hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu)

Diskutiere hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich hab ne frage. mein firsthamster schläft irgendwie zu lang hat das was zu bedeuten? ich würde mich auf nette antworten freun . DANKE.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ahmet

Ahmet

Reaktionen
0
hallo ich hab ne frage. mein
hamster schläft irgendwie zu lang hat das was zu bedeuten? ich würde mich auf nette antworten freun . DANKE.

11.01.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) . Dort wird jeder fündig!
thomasdrexler

thomasdrexler

Reaktionen
0
naja da hamster nachtaktive tiere sind kann das schon so sein das sie meist am tag über schlafen und dann in der nacht aktiv werden

Ahmet

Ahmet

Reaktionen
0
ok danke thomas
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

entschuldigung aber hat keiner antworten für mich außer thomas

Zuletzt bearbeitet:
thomasdrexler

thomasdrexler

Reaktionen
0
vieleicht solltest du mehr einrichtungsgegenstände reintuen! hast du den schon eine sandschüssel wo dein hamster sich "baden" kann? ich würde dir chinchillasand empfehlen!

Ahmet

Ahmet

Reaktionen
0
ok ich werde deine empfehlung wahrnehmen aber ich hab eh badesand aber ned was du mir da empfehlst

thomasdrexler

thomasdrexler

Reaktionen
0
der normale badesand tut´s auch aber allerdings solltest du es alle 1-3 tage austauschen den die hamster benützen den sand auch gerne als "toilette" den wenn es feucht ist ist es hart und stinkt und welcher hamster möchte den schon gerne in seine eigene pisse baden?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
8
hey!
Thomas hat ja geschrieben, das hamster nachaktiv sind!
Vielleicht guckst du mal auf: www.diebrain.de da sind tolle informationen!

Wenn du willst, dann stell mal ein Bild von deinem Käfig rein!

Ahmet

Ahmet

Reaktionen
0
mein badesand wird eh immer regelmäßig gewechselt!

thomasdrexler

thomasdrexler

Reaktionen
0
hasmter sind doch nachtaktive tiere oder? und ist den auch chinchilasand besser als der normale badesand manche stauben ja und das ist glaube ich nicht gut für die hamsteraugen aber wie schon erwähnt worden ist solltest du für informationen in www.diebrain.de reinschauen!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
8
Ja, hamster sind nachtaktiv.

Ich habe für meine Rennmäuse, werde ich auch bei meinem Hamster nehmen den ich bald bekomme, Vogelsand.

Ahmet

Ahmet

Reaktionen
0
ok danke gleich morgen besorge ich mir die sachen

A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
Wie lange schläft denn dein Kleiner? (hoffe ich habs nich überlesen)

Ahmet

Ahmet

Reaktionen
0
in der früh meistens wenn ich aufwache bis abends, aber da ich ja jetzt erfahren habe das hamster nachtaktiv sind geht es mir sehr viel besser

A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
Manche werden sogar erst gegen 23.00 - 24.00 wach.

Ahmet

Ahmet

Reaktionen
0
danke für die information

A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
hast du dir schon mal www.diebrain.de durchgelesen? da findest du alles was du zu zwerghamstern wissen musst.

Ahmet

Ahmet

Reaktionen
0
ja hab ich und es war sehr hilfreich

thomasdrexler

thomasdrexler

Reaktionen
0
kleine korrektur der Ahmet hat einen mittelhamster(teddyhamster) nicht das er was falsches liest!
.
.
.

kennt einer von euch basteltipps die ich für meinen hamster machen kann wenn geht nicht mit holz da ich zu hause keine speerholzplatte habe internetseiten gehen auch danke im voraus!!

Zuletzt bearbeitet:
Ahmet

Ahmet

Reaktionen
0
das da zwerghamster steht hab ich völlig übersehen danke thomas
.
.
.

ich hab schon genug infos ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben aber könnten wir jetzt den thomas helfen mit den bastelideen . ok . danke.
.
.
.

thomas ich würd dir ja gerne helfen aber mir fällt nichts ein sorry

Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Welchen Badesand verwendest du?
Was versteht ihr unter normalen Badesand?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu)

hamster schläft zu lang was tun ? (bin neu) - Ähnliche Themen

• Hamster schwankt stark und schläft viel

Hamster schwankt stark und schläft viel: Mein Hamsterbub wird im Juni 2 Jahre alt und hat verklebte Augen (das linke steht weiter heraus als das rechte), belegte Wangentaschen, eine...
  • kleiner Hamster frisst auffallend wenig und schläft sehr viel

kleiner Hamster frisst auffallend wenig und schläft sehr viel: Hallo! Ich hab mir vor ca 5 Tagen einen kleinen Goldhamster zugelegt. Direkt in der Tierhandlung wirkte er noch äußerst aktiv und neugierig und...
  • Unser Zwerghamster (3Monate Alt) Schläft seit 2 Tagen durch

Unser Zwerghamster (3Monate Alt) Schläft seit 2 Tagen durch: Hallo ihr Lieben, Unser Zwergi schläft seit 2Tagen durchgehend außer wir wecken ihn (was wir sonst nie tun) Er isst wohl und trinkt aber ist...
  • Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge

Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass unser Dsungare mit einem offenen und einem zuhen Auge schläft. Sie hat zwei Häuser zum schlafen und in...
  • Hamster schläft plötzlich viel und kratzt sich oft

Hamster schläft plötzlich viel und kratzt sich oft: Hallo zusammen Mein 0.5 Jahre alter Teddyhamster ist seit gestern nicht mehr so fit. Er frisst zwar noch (oder sammelt zumindest das Futter...
  • Hamster schläft plötzlich viel und kratzt sich oft - Ähnliche Themen

• Hamster schwankt stark und schläft viel

Hamster schwankt stark und schläft viel: Mein Hamsterbub wird im Juni 2 Jahre alt und hat verklebte Augen (das linke steht weiter heraus als das rechte), belegte Wangentaschen, eine...
  • kleiner Hamster frisst auffallend wenig und schläft sehr viel

kleiner Hamster frisst auffallend wenig und schläft sehr viel: Hallo! Ich hab mir vor ca 5 Tagen einen kleinen Goldhamster zugelegt. Direkt in der Tierhandlung wirkte er noch äußerst aktiv und neugierig und...
  • Unser Zwerghamster (3Monate Alt) Schläft seit 2 Tagen durch

Unser Zwerghamster (3Monate Alt) Schläft seit 2 Tagen durch: Hallo ihr Lieben, Unser Zwergi schläft seit 2Tagen durchgehend außer wir wecken ihn (was wir sonst nie tun) Er isst wohl und trinkt aber ist...
  • Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge

Hamster schläft mit einem offenen und einem zuhen Auge: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass unser Dsungare mit einem offenen und einem zuhen Auge schläft. Sie hat zwei Häuser zum schlafen und in...
  • Hamster schläft plötzlich viel und kratzt sich oft

Hamster schläft plötzlich viel und kratzt sich oft: Hallo zusammen Mein 0.5 Jahre alter Teddyhamster ist seit gestern nicht mehr so fit. Er frisst zwar noch (oder sammelt zumindest das Futter...