Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen...

Diskutiere Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wir ja sicher einige von euch wissen geht es hier drunter und drüber. Meine beiden Mädels musste ich nun firsttrennen, da sie sich...
H

hasiilii

Reaktionen
0
Hallo,

wir ja sicher einige von euch wissen geht es hier drunter und drüber. Meine beiden Mädels musste ich nun
trennen, da sie sich wirklich gar nicht mehr verstehen...

Mir blieb keine andere Möglichkeit als das Nini Zimmer durch Gitter zu trennen... meine beiden Großen leben nun auf ca. 2m², die Kleine hat ca. 1,5m² zur Verfügung (+Flur, wo sie aber gaaanz selten ist)

Ich hab so ein schlechtes Gewissen, aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll

09.01.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
C

Chrissie

Reaktionen
0
Also 2qm sind das Mindeste, was ein Kaninchen braucht. Also musst du dir erstmal keine Gedanken machen. Außerdem haben sie ja sicher noch zusätzlich Auslauf oder?

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Also 2qm sind das Mindeste, was ein Kaninchen braucht. Also musst du dir erstmal keine Gedanken machen. Außerdem haben sie ja sicher noch zusätzlich Auslauf oder?
Aber soviel hat sie doch nicht.

Ich denke solange es nur vorrübergehend ist, wird es nicht so schlimm sein.
Wenn man bedenkt, dass Kaninchen manchmal ihr ganzes Leben in einem 1mX1m Käfig fristen müssen...
Ist ja nicht für ewig ;)

Favole

Favole

Reaktionen
0
Wenn man bedenkt, dass Kaninchen manchmal ihr ganzes Leben in einem 1mX1m Käfig fristen müssen...
Aber ich denk keiner hier wird sich mit so ner Quälerei vergleichen wollen ;)

Wobei ich auch sage, als Übergang ist das ok ;)
Sollte sich nur bald möglichst ändern, denn das ist wirklich arg klein ;)

Thema:

Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen...

Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen... - Ähnliche Themen

• Wenig Platz, viel Platz für die Ninis?

Wenig Platz, viel Platz für die Ninis?: Hallöchen! :angel: Ich habe leider nur ein Zimmer von etwa 11m². Das ist ziemlich voll mit Schreibtisch, Regalen etc.. :? Habt ihr auch kleine...
  • Zu wenig Platz? Hilfe :(

Zu wenig Platz? Hilfe :(: Hallo ihr lieben! Ich habe für meine beiden Buben (Brüder) ein gut 8 qm großes Gehege, welches ans Gartenhäuschen gekoppelt ist, in dem sich ein...
  • Kaninchen trotz wenig platz.

Kaninchen trotz wenig platz.: Ich hatte bereits 2 Ninchen die einen grossen Garten zum herum hüpfen hatten. Die zwei wurden leider von dem Fuchs getötet. Nun bin ich umgezogen...
  • Zu wenig Platz :( Lösungsvorschläge

Zu wenig Platz :( Lösungsvorschläge: Hallo zusammen... Ich habe mich hier angemeldet, weil sich folgendes Problem darstellt... Ich möchte mir gerne 2 Kaninchen holen... Habe schon...
  • Kaninchen viiel zu wenig Platz!!?

Kaninchen viiel zu wenig Platz!!?: Hey. :) Es geht um die Kaninchen meiner Freundin, bzw. die Kaninchen der Familie meiner Freundin. Vorweg: Ich bin kein Kaninchenexperte. Damals...