Meeris in Gefahr

Diskutiere Meeris in Gefahr im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! first Heute bin ich sehr spät von der Arbeit Heim gekommen. Da stand ein Fremder Hund auf unseren Balkon. Wie gut das ich die Meeris und...
F

Fanny

Reaktionen
0
Hallo!
Heute bin ich sehr spät von der Arbeit Heim gekommen. Da stand ein Fremder Hund auf unseren Balkon. Wie gut das ich die Meeris und die Kaninchen eingesperrt hatte. Was soll ich dagegen tun? Wie kann ich meine Lieblinge schützen? Als ich den Hund gesehen hatte habe ich ihm alles nach geschmissen was ich in die Finger bekommen hatte. Ich habe so eine Angst bekommen . Das er den Stall auf bekommen hat.... und mir sind die Gedanken durch den Kopf gestiegen. Oben am Gartentor war der Strick weg. Irgent jemand muss ihn vergessen haben hin zu machen . Wie kann ich meine Lieblinge schützen?

Liebe Grüße an Alle eure Sara

08.01.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meeris in Gefahr . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wie genau werden deine Tiere gehalten, hast du eventuell Bilder um sich das besser vorzustellen? Wie wäre ein Vorhängeschloß?

rosi

rosi

Reaktionen
0
war der hund denn aus der nachbarschaft ?
da würd ich mich erkundigen ...
und sonst wäre ja ine alternative ein gartentor oder so

lg *rosi*

F

Fanny

Reaktionen
0
Hallo wir haben ein Vorhänge schloss davor gemacht. Nun kommt kein Tier mehr rein. Ja der Hund vom Nachbarn hat das Tor auf gemacht . Genau wissen wir es nicht. aber wir haben alles angesichert.

Thema:

Meeris in Gefahr

Meeris in Gefahr - Ähnliche Themen

• Wie heißen eure Meeris?

Wie heißen eure Meeris?: Hi! ☺ Mich würde mal interessieren, wie eure Meerschweinchen so heißen, ich suche nämlich gerade einen Namen und meine Kreativität ist gleich...
  • Meeris-Hund / Hund-Meeris

Meeris-Hund / Hund-Meeris: Hallo! Evt zieht n Hund bei uns ein doch ich bin unsicher mit den Meerschweinchen, die sollen es ja weiterhin so schön haben wie jetzt! Habe...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥

Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥: Huhu :) , Ich fand das so toll als alle die ganzen ''Top-listen'' von verschiedenen Tieren gemacht haben, aber mit Meerschweinchen habe ich es...
  • Unsere 3 Meeris

Unsere 3 Meeris: Nachdem ich seit meiner Kindheit Meeris hatte wollten wir eigentlich erstmal keine mehr haben *nachdem das letzte gestorben war*. Tja...
  • Unsere 3 Meeris - Ähnliche Themen

• Wie heißen eure Meeris?

Wie heißen eure Meeris?: Hi! ☺ Mich würde mal interessieren, wie eure Meerschweinchen so heißen, ich suche nämlich gerade einen Namen und meine Kreativität ist gleich...
  • Meeris-Hund / Hund-Meeris

Meeris-Hund / Hund-Meeris: Hallo! Evt zieht n Hund bei uns ein doch ich bin unsicher mit den Meerschweinchen, die sollen es ja weiterhin so schön haben wie jetzt! Habe...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥

Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥: Huhu :) , Ich fand das so toll als alle die ganzen ''Top-listen'' von verschiedenen Tieren gemacht haben, aber mit Meerschweinchen habe ich es...
  • Unsere 3 Meeris

Unsere 3 Meeris: Nachdem ich seit meiner Kindheit Meeris hatte wollten wir eigentlich erstmal keine mehr haben *nachdem das letzte gestorben war*. Tja...