Milchreis

Diskutiere Milchreis im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo Letztens habe ich von meien Frisör erfahren, dass sie ihrem Frettchen ab und zu Milchreis gibt. first Dürfen Frettchen das so mal haben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genie

Genie

Reaktionen
0
Hallo
Letztens habe ich von meien Frisör erfahren, dass sie ihrem Frettchen ab und zu Milchreis gibt.
Dürfen Frettchen das so mal haben, wenn es gerade da ist?

04.01.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Milchreis . Dort wird jeder fündig!
Pologirl

Pologirl

Reaktionen
0
ich würde es nicht verfüttern, 1. ist meist mehr als genug zucker drin und zweitens milch = lactose und das führt schnell zu blähungen und durchfall (LI = Lactose Intolleranz die bei frettchen gilt)

Genie

Genie

Reaktionen
0
Und wie sieht es mit Apfelmus aus?
Weil wir haben Milchreis gemacht und dazu Apfelmus.
Und immer wenn wir essen laufen die Frettchenrum und kommen auf den Schoß und wollen immer irgendwas haben.
Also hab ich Apfelmus auf meinen Finger getan und Balou mochte das liebend gern.
Darf der das ab und zu? Also so alle 2 Monate oder so?!

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Frettchen sind FLEISCHFRESSER!!!! Sie sollten weder Milch, noch Reis, noch Apfelmus, noch sonst irgendwas pflanzliches bekommen.

HIER findest du eine Abhandlung zur Frettchenernährung, einer amerikanischen Tierärztin, die als Frettchenspezialistin bezeichnet wird. Die erklärt, wieso pflanzliche Nahrung sogar lebensgefährlich für Frettchen sein kann.

Wenn du deinen Frettchen Leckerlis geben möchtest, dann gib ihnen zwischendurch ein Hühnerherz, ein Stückchen frisches Fleisch oder Trockenfleisch, aber bitte bitte Finger weg von Obst und Gemüse!!

LG Tina

Frances Bean

Frances Bean

Reaktionen
0
besser nicht!

da ist meistens caramel drin, zucker, lactose und ach gott alles was frettchen nicht dürfen.

was man ihnen geben KANN aber bitte sehr sehr selten ist lactosefreien naturjoghurt, der keinen zucker enthält etc.
aber darauf achten, auf vielen steht kein zucker drauf aber dafür kohlenhydrate und das ist dasselbe...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Milchreis