Dürfen Kaninchen Fencheltee trinken ?

Diskutiere Dürfen Kaninchen Fencheltee trinken ? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; habe eine frage dürfen firstkaninchen fencheltee trinken.wäre schön wenn mir jemand antwortet.Viele liebe Grüße Tierfee77
Tierfee77

Tierfee77

Reaktionen
0
habe eine frage dürfen
kaninchen fencheltee trinken.wäre schön wenn mir jemand antwortet.Viele liebe Grüße Tierfee77

16.01.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
hasi18

hasi18

Reaktionen
0
also als mein kleiner letztens etwas bauchweh hatte, da hab ich seine ärztin gefragt ob ich ihm auch fencheltee geben kann. sie meinte ja wenn ers trinkt. aber halt nicht heiss geben.

Robin77

Robin77

Reaktionen
0
Fenchel, oder Kamillentee kann man seinem Kaninchen schon geben, allerdings höchstens lauwarm, nicht so stark konzentriert und auch nicht als Standardgetränk, sondern halt bei Erkältung, oder Ähnlichem.

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Ja dürfen sie. Gebe ihn gerne wenn meine Süßen ein bissl kränklich sind.
Aber sehr stark verdünnt.

Tierfee77

Tierfee77

Reaktionen
0
Hi @all! Vielen lieben Dank für die Antworten,freut mich sehr.Dann weiß ich jetzt bescheid,nochmals an alle lieben Dank.Gruß Tierfee77

Lennart

Lennart

Reaktionen
0
Trinken deine Tiere denn Tee? meinen habe ich das auch shcon mal gegeben aber sie trinken es nicht!
Berichte mal wie deine es aufgenommen haben!
MFG
Lenni

Indiana

Indiana

Reaktionen
0
Also meine trinken das sehr wohl. Bekommen sie aber halt wirklich nur dann, wenn es ihnen nicht gut geht.
Kommt bei meinen aber sehr gut an. :-D

G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
Also ich geb meinen schon ab und zu tee zu trinken. mein sorgenkind liebt ihn einfach. aber ganz ganz strark verdünnten babytee. aber auch nicht all zu oft. aber da is er verrückt drauf

lg karin

P

peggy22

Reaktionen
0
Also ich habe meinen Ninchen mal damit die Augen ausgewischt und als ich kurz nicht aufgepasst habe tranken sie ein Schluck.zum Glück war er schon kalt. Liebe Grüße Peggy22

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Man darf Kaninchen mit Kamillen/Fencheltee nicht die Augen auswischen, das kann böse enden!!
Außerdem ist das Thema von 2008. Demnächst besser aufs Datum schauen.

Z

ZimtFrettchen

Reaktionen
0
Kann mich Dazzle nur anschließen, es wäre außerdem schön wenn Du mal auf deinen eigenen Thread antworten würdest sonst kann dir dort niemand helfen ;)

T

Tinii

Reaktionen
0
Meine Kanichen bekommn regelmäßig Kräutertee. Sie lieben ihn. ^^

Thema:

Dürfen Kaninchen Fencheltee trinken ?

Dürfen Kaninchen Fencheltee trinken ? - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Dürfen Kaninchen Mais fressen?

Dürfen Kaninchen Mais fressen?: Hallo zusammen, dürfen Kaninchen rohe Mais essen, der noch nicht ganz gereift ist? Was dürfen sie wenn alles vom Mais essen? Dürfen sie z.B. auch...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?

Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem Kaninchen geholt, sie sind nun 9 Wochen alt. In der Zoohandlung wurde mir gesagt sie sollen reichlich an...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Dürfen Kaninchen Mais fressen?

Dürfen Kaninchen Mais fressen?: Hallo zusammen, dürfen Kaninchen rohe Mais essen, der noch nicht ganz gereift ist? Was dürfen sie wenn alles vom Mais essen? Dürfen sie z.B. auch...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?

Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem Kaninchen geholt, sie sind nun 9 Wochen alt. In der Zoohandlung wurde mir gesagt sie sollen reichlich an...