Was machen eure Hamster am liebsten?

Diskutiere Was machen eure Hamster am liebsten? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey mich würde mal intressieren was eure Hamstis so machen wenn sie firstgrad auf den beinen sind?!meine beiden baden sehr gern und dipsi rennt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wübbi

wübbi

Registriert seit
06.11.2007
Beiträge
179
Reaktionen
0
Hey
mich würde mal intressieren was eure Hamstis so machen wenn sie
grad auf den beinen sind?!meine beiden baden sehr gern und dipsi rennt quer durch käfig rum und luke läuft am liebsten in seinem laufrad...:) lg wiebke

freu mich schon auf eure antworten :D
 
02.01.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was machen eure Hamster am liebsten? . Dort wird jeder fündig!
Koreema

Koreema

Registriert seit
02.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Wie formulierte es mein Freund neulich "Laufen, laufen, laufen". ;) Aber vorher wird immer noch ein Rundgang durch den Käfig gemacht.
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
1.784
Reaktionen
0
Ausbrechen, aber seitdem der Käfig ausbruchsicher ist lieber in seinem Laufrad laufen
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
3.227
Reaktionen
0
Im Laufrad laufen, laufen, laufen :)
 
nubbi

nubbi

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
335
Reaktionen
0
Hi,

die stehen meist auf wenn sie abends ihr Futter bekommen bzw hören das das Futter verteilt wird, dann wird erstmal geknuspelt und vorzüglich gespeist... danach kommt rumrennen und mich anbetteln... dann Laufrad laufen und durch den Käfig düsen/wühlen. Saphi zerlegt vier Pappröhren die Nacht... ein paar andere knuspeln nur nen bisschen an den Röhren dran rum... und die meiste Zeit wird halt nur Laufrad gelaufen, kleiner Snack zwischendurch, düsen und wühlen...
LG Sabine
 
X

xxbebeqqxx

Guest
hehe

naya ich hab ne mäng hamster;)
meine fressen,und schlafen gerne aber am liebsten lieben sie es die anderen schon gesagt haben LAUFEN LAUFEN LAUFEN im rad!!!!!

LG.:D
 
nubbi

nubbi

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
335
Reaktionen
0
Ich hab auch welche wie Saphi oder Kristall die sich für ihre Räder nicht interessieren... Kristall schläft drin... und Saphi liebt die Pappröhren und metzelt die nieder;-) Hab ja auch ne Menge Hamster... aber die Vorlieben von jedem einzelnen aufzuzählen.... dauert sehr sehr lang:)
 
Maleah

Maleah

Registriert seit
10.03.2007
Beiträge
1.164
Reaktionen
0
Meine stellt sich am liebsten an die Käfigtür und bettelt, bis sie was zu essen bekommt (was natürlich nicht gegessen, sondern nur gebunkert wird) ;)
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Also mein Lucky (Dschungare) badet sehr gern in seinem Bad und rennt in seinem Radl. Dann mein Muffin (Teddyhamster) rennt gern in seinem Rad. Puschel (teddy) ärgert mich gerne (da bunkert sie Futter im Rad und läuft dann, macht ja so schön krach. ODer sie knabbert am Gitter, knabbert am Holz), meine Daphne spielt gern die hübsche und läuft auhc gern in ihrem Rad. Die Schnecke frisst gern. Blacky und Lady knabbern leider auch gern da sie nen noch zu kleinen Käfig haben.
 
whitetiger355

whitetiger355

Registriert seit
03.02.2007
Beiträge
470
Reaktionen
0
bei meinem isses immer ganz lustig. er rennt in seinem rad, steigt dann aus, rennt in sein haus, als würde er sehen wollen ob alles noch in ordnung ist und renn dann wieder in sein rad. das kann stundenlang so gehen und der riegige ast der in seinem käfig zum klettern ist, wird nicht beachtet.
 
Wuselknusel

Wuselknusel

Registriert seit
03.01.2008
Beiträge
47
Reaktionen
0
Also mein kleiner putzt sich erst und frissst dann nach dem aufstehen. Dann rennt er in seinem Rad, wobei er dann immer kotet und die kleinen Murmeln rausfliegen und im ganzen Zimmer rum liegen :-( Ja was er auch gerne macht ist an der Käfigdecke rumhangeln und wenn ich in der Nähe bin mich beobachten und wenn ich die Hand in den Käfig stecke darauf rumklettern und sich ausgiebig streicheln lassen. Mein "Horscht" ist nun mal ein Schmusehamster *grins
 
wombat86

wombat86

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
181
Reaktionen
0
snoopy (teddy) geht erstma in seine sandschale zum wühlen und morgengeschäft erledigen, dann wird meist um futter gebettelt, bzw alles futter was sie finden kann, erstma in sicherheit gebracht^^, dann wird am gitter geklettert und später is marathon laufen angesagt^^
 
thomasdrexler

thomasdrexler

Registriert seit
20.12.2007
Beiträge
53
Reaktionen
0
schlafen,und wenn sie wach sind gebe ich ihnen immer futter aber in keine futterschüssel sonder zerstreue sie im käfig herum und vergrabe es manchmal ist das falch und sie laufen sehr gerne wenn sie wach sind!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was machen eure Hamster am liebsten?