Was macht ihr???

Diskutiere Was macht ihr??? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe mal eine frage undzwar gebe ich ja meinem Hamster jeden Tag frisch Futter... was er immer in sein Nest trägt ...ich muss immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine frage undzwar gebe ich ja meinem Hamster jeden Tag frisch Futter... was er immer in sein Nest trägt ...ich muss immer sein Nest kontorolliren das da nichts verschimmelt :101: nur das ist sehr schwer herraus zusuchen da er da alles i.wo drinne hat und auch noch anderes Futter ..wenn er das mitten im Mest hat gehtdas manchmal nicht rauszuholen ohne das Nest zu beschädigen..wie macht ihr das??? wie oft baut eurer Hamster ein neues Nest??:eusa_think:

LG hamsterliii ;).. und der Hamschiiii Brunooo :060:
 
11.01.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was macht ihr??? . Dort wird jeder fündig!
Maleah

Maleah

Registriert seit
10.03.2007
Beiträge
1.623
Reaktionen
0
Mein Hamster lässt das angeknabberte FriFu immer brav da liegen, wo ich es hingelegt habe.

Aber um zu verhindern, dass deiner es wegträgt, könntest du dir so einen "Futterspieß" besorgen. Gibt es glaube ich beim Meerschweinchen-Zubehör. Da kannst du große FriFu-Stücke aufspießen, so dass der Hamster sie nicht wegtragen, sondern nur vom Spieß abknabbern kann.
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
ja also er Hamster das jaa so zusagen er tut es in die Backentaschen und leert es im Nest aus!!!
LG
 
Maleah

Maleah

Registriert seit
10.03.2007
Beiträge
1.623
Reaktionen
0
Achso, das ist ja blöd. Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Nest immer zu kontrollieren ;)
Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee?
 
holzwurm799

holzwurm799

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
hallo,

ich geb meinen kleinem immer nur stückweise Frischfutter, er lässt die Reste zwar liegen aber es ist besser wenn er es nicht einbunkert, eben wegen Schimmel.

Ich räum sein Nest aber auch ab und zu mal aus, schon wegen dem Kot. so kann auch nix schimmeln, und er muss sich dann ein neues bauen:roll:, da ist er wieder beschäftigt
 
Malteserfan

Malteserfan

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
454
Reaktionen
0
also ich habe immer meinen hamster immer nur ein bisschen gegeben und dies hat er dann immer auf der 2.etage in einer ecke gebunkert,wenn er hunger hatte hat er sich immer etwas genommen und dann alles im haus aufgegessen.War gut konnte immer das nicht mehr gute wegtun ohne was kapputt zumachen.
 
waschbärkind

waschbärkind

Registriert seit
31.12.2007
Beiträge
484
Reaktionen
0
Hallöchen,

naja was besseres ausser das Nestchen ausräumen und kontollieren fällt mir leider auch net ein, mache das bei meinem Haster auch so, er hat sich ja auch daran gewöhnt.

Ich mache das halt immer wenn er grad draußen ist und dann schau ich halt das ich es net all zu arg zerupfe!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was macht ihr???

Was macht ihr??? - Ähnliche Themen

  • Wie oft macht ihr eure/n Stall bzw. Ställe sauber?

    Wie oft macht ihr eure/n Stall bzw. Ställe sauber?: Hallo Ich weiss zwar nicht, ob das Thema hier reinpasst aber mich würde das mal sehr interessieren! Also meine Folgende frage ist, wie oft ihr...
  • Ähnliche Themen
  • Wie oft macht ihr eure/n Stall bzw. Ställe sauber?

    Wie oft macht ihr eure/n Stall bzw. Ställe sauber?: Hallo Ich weiss zwar nicht, ob das Thema hier reinpasst aber mich würde das mal sehr interessieren! Also meine Folgende frage ist, wie oft ihr...