Bella uns verlassen. Bella meine Schöne, Du fehlst.
  • Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten

    Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
  • Meine wünderschöne Bella

    Meine wünderschöne Bella: Ach Bella, warum musstest du mich verlassen?? Du warst so gut wie nie krank, doch dieses eine mal war einfach zu schwer für dich. Ich werde dich...
  • Bella...

    Bella...: Meine kleine Bella, danke das du auf mich gewartet hast bis ich zu dir komm... Ich hätte es bei dir nicht ertragen wenn du einfach so gestorben...
  • Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥

    Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥: Hallo miteinander, monatelang war ich in anderen Foren unterwegs - heute möchte ich auch euch hier unsere Geschichte erzählen. Angefangen hat...
  • Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥ - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Bella

    R.I.P. Bella: Viel zu früh und unerwartet hat Bella uns verlassen. Bella meine Schöne, Du fehlst.
  • Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten

    Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
  • Meine wünderschöne Bella

    Meine wünderschöne Bella: Ach Bella, warum musstest du mich verlassen?? Du warst so gut wie nie krank, doch dieses eine mal war einfach zu schwer für dich. Ich werde dich...
  • Bella...

    Bella...: Meine kleine Bella, danke das du auf mich gewartet hast bis ich zu dir komm... Ich hätte es bei dir nicht ertragen wenn du einfach so gestorben...
  • Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥

    Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥: Hallo miteinander, monatelang war ich in anderen Foren unterwegs - heute möchte ich auch euch hier unsere Geschichte erzählen. Angefangen hat...