Kleine Katze

Diskutiere Kleine Katze im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wer kann mir helfen? Gibt es kleine Katzen ich meine die Größe. Unsere Paula firstist so klein, dabei ist sie fast ein halbes Jahr. Die T...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schildi

schildi

Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir helfen? Gibt es kleine Katzen ich meine die Größe. Unsere Paula
ist so klein, dabei ist sie fast ein halbes Jahr. Die T. Ärztin meint auch das sie klein bleibt. Sie hat auch sehr kleine Füße.Ich finde es nicht schlimm würde aber gerne mal hören ob es so was gibt so eine Art Liliputaner-Katze. :?:

21.01.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
hallo, ja es gint kleine katzen (ich meine bis 2 kg) und sehr zierlich,weiß aber nicht mehr,wie die heißen. kam letzten sa bei vox (17 uhr)

B

Blue_Angel

Guest
Das ist aber eine Rassekatze, was du meinst. (Vox)

So wie bei uns Menschen gibts auch in der Natur große und kleine Gestalten. Also gibts auch zartere Hauskatzen. Von einer Bekannten die Kleine sieht auch aus wie ein Kitten, ist aber schon 8 Jahre alt.

S

Shiva83

Reaktionen
0
Die heißen Singapura. Da hatte ich vorhin ach ein Thread aufgemacht weil mich interessiert wie hoch die in der Schulterhöhe sind.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ist wohl wie bei Menschen, manche wiegen 49 kg und manche 250;) Die Größenunterschiede sind gigantisch.

Meine Momo z.B. ist ein Persermix und bringt gerade mal 1,8 kg auf die Waage (sie ist fast 10 Jahre alt) und Merlin dagegen (ein reinrassiger Perser) wiegt aktuell 6,3 kg..Ich war gestern mit ihm auf der Waage:mrgreen:

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
wow,6,3 kg ?!?
also meine beiden wiegen auch so um die 2 kg,ganz genau weiß ich es nun nicht. meine beiden sind aber auch nicht sehr groß.
vielleicht denken sie "oh, wir haben einen neuen kater in der nachbarschaft, bloß nicht zunehmen":D
nein quatsch, sie fressen ganz gut, haben aber auch viel bewegung

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Jap, es gibt kleinwüchsige Katzen.

Der Rekord liegt bei 7cm Schulterhöhe und 19cm Länge :)

Mit fast 6 Monaten kannst du davon ausgehen, dass die Katze noch ein bisschen wachsen wird, aber viel nicht mehr.

Jam&Boo

Jam&Boo

Reaktionen
0
hey,
meine kleine katzenlady dritte im wurf) ist auch zierlich...kleine pfötchen, kleine nase dünn gebaut, ihr bruder (2ter im gleichen wurf) ist dagegen n brocken...also, er hat jetzt ca 3,5 auf der waage und die kleine knapp 2 also, ich denke das ist normal das es solche unterschiede gibt...

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
hey,
meine kleine katzenlady dritte im wurf) ist auch zierlich...kleine pfötchen, kleine nase dünn gebaut, ihr bruder (2ter im gleichen wurf) ist dagegen n brocken...also, er hat jetzt ca 3,5 auf der waage und die kleine knapp 2 also, ich denke das ist normal das es solche unterschiede gibt...
Wie alt sind die denn? ich muß halt schon schmunzeln, wenn ein 3,5-kg-Tierchen als "Brocken" bezeichnet wird.... ;)

Frettchenangie

Frettchenangie

Reaktionen
0
Moin,

wie die andren schon sagten, sowas gibts.Ich hab hier auch so eine kleine Maus.
Meine TÄ hat mir für sie Calcium Carbonicum D12 empfohlen (bekommt man in der Apotheke als Globuli).Das ist homöopathisch und hilft dem Wachstum etwas auf die Sprünge.Schaden tut es nicht und bei meiner Kleinen hats etwas geholfen!

L.G.
Angie

pepsi28

pepsi28

Reaktionen
0
hallo....
also meine katze wird jetzt bald 3 jahre und wiegt fast vier kilo....:eusa_whistle:sie ist aber auch sehr lang,da verteilt sich das gewicht ganz gut...
wenn ich mir dagegen die katze von meiner freundin angucke,die ist sehr klein und genauso alt...da mache ich mir echt sorgen ob ich nicht ne riesen katze zuhause habe:D

gruß nicole und stubentiger pepsi

Jam&Boo

Jam&Boo

Reaktionen
0
die beiden sind jetzt ein gutes jahr...im gegensatz zu der kleinen ist er ein broken, im gegensatz zu anderen katzen die hier so rum rennen ist er ein würmchen und sie ein flo...aberr die mama der beiden war ja auch nicht die größte..brocken war natürlich übertrieben...nur im vergleich, die zwei sind klein...stimmt es eigentlich das katzen mit 10 nochmal wachsen???
grüße

Jam&Boo

Jam&Boo

Reaktionen
0
ich weiß garnicht wers gesagt hat, aber ich fands auch komisch...es hieß mit 10 machen die nochmal nen schub...vielleicht zurück, weil alte leute schrumpfen ja auch oder...? :eek:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleine Katze

Kleine Katze - Ähnliche Themen

• EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Kleine Engel suchen ein Zuhause

Kleine Engel suchen ein Zuhause: Kleine Katzenbabys zwischen 10 und 16 Wochen alt, suchen ein neues Zuhause in Deutschland. Sie sind total verschmust und lieb. Derzeit noch bei...
  • Suchen 2 kleine Katzen/Kater

Suchen 2 kleine Katzen/Kater: Moin, wir kommen aus Oldenburg und sind auf der Suche nach zwei kleinen Katzenkindern. Wir haben vor sie in der Wohnung zu halten(ca80qm), sie...
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10)

27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10): Hallo, wir heißen Piper, Amy und Milo. Am 31.05.2010 haben wir das Licht der Welt erblickt. Leider wurden unsere ersten Wochen durch ein Schicksal...
  • Kuschelhaus für Kaninchen/Katzen oder kleine Hunde

Kuschelhaus für Kaninchen/Katzen oder kleine Hunde: Das Haus sollte eigentlich für meine beiden Kaninchen dienen,jedoch mögen sie es überhaupt nicht. Deswegen möchte ich es hier zum Verkauf...
  • Kuschelhaus für Kaninchen/Katzen oder kleine Hunde - Ähnliche Themen

• EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Kleine Engel suchen ein Zuhause

Kleine Engel suchen ein Zuhause: Kleine Katzenbabys zwischen 10 und 16 Wochen alt, suchen ein neues Zuhause in Deutschland. Sie sind total verschmust und lieb. Derzeit noch bei...
  • Suchen 2 kleine Katzen/Kater

Suchen 2 kleine Katzen/Kater: Moin, wir kommen aus Oldenburg und sind auf der Suche nach zwei kleinen Katzenkindern. Wir haben vor sie in der Wohnung zu halten(ca80qm), sie...
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10)

27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10): Hallo, wir heißen Piper, Amy und Milo. Am 31.05.2010 haben wir das Licht der Welt erblickt. Leider wurden unsere ersten Wochen durch ein Schicksal...
  • Kuschelhaus für Kaninchen/Katzen oder kleine Hunde

Kuschelhaus für Kaninchen/Katzen oder kleine Hunde: Das Haus sollte eigentlich für meine beiden Kaninchen dienen,jedoch mögen sie es überhaupt nicht. Deswegen möchte ich es hier zum Verkauf...