Durchschnittsalter

Diskutiere Durchschnittsalter im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, hab mal ne kurze frage, ne bekannte hat firstein meerschweinchen, und fragt sich wie alt meeris im durschnitt werden, hab schon so geguckt...
nmjz

nmjz

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
260
Reaktionen
0
Hallo, hab mal ne kurze frage, ne bekannte hat
ein meerschweinchen, und fragt sich wie alt meeris im durschnitt werden, hab schon so geguckt, war aber von 3-10 alles dabei. also vertrau ich auf eure erfahrung.
LG nmjz
 
08.01.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Durchschnittsalter . Dort wird jeder fündig!
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
1.784
Reaktionen
0
Ich hab letztens einen Bericht gesehn, das Meerschweinchen nur noch bis zu 6Jahre alt werden.
 
Nera

Nera

Registriert seit
01.10.2006
Beiträge
673
Reaktionen
0
Ich meine mich daran erinnern zu können,dass ich was gehört oder gelesen habe von 6-8 Jahren.:eusa_think:

Bei meinen Meerschweinchen ist das Durschnittsalter so ca. 5-9 Jahre. Ziemlich großer unterschied :eusa_eh:
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
1.784
Reaktionen
0
Ich hatte das gelesen:)
Weil immer mehr nach aussehn her gezüchtet wird, nicht auf das wohl oder Krankheiten geachtet werden.
 
nmjz

nmjz

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
260
Reaktionen
0
Danke für die antworten, aber leider wariieren auch hier die aussagen, na ja werde mal so 6-8 jahre nehmen.
@xeptinora: hab ich nämlich (unteranderem) auch gelesen.
LG nmjz
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
2.106
Reaktionen
0
Ja, ich denk 6-8 ist realistisch.
 
Thema:

Durchschnittsalter