Erstellung einer Homepage

Diskutiere Erstellung einer Homepage im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr! Ich erstelle gerade eine kleine Infoseite über Schweinchen überwiegend für Kinder und Jugendliche. Den Link gibts erst, wenn die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DieYvonne

DieYvonne

Reaktionen
0
Hallo ihr!

Ich erstelle gerade eine kleine Infoseite über Schweinchen überwiegend für Kinder und Jugendliche. Den Link gibts erst, wenn die Seite fertig ist. :p

So. Jetzt
wollte ich fragen, ob es unter euch Leute gibt, die mir für diese Seite Bilder von ihren Gehegen und Bilder von ihren Schweinchen senden würden. Eventuell mit Vornamen, Stadt und bei Schweinchenbildern noch die Namen der Schweinchen. Und das Einverständnis, dass ich die Bilder verwenden darf. Wenn ihr auch Seiten habt (Notstationen etc.), könnt ihr mir auch ruhig Banner senden. Antwortet einfach, wenn ihr mir eure Bilder zur Verfügung stellen würdet und ich sende euch per PN meine Email-Adresse.

Yvonne

03.01.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erstellung einer Homepage . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erstellung einer Homepage

Erstellung einer Homepage - Ähnliche Themen

• Wer würde mitmachen eine Meeri seite zu erstellen?

Wer würde mitmachen eine Meeri seite zu erstellen?: Ich habs ja in nem anderen Beitrag am Rande erwähnt das ich eventuell eine Seite über Meeri behausungen erstellen möchte. Falls es eine...
  • Wer würde mitmachen eine Meeri seite zu erstellen? - Ähnliche Themen

• Wer würde mitmachen eine Meeri seite zu erstellen?

Wer würde mitmachen eine Meeri seite zu erstellen?: Ich habs ja in nem anderen Beitrag am Rande erwähnt das ich eventuell eine Seite über Meeri behausungen erstellen möchte. Falls es eine...