Neues Forum

Diskutiere Neues Forum im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; wie schon im newsletter geschrieben (welcher wohl nicht angekommen ist :? ) wird wahrscheinlich dieses wochenende das neue forum aufgeschaltet ...
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
wie schon im newsletter geschrieben (welcher wohl nicht angekommen ist :? ) wird wahrscheinlich dieses wochenende das neue forum aufgeschaltet .. jetzt wollt ich
vorher noch ein paar inputs von euch usern einholen was ihr gerne sehen würdet im neuen forum bzw. was ihr z.b noch für unterforen in den verschiedensten foren wünscht oder ähnliches was ihr von anderen foren her kennt und hier fehlt .. es ist einiges schon eingebaut aber man kann ja immer was vergessen :) ich dachte ich möchte euch mit einbeziehen da ihr ja das tier forum zu dem macht was es ist

grüsse

20.01.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
sammy

sammy

Reaktionen
0
Oh habs schon selber gefunden :lol:

Mhh weis zwar nicht ob das geht, aber fände es super wenn man in den beiträgen die man schreibt, direkt bilder mit hoch laden könnte !

sammy :wink:

maglite

maglite

Reaktionen
0
Super,

also als erstes währe ein automatischer Geburtstagsgruss schön :wink: , sofern die User ihr Geburtdatum angeben.

Auch eine Beitragsecke mit Humor und Fun wäre nicht schlecht, um auch mal vom Alltag abschalten zu können :wink:

Einen Chat brauch ich wahrscheinlich nicht aufführen 8)

Auch eine automatische Gästebegrüssung fänd ich gut ( in Intervallen, ab ca 30 Gästen ) :idea:

Aber alles nur im Rahmen der Möglichkeiten :)

LG. maglite

sammy

sammy

Reaktionen
0
Uiiiiiiii :gut:
Na das ist ja klasse ! Da freu ich mich aber jetzt schon drauf \:D/

sammy :smt039

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Super,

also als erstes währe ein automatischer Geburtstagsgruss schön :wink: , sofern die User ihr Geburtdatum angeben.
könnt ich einbauen guter punkt .. nur mechanisch verschickt ist irgendwie unpersönlich :?: 8)

Auch eine Beitragsecke mit Humor und Fun wäre nicht schlecht, um auch mal vom Alltag abschalten zu können :wink:
wird diskutiert ..

Einen Chat brauch ich wahrscheinlich nicht aufführen 8)
ist eingebaut :)

Auch eine automatische Gästebegrüssung fänd ich gut ( in Intervallen, ab ca 30 Gästen ) :idea:
es wird neu eine nachricht eingeblendet wenn man gast ist :)

Zebrafink

Zebrafink

Reaktionen
0
Hi,
Hab keine Ahnung von nichts kann mir vielleicht jemand helfen? :?:

maglite

maglite

Reaktionen
0
Super,

Tierforum :arrow:
könnt ich einbauen guter punkt .. nur mechanisch verschickt ist irgendwie unpersönlich :?: 8)

maglite :arrow:

M.E. grad nicht, da weiss der User eben sofort, das DAS TF seine Geburtstagskinder nicht vergisst :wink:

Oder es müsste sich jemand finden der das persönlich übernimmt und tgl. aktualisiert :idea:

0 Poster würd ich allerdings aussparen, weiss nicht ob sowas möglich ist ( nach ca. 3 Mon. 0 Post´s ) :?: :idea:

:wink: maglite

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
ähm.. Ich hab irgedniwe nix so bekommen... Was denn für ein neues Forum?

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Ich hätte jetz einen internen Foto Uploader vorgeschlagen*gg*

Aber das ist dann ja schon geplant...

Wär schön, wenn der Chat wieder eröffnet werden würde, aber ich hab schon mit bekomm, das es wohl eh schon gemacht wird :)

Man könnte vielleicht den Offtopic Bereich noch aufteilen ZB in die Bereiche
Film, Musik, News aus aller welt, TV, Gesellschaft, Small Talk*gg*

maglite

maglite

Reaktionen
0
Noch ne kleine Anregung,

das Geschlecht, das Alter und zumindest die Tiere ( die man hat, oder haben möchte ) sollten als Pflichtfelder im Profil angegeben werden müssen :!:

Achso,

mir fällt noch was ein, nennt das eine Forum nicht mehr " Vögel Forum, sondern Vogel Forum " :wink:

PS: könnte ja jemand auf falsche Gedanken kommen :p

Eni

Eni

Reaktionen
0
Hallo, wie wärs wenn die Mods in Zukunft über anonyme Abstimmungen von den Usern gewählt werden?

Burani

Burani

Reaktionen
0
is keine schlechte idee, nur die kriterien die in einem thread aufgelistet sind, müßen beachtet werden.

grüße

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
mir fällt noch was ein, nennt das eine Forum nicht mehr " Vögel Forum, sondern Vogel Forum " :wink:

PS: könnte ja jemand auf falsche Gedanken kommen :p
du nun wieder maglite :lol: :lol: :lol:

ich möchte ein chinchilla forum

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und eventuell ein forum für wildtiere oder streifenhörnchen....
und vielleicht noch eine seite wo man seinen tierarzt vorstellen kann für die die einen guten arzt in ihrer nähe suchen :roll:

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
also heute ab ca. 13.30 werd ich das forum schliessen für den umzug zur neuen board software .. ich denke es wird max. 1 stunde dauern bis das ganze vollzogen sein wird ..

grüsse

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
Ich freu mich schon :!: :lol:

Zebrafink

Zebrafink

Reaktionen
0
hab ne frage ist das neue forum auch mit der gleichen adresse?! war mir nicht so sicher (www.tierforum.de)! :roll:

Berry-Girl

Berry-Girl

Reaktionen
0
also ich bin noch in anderen foren und was mir in einem sehr gut gefällt sind die unterbereiche
RPG (Role-Play-Games/Rollenspiele) das macht total spaß
und
Kummerecke
das ist sehr gut da sich da viele leute wie soll man sagen ausheulen und ihnen andere user sehr oft helfen können. Sowas finde ich wirklich toll

Sonst vielleicht mal ein Archiv falls ich das immer übersehen habe dass die geschlossenen Beiträge nicht immer bei den anderen noch sind sondern dahin verschoben werden können...

Thema:

Neues Forum

Neues Forum - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Neue Funktionen im Forum

Neue Funktionen im Forum: Stichworte Themen können beim Schreiben oder Lesen mit Schlagworten, sogenannten Tags, versehen werden. Damit kann direkt nach Themen gesucht...
  • Neue Funktionen im Forum - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Neue Funktionen im Forum

Neue Funktionen im Forum: Stichworte Themen können beim Schreiben oder Lesen mit Schlagworten, sogenannten Tags, versehen werden. Damit kann direkt nach Themen gesucht...