Hundetricks

Diskutiere Hundetricks im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Heyho ... :) also ich weiss jetzt leider gar nicht ob ich hier richtig bin .. aber . ich firsthab jetzt seit 11 monaten einen briad ... er ist ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Love_Kenny

Reaktionen
0
Heyho ... :)
also ich weiss jetzt leider gar nicht ob ich hier richtig bin .. aber . ich
hab jetzt seit 11 monaten einen briad ... er ist ein rüde und er hat nur flausen im kopf :lol: und ich würde ihm gerne ein paar toole kunststücke beibringen ...

.. ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand ein paar tricks erklären könnte ... ich bedanke mich schon mal im vorraus ... :mrgreen:

23.01.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
R

Ricalein

Reaktionen
0
Hallo Love Kenny
Schön das du her gefunden hast.
Ich hoffe du wirst viel Freude am Tierforum haben und die Informationen bekommen die du dir erhoffst.
Um zu wissen was für deinen Hund geeignet ist, wüsste ich gerne was du bisher schon mit ihm gemacht hast.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundetricks

Hundetricks - Ähnliche Themen

• Hundetricks...

Hundetricks...: Ich hoffe, das Thread gibts noch nicht? Also hallo erstmal, Leute :) Mich würde es interessieren, was für so Tricks eure Hunde kann. Vielleicht...
  • Hundetricks;)

Hundetricks;): Hallo, ich will mit meinem Hund Hundetricks üben er ist 11 Jahre aber kann noch viel lernen jetzt hat er schon Pfötchen vor ein paar Tagen...
  • Lustiger Hundetrick gesucht

Lustiger Hundetrick gesucht: Hallo an alle, ich passe demnächst 5 Tage auf den Hund meiner Tante auf. Wenn sie wieder kommt würde ich sie gerne damit überraschen, dass ich ihr...
  • Hundetricks

Hundetricks: Ich möchte meinem Hund gerne etwas beibringen. Das was er bis jetzt kann ist Sitz, Platz, gib Pfote, Sich auf den Rücken legen, Fuß(mit/ohne)...
  • Hundetricks / Kunststücke

Hundetricks / Kunststücke: Hi habe meinem Hund bereits einige Kunststücke beibringen können. hat zur Folge dass sie allgemein besser auf mich reagiert und ich sie , für...
  • Hundetricks / Kunststücke - Ähnliche Themen

• Hundetricks...

Hundetricks...: Ich hoffe, das Thread gibts noch nicht? Also hallo erstmal, Leute :) Mich würde es interessieren, was für so Tricks eure Hunde kann. Vielleicht...
  • Hundetricks;)

Hundetricks;): Hallo, ich will mit meinem Hund Hundetricks üben er ist 11 Jahre aber kann noch viel lernen jetzt hat er schon Pfötchen vor ein paar Tagen...
  • Lustiger Hundetrick gesucht

Lustiger Hundetrick gesucht: Hallo an alle, ich passe demnächst 5 Tage auf den Hund meiner Tante auf. Wenn sie wieder kommt würde ich sie gerne damit überraschen, dass ich ihr...
  • Hundetricks

Hundetricks: Ich möchte meinem Hund gerne etwas beibringen. Das was er bis jetzt kann ist Sitz, Platz, gib Pfote, Sich auf den Rücken legen, Fuß(mit/ohne)...
  • Hundetricks / Kunststücke

Hundetricks / Kunststücke: Hi habe meinem Hund bereits einige Kunststücke beibringen können. hat zur Folge dass sie allgemein besser auf mich reagiert und ich sie , für...