gina ist tot

Diskutiere gina ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein hund meine treue gina ist gestorben sitz nur noch rum und weine first, keine tapsfüsse mehr die sich anschleichen kein stupsen "ich will...
S

sigi3

Guest
mein hund meine treue gina ist gestorben sitz nur noch rum und weine
, keine tapsfüsse mehr die sich anschleichen kein stupsen "ich will Raus" keine spaziergänge mehr , keine schnautze die beim autofahren auf meinem bein liegt . es ist so leise , sie fehlt mir so sehr
sigi

19.01.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Keine Angst denn hier hast du Leute gefunden , die mit dir leiden!

K

kleines Monster

Guest
Oh,dass tut mir schrecklich leid.
In Deinem Herzen wird sie immer bei Dir sein!

S

sigi3

Guest
ich war noch nie so traurig , wir waren 18! Jahre zusammen , jeden tag , sie hatt alles mit uns geteilt , urlaub hausbau hochzeit meine kinder sind nach ihr geboren , sie hat sie beschützt und auf uns aufgepasst , sie warimmer dabei egal wo auch immer , und jetzt ist sie einfach weg, und kommt nie mehr

H

HelgaK

Reaktionen
1
Gina

...........sie ist trotzdem irgendwie bei euch!
Lese mal nach unter Regenbogenbrücke, den Beitrag von Angeldust, der tröstet.
Alles Liebe euch
HelgaK

D

dickeroskar

Reaktionen
0
Hallo Sigi,
wir machen auch gerade diese schwarze Zeit durch
und können mitfühlen mit Euch, die wunderschönen Gewohnheiten nicht mehr ausleben zu können mit unserer >Schnulle< ist die größte Trauer in unserem Alltag, Abend's & Nacht's noch schlimmer..., Am Montag haben wir Amanda verlohren und es drücken die Tränen ohne Ende, sie fehlt überall.
Es wird schwer sein Dich zu trösten..., aber weine, stelle Bilder auf, zünde Kerzen an, sei traurig und lass die Trauer einfach nur zu... Haltet zusammen und erzählt von schönen, lustigen Ereignissen.
Wir haben begriffen, es gehört zum Leben dazu und kämpfen mit der Fassung.
Wir trauern mit Euch!
Tschüß Mandy

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
hey an alle...kopf hoch eure lieben sind nun im ranbow-himmel und geben auf euch acht.
alles liebe von mir

maglite

maglite

Reaktionen
0
Mensch Sigi3,

fühle echt mit dir, Kopf hoch, so weh es auch tut, wir sind an deiner Seite :!: :(

:? maglite

S

sigi3

Guest
danke für den trost , nur es tut einfach nur weh , seh schon garnichts mehr , vor lauter tränen

S

sigi3

Guest
habe die ganze nacht gewartet , das sie an der tür steht , aber sie ist nicht gekommen , keine kalte schnauze die mich am fuss stupst weil sie fressi will. nichts alles leer

maglite

maglite

Reaktionen
0
@sigi3,

hast du schon mal über ein neues Tier nachgedacht, ich weiss es ist sehr schwer, eines aus nem TH, was genauso traurig ist wie du momentan :?:

Irgendwie könntet ihr euch doch gegenseitig Trost spenden und gute Freunde werden und du könntest dir der Dankbarkeit des Tieres gewiss sein :wink:

maglite

S

sigi3

Guest
habe sie heute im tierkrematorium angemeldet am montag wir sie eingeäschert und dann kann ich sie an ihrem lieblingsplatz bestatten
meine kinder steckens besser weg als ich aber ich glaube sie ist immer noch da. schau ständig wo sie ist , bis mir wieder einfällt das sie garnicht hinter mir stehn kann oder unterm stuhl liegt,

maglite

maglite

Reaktionen
0
@sigi3,

wie alt sind deine Kinder denn :?:

Hast du dir mal Gedanken zu meinem Vorschlag gemacht :?:

S

sigi3

Guest
johannes ist 12
christopher ist 9
ja habe ich aber als ich heute im tierheim war sah ich jedem hund nur meine
gina , aber ich werde sicher wieder einen hund bekommen

maglite

maglite

Reaktionen
0
@sigi3,

in dem Alter kannst du es den Kindern nicht verübeln, da ich denke, daß DU die Bezugsperson warst :!:

E

Earonn

Guest
Unbekannterweise auch von mir eine tröstende Umarmung.
Meine Vorredner hatten Recht: wir wissen, wie das ist, Du bist mit deinem Schmerz nicht allein.
Irgendwann läßt er hoffentlich nach und es bleiben nur noch die schönen Erinnerungen.
Und noch etwas später schauen dich vielleicht zwei ganz andere Hundeaugen an und erobern dein Herz im Sturm.
*umarm*

S

sigi3

Guest
nein nein halt , stop , ich verüble es ihnen ja nicht , ich bin ja froh das so
gut damit umgehen können sie versuchen mir zu erklären das gina jetzt im Hundhimmel ist und es ihr dort gutgeht , stimmt ja auch , aber wer füttert sie dort ? wer streichelt sie , wenn bellt sie an das sie mitfahren will zu arbeiten sie ist , 18 jahre , jeden tag auf dem Beifahrersitz gesessen und , ist warscheinlich der Hund mit den meisten kilometern auf den pfoten sie war mit mir in griechenland , spanien keine ahnung wie oft in kroatien , italien , und wo auch immer heute war der 1 tag wo sie nicht bei mir war , und es war die hölle

maglite

maglite

Reaktionen
0
@sigi3,

dort bekommt sie das Futter was sie braucht und was sie möchte, diese Gedanken vergiss mal ganz schnell :!:

maglite

maglite

maglite

Reaktionen
0
@Earonn,

sowenig wir gewiss sind ob es einen Gott für uns Menschen gibt, sowenig wissen wir ob es einen für Tiere gibt, deshalb klammere ich mich an die RBB :!: :idea:

maglite

Thema:

gina ist tot

gina ist tot - Ähnliche Themen

• Fallen , die zum Tot führen sollen ?

Fallen , die zum Tot führen sollen ?: Häufig sterben Tiere in Fallen , welche von Jägern aufgestellt werden , um für sie lästige Konkurrenten bei der Jagt auszuschließen ...
  • Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot"

Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot": Hallo an alle, mein Hund ist am 3.2.2016 in meinen Armen gestorben, es war grauenvoll, ich konnte ihr nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe...
  • R.I.P Yuki

R.I.P Yuki: Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
  • Gekämpft, gehofft und nun verloren... Gina , es tut weh

Gekämpft, gehofft und nun verloren... Gina , es tut weh: Gina, du treue Seele, du wurdest bestimmt nicht geboren,um so ein Leben leben zu müssen, wie du es leben musstest. Alles um dich herum war voller...
  • Gina

Gina: Gina ist vor ca. drei Wochen gestorben, sie war zwar nicht "mein" Hund, aber sie gehörte einer alten Dame, zu der mein Verhältnis, als die zu...
  • Gina - Ähnliche Themen

• Fallen , die zum Tot führen sollen ?

Fallen , die zum Tot führen sollen ?: Häufig sterben Tiere in Fallen , welche von Jägern aufgestellt werden , um für sie lästige Konkurrenten bei der Jagt auszuschließen ...
  • Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot"

Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot": Hallo an alle, mein Hund ist am 3.2.2016 in meinen Armen gestorben, es war grauenvoll, ich konnte ihr nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe...
  • R.I.P Yuki

R.I.P Yuki: Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
  • Gekämpft, gehofft und nun verloren... Gina , es tut weh

Gekämpft, gehofft und nun verloren... Gina , es tut weh: Gina, du treue Seele, du wurdest bestimmt nicht geboren,um so ein Leben leben zu müssen, wie du es leben musstest. Alles um dich herum war voller...
  • Gina

Gina: Gina ist vor ca. drei Wochen gestorben, sie war zwar nicht "mein" Hund, aber sie gehörte einer alten Dame, zu der mein Verhältnis, als die zu...