Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW)

Diskutiere Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo Ich hab mal eine Frage. Eine Frau, die in der Bank arbeitet, wo meine Mum ihr Konto hat, hat erzählt, dass Bekannte von ihr zu einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genie

Genie

Reaktionen
0
Hallo
Ich hab mal eine Frage. Eine Frau, die in der Bank arbeitet, wo meine Mum ihr Konto hat, hat erzählt, dass Bekannte von ihr zu einem Hundeplatz/Hundeschule in St. Töns gehen.
Kennt den jemand von euch? Und weis, ob der gut ist?
Das ist in NRW.

01.01.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW)

Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW) - Ähnliche Themen

• Hundespiel Welche kennt ihr?

Hundespiel Welche kennt ihr?: Hallo euch allen! Ich bin immer auf der suche nach neuer Beschäftigung. Und hole mir immer neue Ideen. Was kennt ihr so für Hundespiel, was macht...
  • Kennt ihr noch welche?

Kennt ihr noch welche?: Hallo, ich habe eine jack russel mix hündin und möchte ihr noch viele viele trixs bei bringen habt ihr ideen welche ich noch machen kann un wie...
  • Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner?

Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner?: Irgendwie gehen mir einwenig die Ideen aus für das spielen mit meiner Layla....:eusa_doh: sie ist nicht unbedingt der spielzeug fan...hier und da...
  • Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner? - Ähnliche Themen

• Hundespiel Welche kennt ihr?

Hundespiel Welche kennt ihr?: Hallo euch allen! Ich bin immer auf der suche nach neuer Beschäftigung. Und hole mir immer neue Ideen. Was kennt ihr so für Hundespiel, was macht...
  • Kennt ihr noch welche?

Kennt ihr noch welche?: Hallo, ich habe eine jack russel mix hündin und möchte ihr noch viele viele trixs bei bringen habt ihr ideen welche ich noch machen kann un wie...
  • Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner?

Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner?: Irgendwie gehen mir einwenig die Ideen aus für das spielen mit meiner Layla....:eusa_doh: sie ist nicht unbedingt der spielzeug fan...hier und da...