Schon wieder...

Diskutiere Schon wieder... im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo... Es ist schon wieder passiert.... :022: eins unserer kleinen Mäusen lag tot im Käfig. Diesmal ein Weibchen... das komische ist... wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Socke2010

Socke2010

Registriert seit
02.08.2007
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hallo...

Es ist schon wieder passiert.... :022: eins unserer kleinen Mäusen lag tot im Käfig. Diesmal ein Weibchen... das komische ist... wir haben in
dem gleichen Käfig eine ganz, ganz kleine Maus (nur 11 g.!), da hätte ich jetzt mit gerechnet das es die gewesen wäre... aber die ist noch da. Bei der toten Maus handelt es sich eher um eine der "Normal" gewachsenen.Jetzt sind es also nur noch 57. Ich finde es schon blöd das man leider nicht weis, wieso das passiert weil man sich ja doch ständig fragt was man falsch macht...

LG, (auch von Katara) Angelicus:angel:
 
08.01.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schon wieder... . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.859
Reaktionen
6
Ich denke nicht, dass Ihr was falsch macht...
Uns ist auch schon ein Mäuschen ganz plötzlich und überraschend gestorben (wobei wir mittags noch mitbekommen hatten, dass sie so komisch zuckt, dann waren wir bei der Tierärztin, die Maus hat ´ne Spritze bekommen, und abends ist sie dann einfach umgefallen und war tot...) Wie sich später rausstellte (zwei ihrer Schwestern, die nicht bei uns wohnten, sind an den gleichen Symptomen am gleichen Tag gestorben...), war das wohl ein Gendefekt...
Da kann man sich noch so sehr bemühen und kümmern - manchmal passiert sowas nunmal *seufz* Und es heißt dann noch lange nicht, dass Ihr irgendwas falsch gemacht habt...

LG, seven
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
oje. mein beileid.

aber ich denke auch nicht, das ihr was falsch macht... sowas kann schon ab und zu passieren.
das habe ich auch schon erlebt. ich hab die renner gefüttert, und der eine wollte einfach nicht kommen. zuerst dachte ich er pennt noch, aber da er nach einer weile immer noch nicht aufgetaucht ist, hab ich ihn gesucht. und da lag er dann, leider nicht mehr am leben :( er war, soweit ich das erkennen konnte, gesund und munter. jedenfalls musste er nicht leiden, oder noch x mal zum TA bevor dann trotztdem nur noch einschläfern übrigbleibt :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schon wieder...

Schon wieder... - Ähnliche Themen

  • Schon wieder entzündete Augen und immer noch

    Schon wieder entzündete Augen und immer noch: Hi, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Ich hatte ja in einem früherem Beitrag schon mal geschrieben, dass Keks und Nele...
  • Der Abzess ist schon wieder da

    Der Abzess ist schon wieder da: Hi, jetzt hab ich grad Keks im Käfig wuseln sehen und bemerk da plötzlich was am Hals. Hab sie gleich rausgenommen und mir das Ganze genauer...
  • [Farbmäuse] Und schon wieder trifft es Keks

    [Farbmäuse] Und schon wieder trifft es Keks: Hi, ich weiß auch nicht was mit meiner Keks ist, aber die Kleine hat irgendwie immer was. Erst ist sie wieder einigermaßen überm Berg, Buckel...
  • Keks schon wieder krank - Wie transportier ich sie am sichersten zum TA?

    Keks schon wieder krank - Wie transportier ich sie am sichersten zum TA?: Hi, ich weiß echt nicht mehr was ich mit meiner Keks machen soll.:( Gerade erst hat sie ihren Infekt überstanden und nun hat sie sich seit...
  • Schon wieder Tierarzt

    Schon wieder Tierarzt: Hallo Leute, so wie es aussieht muss ich wieder zum Tierarzt:(. Diesmal ist es unsere Penny die seit vorhin ständig niest und irgendwie nich mehr...
  • Schon wieder Tierarzt - Ähnliche Themen

  • Schon wieder entzündete Augen und immer noch

    Schon wieder entzündete Augen und immer noch: Hi, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Ich hatte ja in einem früherem Beitrag schon mal geschrieben, dass Keks und Nele...
  • Der Abzess ist schon wieder da

    Der Abzess ist schon wieder da: Hi, jetzt hab ich grad Keks im Käfig wuseln sehen und bemerk da plötzlich was am Hals. Hab sie gleich rausgenommen und mir das Ganze genauer...
  • [Farbmäuse] Und schon wieder trifft es Keks

    [Farbmäuse] Und schon wieder trifft es Keks: Hi, ich weiß auch nicht was mit meiner Keks ist, aber die Kleine hat irgendwie immer was. Erst ist sie wieder einigermaßen überm Berg, Buckel...
  • Keks schon wieder krank - Wie transportier ich sie am sichersten zum TA?

    Keks schon wieder krank - Wie transportier ich sie am sichersten zum TA?: Hi, ich weiß echt nicht mehr was ich mit meiner Keks machen soll.:( Gerade erst hat sie ihren Infekt überstanden und nun hat sie sich seit...
  • Schon wieder Tierarzt

    Schon wieder Tierarzt: Hallo Leute, so wie es aussieht muss ich wieder zum Tierarzt:(. Diesmal ist es unsere Penny die seit vorhin ständig niest und irgendwie nich mehr...