Hamster auf YouTube

Diskutiere Hamster auf YouTube im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich weiß, teilweise sind die Sachen nicht besonders firsttierfreundlich, aber diese beiden Videos sind so so niedlich. Ich glaube, das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Koreema

Koreema

Registriert seit
02.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, teilweise sind die Sachen nicht besonders
tierfreundlich, aber diese beiden Videos sind so so niedlich. Ich glaube, das ist beide male der gleiche Hamster. Was für ein durchgeknalltes Tier. ;)

*wie unterstützen so etwas nicht!* MFG, Wildkaetzchen[ame="http://youtube.com/watch?v=3VNMaP9i82w"][/ame]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.01.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
5.353
Reaktionen
0
Also ich finde es nicht lustig, ein Tier auf den Rücken zu legen und auch noch das empfindliche Gehör des Hamstis mit Klaviertönen zu quälen...
Und dann fällt er auch noch runter *kopfschüttel*

Auch nicht, wie der kleine Kerl schon fast panisch versucht sich zu verstecken in einer vermeintlichen Höhle...

Hab für sowas kein Verständnis!
 
Genie

Genie

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
1.225
Reaktionen
0
hm.
Das erste finde ich nicht toll.
Das zweite. Naja sieht ja ganz witzig aus, aber trotzdem das arme Tier.
 
Koreema

Koreema

Registriert seit
02.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Der Thread kann gelöscht werden.

Natürlich ist es nicht in Ordnung, wie mit dem Tier umgegangen wird. Aber ich fand es halt faszinierend, wie entspannt der Kleine da auf dem Klavier liegt und sich durch nichts davon abbringen lässt, sein Popcorn zu fressen. Sorry, aber ein panischer Hamster verhält sich nicht. Es sieht auch nicht danach aus, als würde er tief fallen, sondern aufgefangen werden.

Egal, ich will hier keine Diskussion entfachen und auch nichts rechtfertigen, ich wollte nur kurz erklären, wieso ich die Links hier reingestellt habe.

In diesem Sinne: Ein schönes Restwochenende.
 
nubbi

nubbi

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
335
Reaktionen
0
Hi,
ich hab das Viedo nicht mehr sehen können, aber ich weiß welches ihr meint... nur beim zweiten weiß ichs nicht...Von Youtube halte ich wenig... z.B drunken Hamster... 1. Grupperhaltung... zweitens schwer kranke Tiere, viele Leute finden dies unheimlich witzig, aber diese Hamster sind nicht betrunken!!!!!!!!!! Backflipping ist NICHT witzig!!! Ich wollte Hamster aufnehmen, den einen konnte ich nur noch halbtod auflesen, er starb... eben weil er durch diese Krankheit wahrscheinlich kaum fressen konnte und sich dann wahrscheinlich noch eine Infektion geholt hat... seine drei Brüder leben und haben nur leichtes Backflipping... aber bei denen bei Youtube ist es nur noch Tierquälerei!!!!
Dann die Videos von Hamstern in viel zu kleinen Käfigen, die sonstwo rumlaufen dürfen und all diese schlechte Haltung, kein wunder das die Tiere spinnen und "witzige" Sachen machen!!!
Noch besser: Völlig fette Hamster in Videos!!! Die sich nicht einmal mehr richtig putzen können!
Oder leute die ihre Hamster schwimmen lassen... nicht in Sand, in Wasser!!!
Und dann sind da noch die die ihre Hamster umbringen... richtig... sie töten sie vor laufender Kamera!!!! Oder die die ein Baby mit großen im Rad laufen lassen bis das Baby tot ist!!!!
Sorry auch wenn der Tread gelöscht werden soll... das musssssste raus...
Na ja es gibt auch süße Videos wie z.B Mocha, aber wie der aufgewachsen ist auch wieder net so toll... Also ein paar hübsche Videos gibt es, aber meisten haben keine Ahnung von Hamstern...
LG Sabine
 
Cosili

Cosili

Registriert seit
11.12.2005
Beiträge
2.732
Reaktionen
0
Hi,
Oder leute die ihre Hamster schwimmen lassen... nicht in Sand, in Wasser!!!
Und dann sind da noch die die ihre Hamster umbringen... richtig... sie töten sie vor laufender Kamera!!!! Oder die die ein Baby mit großen im Rad laufen lassen bis das Baby tot ist!!!!
Auf so etwas bin ich bei Youtube gottseidank noch nicht gestossen :shock:
(Das kann man übrigens melden, "Flag --> animal abuse", diese Videos werden dann auch wirklich entfernt). Aber es gibt wirklich, und das nicht nur bei Hamstervideos, da sieht man wie so allgemein auf der ganzen Welt mit Tieren umgegangen wird... :(
Ich kommentiere solche Videos meistens wenn ich sie sehe, aber meistens bekommt man da als Antwort man sei "stupid" sich darüber aufzuregen... :eusa_think:
 
D

Dawn

Guest
Natürlich ist es nicht in Ordnung, wie mit dem Tier umgegangen wird. Aber ich fand es halt faszinierend, wie entspannt der Kleine da auf dem Klavier liegt und sich durch nichts davon abbringen lässt, sein Popcorn zu fressen. Sorry, aber ein panischer Hamster verhält sich nicht. Es sieht auch nicht danach aus, als würde er tief fallen, sondern aufgefangen werden.
Schonmal was von Panik gehört??? Ich hoffe du änderst deinen Meinung noch, das ist einfach nur daneben. Was würdest du sagen wenn man dich wohin packt, wos laut ist und sich das auch noch bewegt, das hat nichts mit Entspannung zu tun.
 
Koreema

Koreema

Registriert seit
02.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Schonmal was von Panik gehört??? Ich hoffe du änderst deinen Meinung noch, das ist einfach nur daneben. Was würdest du sagen wenn man dich wohin packt, wos laut ist und sich das auch noch bewegt, das hat nichts mit Entspannung zu tun.
Ja, darüber bin ich mir durchaus im Klaren. Und bevor ich mir sowas unterstellen lassen muss: Ich würde mit meinem Hamster nie im Leben so umgehen.
 
D

Dawn

Guest
Und warum hast du dann erst sowas geschrieben????? Ach und wo habe ich dir was unterstellt???
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
4.672
Reaktionen
0
Nasi bleib doch mal locker ... mensch ;)...sie hats doch verstanden....

In der Ruhe liegt die Kraft Süße...also tief durchatmen!!!
 
Koreema

Koreema

Registriert seit
02.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Und warum hast du dann erst sowas geschrieben????? Ach und wo habe ich dir was unterstellt???
Du hast es mir nicht unterstellt, deshalb schrieb ich: Bevor es mir unterstellt wird.

So, und nochmal: Jeder Hamster, den ich kenne, hätte auf diese Situation mit panischem Wegrennen reagiert. Dieser bleibt jedoch einfach liegen und frisst weiter sein Popcorn. Das halte ich für untypisches Verhalten und deshalb fand ich das Video spannend. Das hat nichts damit zu tun, dass ich das gutheiße.

Ich sehe ein, dass es auf gut Deutsch gesagt, beschissen war, den die Links hier zu posten und möchte mich deshalb dafür entschuldigen.
 
D

Dawn

Guest
na dann ist ja alles gut *dawnesnämlicheinfachnurbeschissengehtunddawndeswegenleichtreizbarist*
 
**caro**

**caro**

Registriert seit
10.02.2008
Beiträge
128
Reaktionen
0
hey, kann mir vll jemand die links schicken, ich kann sonst nicht mitreden! :D
 
Koreema

Koreema

Registriert seit
02.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Nein. Über Thema sollte eigentlich auch nicht mehr gesprochen werden, kein Grund, den Thread wieder auszupacken.
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
838
Reaktionen
0
schau da einfasch selbst .. brauchst doch nur hamster eingeben ..
stimmt einiges ist das schon beschrennkt wie der schnelle hammster der überschlag macht -.-... allerdings finde ich auch nicht in ordnung zum beispiel andere Tierquäler zu nehnnen nur weil der hamster die wand hoch klettert. Zwar nicht die feine englische art zu warten bis der fällt. Aber denoch hat der Besitzer nu aufgepasst. (auchw enn ichs auch nicht ok finde.)

wobeid er hamster mit den brokolie ist unheimlich süss .oO
 
D

Dawn

Guest
Das ist kein Gerbil sondern ein ganz junger Dsungare. Die Füße sind bei babys immer riesig im Vergleich zum Körper
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
5.353
Reaktionen
0
Mal ehrlich, findet ihr es okay solche Clips anzugucken wenn ihr oben schon gelesen habt, dass es An Tierquälerei grenzt bzw. schon Tierquälerei ist was man da dann zu sehen bekommt?
Das ist doch absolut makaber und sensationsgeil.

Und die Ausrede 'Ich wollt doch bloß mal gucken ob das stimmt' zieht da meiner Meinung nach auch nicht!
Ich habe den anfangs eingestellten Clip gesehen als der Link noch hier drin war und hab ihn dann nicht ohne Grund entsprechend kommentiert bevor er entfernt wurde.
Aber scheinbar reich es nicht, wenn jemand klar und deutlich sagt was Sache ist und der Clip gelöscht wird?!
Ist es soooo toll sowas zu sehen?

Leut' mich regt das gerade furchtbar auf!!

Grüße Lilly
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
Das ist kein Gerbil sondern ein ganz junger Dsungare. Die Füße sind bei babys immer riesig im Vergleich zum Körper
oh ok dann zieh ich das wieder zurück ... dachte nur :D

@ Lilly ... will nur kurz sagen das ich mir auch nicht so Videos angucke und das mit dem Brokkoli kein Tierquäler Video ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster auf YouTube

Hamster auf YouTube - Ähnliche Themen

  • Dschungarischer Hamster

    Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

    Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

    Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

    Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

    Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...
  • Hamster Tricks beibringen - Ähnliche Themen

  • Dschungarischer Hamster

    Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

    Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

    Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

    Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

    Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...