Mein Neuzugang 'Minnie May'

Diskutiere Mein Neuzugang 'Minnie May' im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Tja, vor 3 Tagen ist in Prys alten Stall nun Minnie May, ihres Zeichens firstDschungarische Zwerghamsterdame, eingezogen. Habe sie aus dem TH...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Tja, vor 3 Tagen ist in Prys alten Stall nun Minnie May, ihres Zeichens
Dschungarische Zwerghamsterdame, eingezogen.
Habe sie aus dem TH bekommen :) bei deinen wurde eine ganze Schachte voll abgegeben.

Ich finde Minnie ist ziemlich rund... mal gucken ob ich sie ein bisschen abspecken kann ^.^

Anbei ein Bildchen von ihr.

LG Lilly
 

Anhänge

12.01.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
waschbärkind

waschbärkind

Registriert seit
31.12.2007
Beiträge
484
Reaktionen
0
Ziemlich propper, aber total knuffig die Kleine :060:
 
A.J.S.

A.J.S.

Registriert seit
15.12.2006
Beiträge
1.073
Reaktionen
0
Oh ist die süß. hat sie sich schon ein bisschen eingelebt die kleene?
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Ja so einigermaßen, sie düst immer fröhlich durch den Käfig und das Laufrad findet sie auch toll.
Ich nehm an, dass sie die frechste/dominanteste war da sie auf meine Hand zu kam im TH - ich hab 'versprochen': "Wer zuerst kommt nehm ich mit!" - tja... vermutlich ist sie auch noch besonders verfressen *g*

LG Lilly
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Ich wird sagen, schlaues Minnie May....hat genau verstanden was du gesagt hast und war somit auch zu erst auf deiner Hand ;)!!
Sehr süß ;)....
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Och wie süß is das denn. Will noch mehr Fotos sein ;)
 
dogsoul88

dogsoul88

Registriert seit
27.07.2005
Beiträge
2.455
Reaktionen
0
:D Ich find den Namen klasse.....der hat was....;)
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Ich schwankte zwischen: Schepsi (frag mich net wie ich darauf kam...) Freya (weil ja Loki) und eben Minnie May ^.^ Irgendwie saß ich dann gestern Abend vor ihrem Käfig und es wurde Minnie May.
Sie erinnert mich eindeutig an Minnie May Hopkins *g*

Fotos mach ich nach und nach, der Blitz ist sooo fies, damit will ich sie nicht jeden Abend ärgern.

LG Lilly
 
D

Dawn

Guest
Oh wie süß. Aber könnte das Proppere nicht auch schwangerhamster bedeuten?
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
OMG...na ich hoffe nicht.... anbauen wird hier schwierig und ich könnte max 1-3 Babys vermitteln.

Es waren wohl nur Weiber in der Kiste... (laut TH) daher denke ich mal, dass sie einfach etwas runder ist.
Die anderen waren alle etw dünner, ist mir auch aufgefallen, aber ich hatte ja versprochen, dass ich die erste die kommt nehmen ;)

Sicher weiß ich es in 21 Tagen... im Moment heißt es halt abwarten und hoffen das sie's nicht ist.

Auf jeden Fall beobachte ich sie genau und biete ihr auch viel eiweißhaltiges Futter ect an in den nächsten Wochen, nur sicherheitshalber.
Abspecken kann sie ja auch in 3 Wochen anfangen.

LG Lilly
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
sweeeeeet die kleine Minnie May :D
 
A.J.S.

A.J.S.

Registriert seit
15.12.2006
Beiträge
1.073
Reaktionen
0
Ich schmelze dahin. Besonders das wo sie im tunnel is hach wie süüüüüüüß
wirklich zu beneiden
 
Lunalay

Lunalay

Registriert seit
09.07.2007
Beiträge
2.108
Reaktionen
0
die ist ja mal sowas von knuffig *schmelz*

naja so dick istsie aber auch cniht wrklich oder...vieleicht sind die fotos nur etwas schlecht getroffen *hüstel*

lg mel
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Ich würde es auch auf unvorteilhafte Bilder schieben :D Kauf dir mal eine vernünftige Kamera... Die verzehrt ja alles total :mrgreen:

Aber zuckersüß ist sie trotzdem... Einfach nur zum Knutschen.
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Minnie May bedankt sich und sagt, sie sei auch der Ansicht, ich solle mir ne anständige Kamera kaufen - am besten eine ohne Blitzlicht. ;)

LG Lilly
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Neuzugang 'Minnie May'