Günstiges und Gutes Futter, wo??

Diskutiere Günstiges und Gutes Futter, wo?? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Was zahlt ihr im durchschnitt für euer Pferdefutter. firstIch wollte mal so ein normales Kraftfutter kaufen, habe aber nichts für unter 10 €/25kg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

teff

Guest
Was zahlt ihr im durchschnitt für euer Pferdefutter.
Ich wollte mal so ein normales Kraftfutter kaufen, habe aber nichts für unter 10 €/25kg gefunden.
Gibt es da was günstigeres oder ist das Durchschnittspreis?

09.11.2004
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
kenn mich leider bei tierfutter nicht so gut aus .. schau doch einfach mal bei verschiedenen läden vorbei oder im internet und vergleich die preise ..

grüsse

M

mufaji

Reaktionen
0
Hi,

ich denke für gutes Futter musst du schon etwas mehr zahlen. Meine Stute bekommt Kräuter Müsli von Eggersmann, was gut 15 Euro/20kg kostet. Das ist es aber auch wert. Was bringt dir billiges Futter, das krank macht oder von dem du Unmengen füttern musst? Das ist im Endeffekt teurer. Außerdem solltest du Futter kaufen, dass auf die Bedürfnisse deines Pferdes abgestimmt ist. Damit sparst du dir viel Kummer und Geld.
Alles Gute!

D

Das Odypferd

Guest