Terrarianer aus Schleswig-(Holstein)?

Diskutiere Terrarianer aus Schleswig-(Holstein)? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Morgen!! Ich wollt mal fragen ob hier auch Leute aus SH sind? Ich firstwohne erst seit kurzem in Schleswig und würde mich freuen wen aus der...
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Guten Morgen!!
Ich wollt mal fragen ob hier auch Leute aus SH sind? Ich
wohne erst seit kurzem in Schleswig und würde mich freuen wen aus der Umgebung kennenzulernen, der auch Intresse an Tieren hat, vor allem an Reptilien.Dann könnte man Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig Hilfestellung geben usw... Wäre schön..
Liebe Grüße, das Jackminchen:D

22.01.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
MissJohanna

MissJohanna

Reaktionen
0
Hey, noch jemand aus SH ;) Ich leb hier auch erst seit nem halben Jahr und bin begeisterte "Terrarianerin" :mrgreen: Wo hast du denn vorher gewohnt?
Ich geh mal davon aus, dass du Schlangen hast wenn du schon ins Schlangenforum schreibst? Hab ich leider noch nicht, hab bis jetzt "nur" Einsiedlerkrebse, asiatische Hausgeckos, nen Riesentausendfüßer und ne Bartagame ;)
Wo in SH wohnst du denn?
LG, Johanna

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Schleswig

Hey schön das sich da gleich wer gefunden hat..:D
Ich wohne jetzt direkt in Schleswig und du? Bin aus Sachsen-Anhalt hergezogen vor zwei Monaten erst und kenn hier leider noch niemanden..das ist immer ein bisschen doof wenn man neu ist:( .
Ich habe auch eine Bartagame, mein kleiner Macho, das ist mein ganzer Stolz... und zwei Kaninchen und auch zwei Kornnattern,aber erst seit vier Wochen, bin also ein "Schlangen-Neuling"

Thema:

Terrarianer aus Schleswig-(Holstein)?

Terrarianer aus Schleswig-(Holstein)? - Ähnliche Themen

• Bist du ein echter Terrarianer?

Bist du ein echter Terrarianer?: (Hoffe das gibt es hier noch nicht.) Du bist ein echter Terrarianer,wenn…. …du den pubertierenden Sohn deiner Kollegin als „subadulten...
  • Taverne zur schnellen Schildkröte: Plausch unter Terrarianern (und Ähnlichem)

Taverne zur schnellen Schildkröte: Plausch unter Terrarianern (und Ähnlichem): So, wo waren wir? Weisser Tee und Süßigkeiten???
  • Taverne zur schnellen Schildkröte: Plausch unter Terrarianern (und Ähnlichem) - Ähnliche Themen

• Bist du ein echter Terrarianer?

Bist du ein echter Terrarianer?: (Hoffe das gibt es hier noch nicht.) Du bist ein echter Terrarianer,wenn…. …du den pubertierenden Sohn deiner Kollegin als „subadulten...
  • Taverne zur schnellen Schildkröte: Plausch unter Terrarianern (und Ähnlichem)

Taverne zur schnellen Schildkröte: Plausch unter Terrarianern (und Ähnlichem): So, wo waren wir? Weisser Tee und Süßigkeiten???