Was ist euer lieblings fisch

Diskutiere Was ist euer lieblings fisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich mag Guramis firstund Dornaugen sehr gerne. Kampffische finde ich auch sehr hübsch.
Adraste

Adraste

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Ich mag Guramis
und Dornaugen sehr gerne. Kampffische finde ich auch sehr hübsch.
 
*lucky*

*lucky*

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Ich finde Goldfische total toll :)
 
M

max-3

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
429
Reaktionen
0
mein lieblingsfisch im kaltwasser ist der stichling
im warmwasser find ich maulbrüter super:)
 
P

Playdoll

Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ich mag Prachtkopfsteher und Kugelfische *-*

Und Metalpanzerwelse plus meine Garnelen
 
Mukkel07

Mukkel07

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Eigentlich sind ja alle Fische interessant, bei dem einem mehr die Kampffische, beim anderen die Welse, oder auch die Lebendgebärenden.
Ich denke mal, das man sich für alle Fische interessiert, die in seinem AQ sind. Naja bei anderem im Teich. Ich persönlich traüme auch immer, mir mal einen Fisch zuhohlen, der mich sehr interessiert, aber ich machs nicht, und dann verlier ich auch das interesse.
 
Pferdemädche

Pferdemädche

Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
Meine Lieblings Fische sind Guppis ( habe auch welche)
 
Dorle25

Dorle25

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
116
Reaktionen
9
Mein Lieblingsfisch im Aquarium ist der Bratpfannenwels. Hatte mal einen, der ist 10 Jahre alt geworden; als er oben trieb war ich richtig traurig 😢

In der Bratpfanne ist mir allerdings Lachs am liebsten 🙂.
 
Thema:

Was ist euer lieblings fisch