Muss vielleicht ein Kaninchen abgeben :(

Diskutiere Muss vielleicht ein Kaninchen abgeben :( im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Leider weiß ich keinen anderen Ausweg mehr und will jetzt versuchen ein neues Zuhause für eines meiner Ninis zu finden. Dafür wollte ich Zettel...
H

hasiilii

Registriert seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Leider weiß ich keinen anderen Ausweg mehr und will jetzt versuchen ein neues Zuhause für eines meiner Ninis zu finden. Dafür wollte ich Zettel aushängen... es soll klar und deutlich werden, wie meine Kleine gehalten werden soll...

Ich habe da mal einen Entwurf und möchte euch fragen, was ihr davon haltet:



Neues Zuhause gesucht!

<Foto>

Hallo, ich bin die Wuschel, 2 Jahre alt und wohne zurzeit mit zwei weiteren Zwergkaninchen bei meiner Mama in Wolmirstedt. Leider verstehe ich mit meiner anderen Mitbewohnerin nicht mehr so gut. Wir streiten nur noch und Mama hat nicht den Platz, um uns dauerhaft zu trennen. Außerdem möchte sie auch nicht, dass eine von uns beiden alleine leben muss.


Deswegen sucht sie jetzt ein neues Zuhause für mich. Dies soll aber nicht irgendeins sein.

Ich möchte gerne:

• Einen Partner
• Genügend Platz zum Hoppeln (mind. 2m² pro Tier)
• Liebevoll und artgerecht behandelt werden


Für Zwergkanincheninteressen empfiehlt Mama die Seite www.diebrain.de. Dort könnt ihr alles über uns erfahren, was wirklich wichtig und richtig ist.

Manchmal kann ich eine ganz schöne Zicke sein und lasse mich auch nicht von jedem anfassen. Ich lasse mich jedoch auch gerne streicheln, wenn ich das will!

Wer mir ein schönes Zuhause bieten kann, der soll sich bitte bei meiner Mama melden.
 
02.01.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Muss vielleicht ein Kaninchen abgeben :( . Dort wird jeder fündig!
C

Chila

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
594
Reaktionen
0
ich würde dir ehrlich gesagt nicht empfehlen zettel auszuhängen...
wieso fräsgt du nicht hier im Forum nach ob jemand deine Süße aufnehmen will??
 
>Teddy<

>Teddy<

Registriert seit
15.12.2006
Beiträge
1.744
Reaktionen
0
Ich finde den Zettel schon sehr gut! (Vor allem das für Kanincheninteressenten..)

Ich habe meine Josie auch durch das Aufhängen eines Zettels von jonny gefunden.
Ich kopier mal eben, was ich geschrieben habe!

Hallo!! Ich suche eine Kaninchendame!

Ich bin Jonny-Jumper, 2 Jahre jung, ca. 2 kg leicht, sehr ruhig, kastriert, geimpft und ein ganz lieber Zwergkaninchenmann. Ich bin auf der Suche nach einer Dame, sie sollte ca. 2 Jahre jung sein (oder älter), ruhig, gesund, geimpft und aus Außenhaltung kommen. Sie sollte auch ein Zwergkaninchen sein!!
Ich wohne bei einer netten Familie und habe regelmäßigen Auslauf im Garten. Seit mein Kumpel am 24.9.2007 gestorben ist, habe ich schon einen neuen Freund gehabt mit dem ich mich fürchterlich gestritten habe. Nun suche ich eine Dame, mit der ich alt werden kann.

Meine Möhrenspenderin ist bereit, für die Dame eine Schutzgebühr zu zahlen, denn ich soll ja glücklich werden!

Das bin ich!
Haben Sie eine Dame für mich? Dann rufen Sie doch meine „Mama“ an!



Also unten habe ich dann noch meine Handynummer dran geschrieben und kleine Zettel zum abreißen.

LG Lea

P.S.: Viel Erfolg bei der Vermittlung!
 
Thema:

Muss vielleicht ein Kaninchen abgeben :(

Muss vielleicht ein Kaninchen abgeben :( - Ähnliche Themen

  • Vielleicht bald ein drittes Kaninchen *-*

    Vielleicht bald ein drittes Kaninchen *-*: Huhu :D Ich bin gerade wirklich in bester Laune *-* Ich denke mal die meisten wissen ja dass ich zwei Kaninchen habe und ein nicht sehr großes...
  • könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist??

    könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist??: Mein Zwergkaninchen hat so einen komischen Pickel an der einen Seite könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist:?:(Ist es vielleicht ein...
  • Ich muss vielleicht meine Kaninchen abgeben...

    Ich muss vielleicht meine Kaninchen abgeben...: Ich überlege gerade meine beiden Zwergkaninchen Theo und Anne abzugeben. Ich habe einfach Angst dass sie es bei mir, seit der Geburt meines Sohnes...
  • Ähnliche Themen
  • Vielleicht bald ein drittes Kaninchen *-*

    Vielleicht bald ein drittes Kaninchen *-*: Huhu :D Ich bin gerade wirklich in bester Laune *-* Ich denke mal die meisten wissen ja dass ich zwei Kaninchen habe und ein nicht sehr großes...
  • könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist??

    könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist??: Mein Zwergkaninchen hat so einen komischen Pickel an der einen Seite könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist:?:(Ist es vielleicht ein...
  • Ich muss vielleicht meine Kaninchen abgeben...

    Ich muss vielleicht meine Kaninchen abgeben...: Ich überlege gerade meine beiden Zwergkaninchen Theo und Anne abzugeben. Ich habe einfach Angst dass sie es bei mir, seit der Geburt meines Sohnes...