Komisch!

Diskutiere Komisch! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Maus. Sie ist ja recht alt ( fast 3 firstJahre) Und seit neustem kugelt sie sich zusammen und fängt an ganz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meli

Meli

Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner Maus. Sie ist ja recht alt ( fast 3
Jahre) Und seit neustem kugelt sie sich zusammen und fängt an ganz Komisch zu Ahtmen.

Sonst wirkt sie relativ fit. Sie frißt gut, rennt viel, trinkt auch, nur das komische Ahtmen fällt mir auf.

Nach ca 20 Sekunden hört sie aber wieder damit auf.

Was kann das sein?

12.04.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Komisch! . Dort wird jeder fündig!
N

Nashoa

Guest
Hmm - davon hab ich bisher noch nie gehört. Ich würde dir raten, zum Tierarzt zu gehen, nur zur Kontrolle eben. Du hast ja selbst gesagt, dass sie schon alt ist. Tut mir leid, wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte. :(

Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu Meli,

was meinst du mit komisch Atmen ?
Ein Schattern, oder leises fiepsen ?

Generell würde ich auch zum Ta gehen, allerdings ist deine Maus schon recht alt und ich weiß nciht wie gestresst sie sich durch den Ta fühlt.

Liebe Grüße

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Es kann sein, dass sie Astma hat! Oder vielleicht hat sie Krämpfe oder Schmerzen und rollt sich deshalb zusammen, Atmet in dem Zustand komisch, entspann aber wieder, da sich der Schmerz entkrampft hat.
Geh aber am besten zum Arzt, der weiß was du tun kannst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komisch!

Komisch! - Ähnliche Themen

• Ich finde das Verhalten meiner Mäuse komisch

Ich finde das Verhalten meiner Mäuse komisch: Hallo erstmal alle zusammen, also ich hab jetzt seit zwei Tagen drei kleine zuckersüße Farbmäuse aus einer Zoohandlung (Es war kein unüberlegter...
  • Maus benimmt sich komisch

Maus benimmt sich komisch: Moin^^ Ich habe da ein kleines Problem mit meinen Mäusen.... Also eine Meiner Mäuse kommt seit 2 Tagen nicht mehr aus ihrem Haus. Ich weiß noch...
  • bedenklich?

bedenklich?: hallo erstmal :) ich habe das erste mal mäuse, 2 farbis. eine davon ist recht zutraulich, die andere ist etwas komisch, nicht, dass sie nur nicht...
  • komisch ?

komisch ?: HALLIHALLO was bedeutet es wenn farbmäuse mit ihrem schwanz trommeln? ist das eine drohgebärde? sie machen das nicht unternander, vielmehr dann...
  • maus verhält sich komisch...

maus verhält sich komisch...: hallo, ich habe 3 farbmäuse, angeblich alle weiblich. seit heute nacht hat sich eine maus kommplett ins häuschen verbarrikadiert, die andern...
  • maus verhält sich komisch... - Ähnliche Themen

• Ich finde das Verhalten meiner Mäuse komisch

Ich finde das Verhalten meiner Mäuse komisch: Hallo erstmal alle zusammen, also ich hab jetzt seit zwei Tagen drei kleine zuckersüße Farbmäuse aus einer Zoohandlung (Es war kein unüberlegter...
  • Maus benimmt sich komisch

Maus benimmt sich komisch: Moin^^ Ich habe da ein kleines Problem mit meinen Mäusen.... Also eine Meiner Mäuse kommt seit 2 Tagen nicht mehr aus ihrem Haus. Ich weiß noch...
  • bedenklich?

bedenklich?: hallo erstmal :) ich habe das erste mal mäuse, 2 farbis. eine davon ist recht zutraulich, die andere ist etwas komisch, nicht, dass sie nur nicht...
  • komisch ?

komisch ?: HALLIHALLO was bedeutet es wenn farbmäuse mit ihrem schwanz trommeln? ist das eine drohgebärde? sie machen das nicht unternander, vielmehr dann...
  • maus verhält sich komisch...

maus verhält sich komisch...: hallo, ich habe 3 farbmäuse, angeblich alle weiblich. seit heute nacht hat sich eine maus kommplett ins häuschen verbarrikadiert, die andern...