Suche Streifi...

Diskutiere Suche Streifi... im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; huhu ich bin auf der Suche nach einem - zimtfarbenen - männlichen first - bis etwa 1 1/2 Jahre alten - zahmen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jäcko

Jäcko

Reaktionen
0
huhu

ich bin auf der Suche nach einem

- zimtfarbenen
- männlichen
- bis etwa 1 1/2 Jahre alten
- zahmen
>Streifi ;):cool::mrgreen:

Hat jemand von euch Kontakte zu Abgabetieren oder ähnliches?

Ich würde mich über Antworten freuen!:lol:
-> Liebe Grüße

05.01.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Streifi... . Dort wird jeder fündig!
Jäcko

Jäcko

Reaktionen
0
ok, mal gucken :D danke schön!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

huhu! danke für deine hilfe! :)
leider ist dieses hörnchen schon vermittelt...
viele grüße!

Zuletzt bearbeitet:
bartiman99

bartiman99

Reaktionen
0
Okay.. naja schade;) aber nen versuch war es wert;)

waschbärkind

waschbärkind

Reaktionen
0
Versuches mal unter Hörnchen Zucht Ritzert oder so, gibt ja einige Züchter im Internet.

Kauf es bloß nicht bei irgenteinem Zooladen, die haben in den meisten Fällen keine Ahnung von den Tieren und außerdem kaufen die die oft in Holland und bringen kranke Tiere hier her.

Habe meine ersten zwei Hörnchen von einem angeblich "seriösen" Zoohändler, nach 4 Tagen waren sie tot und haben noch meine Rennmäuse mit einer komischen Krankheit angesteck, diese sind dann gestorben und waren zuvor so aggressiv, dass sie mich so gebissen haben, dass ich ins Krankenhaus musste. Alles nur wegen solchen NICHTBLICKERN. Auch wenn es teurer ist halt dich an die Züchter!!!

Wegen zimtfarbenen hast du in der Regel eh nur bei einem Züchter erfolg!!!

Meinen Jaques habe ich bei einem französischen Züchter gekauft und ich war super zufrieden und er vorallem gesund!!!!

Jäcko

Jäcko

Reaktionen
0
danke für den Tipp, ja bei ritzert hatte ich mich schon gemeldet....ist ja häftig was dir da passiert ist!
mittlerweile habe ich ein Abgabehörnchen gefunden, ich werde es anfang Februar abholen...danke nochmal für eure hilfe....damit hätte sich das dann glaube ich erledigt ;)

viele grüße!

waschbärkind

waschbärkind

Reaktionen
0
Kannst uns ja informieren, wie es mit deinem Streifi läuft, wenn es dann hast!

Ist es eigentlich dein Erstes? Wenn ja und du Fragen hast, kannst mir auch ne PN schicken!

Jäcko

Jäcko

Reaktionen
0
Danke für das Angebot! ;):) ja, es ist mein erstes :mrgreen::mrgreen: ich freue mich schon voll, am 2.2 holen wirs aaaaaaab!:mrgreen::mrgreen: juhuu! im moment habe ich eigentlich keine fragen....wenn ich welche haben sollte, kann ich mich ja melden-> danke ;)

korni92

korni92

Reaktionen
0
hey

wie siehts denn mit der Voliere aus? wie groß ist sie? Bilder wären natürlich klasse.

stell deine Fragen doch am besten öffentlich im Forum, damit jeder daraus lernen kann;)

lg
Jonas

Jäcko

Jäcko

Reaktionen
0
mh..

huhu! ok.... hast recht mit den Fragen ;) die Volli ist eigentlich so gut wie fertig...Fehlt nur noch ein Haus und Bodeneinstreu und Erde...ich versuch dann mal Bilder hier rein zu kriegen :004:...ich glaub die Hängematte ist da auch noch nicht mit drauf...Und die Gesamtansicht: da sieht der Käfig sooo doof drauf aus! In Echt sieht´s besser aus! ooooooh das ist alles fehlgeschlagen! das geht wohl mit meiner kamera nicht...dann muss ich nochmal fotos mit meinem handy machen! Die mach´ich dann aber erst morgen, ok?:roll::eusa_think::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Streifi...

Suche Streifi... - Ähnliche Themen

• Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??

Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??: Hallo, ich bin neu hier und hoff meine Fragen sind nicht allzu doof ;-) Also, ich überlege Streifenhörnchen anzuschaffen. Ich würde sie draußen...
  • Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling

Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling: Hi, ich bin neu hier, und habe ein paar Fragen zu Streifenhörnchen. Ich würde mir sehr gern einen solchen kleinen Freund zulegen, allerdings...
  • Suche Käfig

Suche Käfig: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage, ich hab mich ejtzt auf 3Seiten druchgeklickt, und keinen gefunden der seinen Käfig noch verkauft, bzw. noch...
  • ---Streifi Suche---

---Streifi Suche---: halluu Hab leider noch keinen Streifenhörnchen will aber einen, nur find ich keinen in unsere nähe :013: WÜRD MICH JETZT SEHHHHHHRRRR FREUEN...
  • Streifenhörnchen suche

Streifenhörnchen suche: Hallo ihr lieben! Ich bin neu bei euch... Möchte mir gerne ein Streifenhörnchen zulegen, habe mich gut darüber informiert und mein mann und...
  • Streifenhörnchen suche - Ähnliche Themen

• Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??

Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??: Hallo, ich bin neu hier und hoff meine Fragen sind nicht allzu doof ;-) Also, ich überlege Streifenhörnchen anzuschaffen. Ich würde sie draußen...
  • Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling

Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling: Hi, ich bin neu hier, und habe ein paar Fragen zu Streifenhörnchen. Ich würde mir sehr gern einen solchen kleinen Freund zulegen, allerdings...
  • Suche Käfig

Suche Käfig: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage, ich hab mich ejtzt auf 3Seiten druchgeklickt, und keinen gefunden der seinen Käfig noch verkauft, bzw. noch...
  • ---Streifi Suche---

---Streifi Suche---: halluu Hab leider noch keinen Streifenhörnchen will aber einen, nur find ich keinen in unsere nähe :013: WÜRD MICH JETZT SEHHHHHHRRRR FREUEN...
  • Streifenhörnchen suche

Streifenhörnchen suche: Hallo ihr lieben! Ich bin neu bei euch... Möchte mir gerne ein Streifenhörnchen zulegen, habe mich gut darüber informiert und mein mann und...