Streifenhörnchen abzugeben

Diskutiere Streifenhörnchen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen werden wir im Frühjahr ins Ausland ziehen und müssen nun schweren Herzens unser Streifi firstabgeben...
Y

Yvo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen werden wir im Frühjahr ins Ausland ziehen und müssen nun schweren Herzens unser Streifi
abgeben.

Unser Kleine ist ca. 9 Monate alt, weiblich, sehr neugierig und ein wenig handzahm (frisst aus der Hand).
Wir würden sie mit Ihrem Käfig (Winterquartier), einschl. Einrichtung abgeben.

Nun suchen wir ein neues liebevolles Zuhause!!
Wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe.

Wenn jemand Interesse hat, bitte schreibt mir einfach ein PN!

Viele Grüße
Yvonne

29.12.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Y

Yvo

Reaktionen
0
Das hatte ich vergessen...

Maße des Käfigs: Breite/Höhe/Tiefe: 1,20/1,0/0,5 m
Des weiteren ist eine kleine Transportbox und ein Streifenhörnchenbuch dabei :) !

seven

seven

Reaktionen
10
Der Käfig sieht mir doch ganz arg doll nach dem Samo 102 aus, gell?
Dann wären die Maße aber 1m breit, 0,5m tief und 1,20m hoch.
(Das Teil steht nämlich auch bei uns als Rattenkäfig ;) )

LG und viel Erfolg bei der Vermittlung,
seven

Thema:

Streifenhörnchen abzugeben

Streifenhörnchen abzugeben - Ähnliche Themen

• 09619 - Suche Streifenhörnchen

09619 - Suche Streifenhörnchen: Hallo, suche ein neues streifenhörnchen da mein altes verstorben ist. Käfig und zubehör hab ich alles noch. der käfig ist(2,10mhoch und 1,30 lang...
  • [Steinfurt] Schweren Herzens Streifenhörnchen abzugeben

[Steinfurt] Schweren Herzens Streifenhörnchen abzugeben: Ich möchte mein Streifenhörnchen abgeben, der Grund ist ich wohne seit November in Steinfurt und ich habe hier nicht die Möglichkeit mein...
  • Leider ein junges Streifenhörnchen Mädel abzugeben

Leider ein junges Streifenhörnchen Mädel abzugeben: Muss leider ein Streifenhörnchen Mädchen verkaufen.:( Ich habe es am Sylvester von einen "Tierhalter" geholt / gerettet. Sie stand zusammen mit...
  • Zwerg-Streifenhörnchen mit Käfig abzugeben

Zwerg-Streifenhörnchen mit Käfig abzugeben: 2 liebe Streifenhörnchen mit Käfig abzugeben. Die beiden Weibchen sind ca. 2 Jahre alt und sehr lieb. Leider kann ich die beiden aufgrund meines...
  • Streifenhörnchen abzugeben (Dortmund)

Streifenhörnchen abzugeben (Dortmund): Wie der Titel schon sagt, ist in Dortmund ein Streifi abzugeben. Ich weiß es allerdings auch nur von einer Bekannten, und würde euch bei Interesse...
  • Streifenhörnchen abzugeben (Dortmund) - Ähnliche Themen

• 09619 - Suche Streifenhörnchen

09619 - Suche Streifenhörnchen: Hallo, suche ein neues streifenhörnchen da mein altes verstorben ist. Käfig und zubehör hab ich alles noch. der käfig ist(2,10mhoch und 1,30 lang...
  • [Steinfurt] Schweren Herzens Streifenhörnchen abzugeben

[Steinfurt] Schweren Herzens Streifenhörnchen abzugeben: Ich möchte mein Streifenhörnchen abgeben, der Grund ist ich wohne seit November in Steinfurt und ich habe hier nicht die Möglichkeit mein...
  • Leider ein junges Streifenhörnchen Mädel abzugeben

Leider ein junges Streifenhörnchen Mädel abzugeben: Muss leider ein Streifenhörnchen Mädchen verkaufen.:( Ich habe es am Sylvester von einen "Tierhalter" geholt / gerettet. Sie stand zusammen mit...
  • Zwerg-Streifenhörnchen mit Käfig abzugeben

Zwerg-Streifenhörnchen mit Käfig abzugeben: 2 liebe Streifenhörnchen mit Käfig abzugeben. Die beiden Weibchen sind ca. 2 Jahre alt und sehr lieb. Leider kann ich die beiden aufgrund meines...
  • Streifenhörnchen abzugeben (Dortmund)

Streifenhörnchen abzugeben (Dortmund): Wie der Titel schon sagt, ist in Dortmund ein Streifi abzugeben. Ich weiß es allerdings auch nur von einer Bekannten, und würde euch bei Interesse...