Züchter Region Hannover gesucht

Diskutiere Züchter Region Hannover gesucht im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wer kann mir bitte einen firstguten Züchter in oder um Hannover nennen? Wir möchten 2 Wellensittiche bei uns aufnehmen. Vielen Dank...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schnuckie79

Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir bitte einen
guten Züchter in oder um Hannover nennen?

Wir möchten 2 Wellensittiche bei uns aufnehmen.

Vielen Dank.

Nicole

22.01.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Schön das du dir die Wellis nicht im Zoofachladen kaufen willst! :clap:

Schau mal hier: http://www.vogelzuechter.de/voegel/index.phtml
Das ein Züchter in dieser Datenbank steht bedeutet allerdings nicht automatisch das er gut ist, also bitte trotzdem kritisch sein.

Im Tierheim gibt es auch oft Wellensittiche, ausserdem kannst du mal hier vorbeischauen: http://www.vwfdforum.de/viewforum.php?f=12&sid=cfe0de90d676020b6b92878c6f6e9652
Das ist ein Vermittlungsforum für "Notwellis".

Viel Glück bei der Suche!

M

moni1318

Guest
Hallo, warum denn gerade züchter? in hannover gibt es bestimmt auf tierheime wo wellensittiche ein neues zuhause suchen schau doch einfahc mal in tierheimen nach.!

S

schnuckie79

Reaktionen
0
Danke, Cosili den Link kannte ich schon - ich wollte nur wissen, ob jemand einen Wellensittichzüchter in oder um Hannover persönlich kennt, z.B. weil er dort einen Vogel gekauft hat.
Wir möchten keine aus dem Tierheim - danke für den Tipp.

D

Dawn

Guest
Warum wenn ich Fragen darf, wollt ihr keine aus dem Tierheim????? Da könntet ihr in Hannover im TH oder in barsinghausen nachschauen, warum unbedingt ein Züchter?

S

schnuckie79

Reaktionen
0
Ich möchte keine Vögel aus der Tierhandlung - wenn ich aber keinen Züchter finde bleibt mir fast nichts übrig.

Zum Thema Tierheim geht das eigentlich niemanden hier etwas an, aber dort gibt es auch andere Tiere (z.B. Hunde) und meine Kinder sollen die Vögel mit aussuchen. Da sie sich mit dem Verlußt unseres Hundes sehr schwer tun möchte ich ihnen die Begegnung mit anderen Hunden im Tierheim ersparen. Vielleicht ist das für euch nicht nachvollziehbar. Ich möchte es auch nicht ausführlicher erklären.

Ich möchte doch nur eine Antwort auf meine Frage.

D

Dawn

Guest
@Schuckie, sicher gehts keinen was an aber jetzt können wir das nachvollziehen. In dem Fall würde ich nämlich auch nciht ins TH gehen. Hast du mal über den heißen drahtgeguckt oder bei kijiji?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Züchter Region Hannover gesucht

Züchter Region Hannover gesucht - Ähnliche Themen

• Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten.

Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten.: G, Wellensittich Freunde Falls es hier im Forum jemand gibt ? der Schauwellensittiche züchten möchte? Würde gerne einige Tipps und Anregungen...
  • Zucht von Wellis

Zucht von Wellis: Wer schon meinen ersten Beitrag " Welli krank?" gelesen hat, der weis, dass ich zwei weibliche- und ein männlichen Welli habe. Danke übrigens für...
  • Frage zur Welli "züchtung"

Frage zur Welli "züchtung": Hallo ihr lieben, mir sind da letztens ein paar fragen aufgekommen, auf die ich noch keine richtige antwort bekommen habe also frag ich einfach...
  • Ring und Welli ?

Ring und Welli ?: Also vor 2 Jahren hab ich mir 2 Wellis geholt beim Züchter. Der nur für sich selbst Züchtet und die hat auch nicht so ein Zuchtfomular oder sowas...
  • Züchten

Züchten: Hallo hab eine generelle Frage,muss man wenn man einen Nistkasten anbringt definitiv eine Züchtergenehmigung haben,oder ist das nur wenn man die...
  • Züchten - Ähnliche Themen

• Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten.

Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten.: G, Wellensittich Freunde Falls es hier im Forum jemand gibt ? der Schauwellensittiche züchten möchte? Würde gerne einige Tipps und Anregungen...
  • Zucht von Wellis

Zucht von Wellis: Wer schon meinen ersten Beitrag " Welli krank?" gelesen hat, der weis, dass ich zwei weibliche- und ein männlichen Welli habe. Danke übrigens für...
  • Frage zur Welli "züchtung"

Frage zur Welli "züchtung": Hallo ihr lieben, mir sind da letztens ein paar fragen aufgekommen, auf die ich noch keine richtige antwort bekommen habe also frag ich einfach...
  • Ring und Welli ?

Ring und Welli ?: Also vor 2 Jahren hab ich mir 2 Wellis geholt beim Züchter. Der nur für sich selbst Züchtet und die hat auch nicht so ein Zuchtfomular oder sowas...
  • Züchten

Züchten: Hallo hab eine generelle Frage,muss man wenn man einen Nistkasten anbringt definitiv eine Züchtergenehmigung haben,oder ist das nur wenn man die...