Was für eine Eidechse?

Diskutiere Was für eine Eidechse? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Wüstenterrarien an sich sind im Stromverbrauch und allein von der Technik teurer damit man die nötige Temperatur hinbekommt und zusätzlich müssen...
  • Was für eine Eidechse? Beitrag #41
Bonjur1

Bonjur1

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wüstenterrarien an sich sind im Stromverbrauch und allein von der Technik teurer damit man die nötige Temperatur hinbekommt und zusätzlich müssen die Lapen genug UV liefern, dazu kommen noch die Vorschaltgeräte mancher Lampen.


Ich habe vorhin nocmal das komplette Thema durchgelesen und es gab Verwirrung durch diesen "vegetarischen Waran. Es könnte sich um einen Chuckwalla handelt?
 
Thema:

Was für eine Eidechse?

Was für eine Eidechse? - Ähnliche Themen

Richtiges Haustier: Hallo liebe Menschen, Ich würde mir gerne ein Haustier holen. Bevor ich irgendwie losgehr und mir irgendeins hole, wollte ich mal nach...
Hilfe bei der Terrarienbeleuchtung: Hallo alle mit einander, Vor kurzen habe ich eine Bartagame übernommen inklusive (fast) 2 Terrarien. Das aktuell bewohnte Terrarium ist 120x60x60...
Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Oben